Das verwunschene Schulleben von Märchenfiguren
 

Spieltag
Donnerstag, 1. November
ab 10:00 Uhr


Wetter
sonnig, klarer Himmel, ca. 9°

Plot
freier Tag nach der Halloweenparty

JAMES
ADMIN

EMMA
ADMIN


ANDREW
MOD

ZUR TEAMSEITE

DAS WICHTIGSTE AUF EINEM BLICK:



✩ Ein Disney Forum
✩ FSK 16
✩ Prinzip der Ortstrennung.
✩ Text: 3. Person Singular & Präteritum
✩ Richtpostlänge 500 Wörter
✩ Regelmäßige Anwesenheit
✩ Charaktere nach Disneyvorlage
✩ inspiriert durch Once upon a time

StartseiteFAQAnmeldenLogin
Unser Wappen


Die neuesten Themen
» Hochzeitsgeschenk
von James Charming Di Aug 15, 2017 12:47 pm

» Grüße von San Diego
von Gast Mi Jul 26, 2017 2:22 pm

» Änderung- Assassins Creed
von Gast So Jul 23, 2017 8:13 pm

» Was bisher geschah…
von James Charming Di Jul 18, 2017 3:25 pm

» Erinnerung von Ron Rogers
von Ron Rogers Di Jul 18, 2017 1:37 pm

» Legend of Dragonball
von Gast Di Jul 11, 2017 9:07 pm

» Ron Rogers
von James Charming Mi Jul 05, 2017 2:17 pm

» Ron Rogers
von James Charming Mi Jul 05, 2017 2:13 pm

» Ron Rogers
von Ron Rogers Di Jul 04, 2017 5:21 pm

Werbeforen

Listinus Toplisten


Teilen | .
 

 Rory Pallium (Rotkäppchen)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar

Rory Pallium

Rotkäppchen


BeitragThema: Rory Pallium (Rotkäppchen)    Sa Jun 28, 2014 6:43 pm

* Mein Name: Rory Pallium
* Ich bin aus diesem Film: Rotkäppchen und der böse Wolf
* Ich gehöre zu den Guten bzw. den Bösen. Guten

* Ich möchte mich folgendermaßen an mein altes Ich erinnern (z.B. Ereignis, durch einen Gegenstand etc):
Nach einer hitzigen Auseinandersetzung mit ihrem Jägersmann wird Rory in den Wald flüchten um dort ihre Ruhe zu haben. Ganz in Rotkäppchenmanier wird sie sich dort verlaufen und muss von Adrian gefunden werden. Da es Winter ist holt sie sich bei dieser Aktion eine heftige Erkältung - inklusive Fieber. Während dem Fieberwahn erinnert sich Rory an ihre Zeit als Rotkäppchen. Sie streift durch den Wald, sieht Bilder von einem Wolf und einem Jäger. Nachdem die Erkältung weg ist, weiß sie nicht ganz ob das alles nur Einbildung war, mit dem Fieber zusammen hing oder ob es Wirklichkeit war.  
* Meine Erinnerung wird ungefähr dann wiederkommen (Monatsangabe): Nov/Dez/Jan
* Ich werde solange brauchen um mich vollständig an mein altes Ich zu erinnern: (Zeitspanne) kann ich nicht genau sagen ... da Rory von Natur aus sehr leichtgläubig und naiv ist, glaubt sie eigentlich alles was man ihr auf die Nase bindet (wie eben im Märchen) also wird sie sobald man ihr davon erzählt direkt daran glauben.  
* Ich möchte anschließend zu den Gläubigen gehören.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Rory Pallium (Rotkäppchen)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» [IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Enchanted Fairytale  :: Unsere Märchenfiguren :: Unsere Märchenfiguren :: Erinnerungen