Das verwunschene Schulleben von Märchenfiguren
 

Spieltag
Donnerstag, 1. November
ab 10:00 Uhr


Wetter
sonnig, klarer Himmel, ca. 9°

Plot
freier Tag nach der Halloweenparty

JAMES
ADMIN

EMMA
ADMIN


ANDREW
MOD

ZUR TEAMSEITE

DAS WICHTIGSTE AUF EINEM BLICK:



✩ Ein Disney Forum
✩ FSK 16
✩ Prinzip der Ortstrennung.
✩ Text: 3. Person Singular & Präteritum
✩ Richtpostlänge 500 Wörter
✩ Regelmäßige Anwesenheit
✩ Charaktere nach Disneyvorlage
✩ inspiriert durch Once upon a time

StartseiteFAQAnmeldenLogin
Unser Wappen


Die neuesten Themen
» Hochzeitsgeschenk
von James Charming Di Aug 15, 2017 12:47 pm

» Grüße von San Diego
von Gast Mi Jul 26, 2017 2:22 pm

» Änderung- Assassins Creed
von Gast So Jul 23, 2017 8:13 pm

» Was bisher geschah…
von James Charming Di Jul 18, 2017 3:25 pm

» Erinnerung von Ron Rogers
von Ron Rogers Di Jul 18, 2017 1:37 pm

» Legend of Dragonball
von Gast Di Jul 11, 2017 9:07 pm

» Ron Rogers
von James Charming Mi Jul 05, 2017 2:17 pm

» Ron Rogers
von James Charming Mi Jul 05, 2017 2:13 pm

» Ron Rogers
von Ron Rogers Di Jul 04, 2017 5:21 pm

Werbeforen

Listinus Toplisten


Teilen | .
 

 Was bisher geschah…

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar

James Charming

Prinz Charming - Schneewittchen und die sieben Zwerge

Alter : 28

BeitragThema: Was bisher geschah…   Mo Jul 14, 2014 7:55 pm

Was bisher geschah…

Die Schüler des Internats Old Tale bestreiten ein neues Schuljahr, wobei sie keine detaillierten Erinnerungen an das letze haben. Sie befinden sich in einer Endlosschleife. Deswegen hat auch keiner genaue Erinnerungen an die Sommerferien.
Es ist so wie immer und keiner stellt dies in Frage. Bis jetzt:

Zum Beginn des neuen Schuljahres findet die alljährliche Party zum Schulstart statt, wo sich natürlich alle versammeln.
Dort kommt es zu einigen Interessanten Neuerungen dieses Jahr. Andrew (Prinz Adam) wünscht sich neben der Musik etwas mehr aus sich herauszukommen und sogar ein Mädchen kennenzulernen und bitten seinen Kumpel James (Prinz Charming) dabei um Hilfe.
Der allerdings hat ganz andere Probleme. Er hat kein Problem damit ein Mädchen kennenzulernen, wo er doch schon ewig mit Regina (Evil Queen) zusammen ist. Doch am Abend der Party kommt es in einem romantischen Moment in Marys (Schneewittchen) Zimmer zu einem Kuss, da beide von der Melody von Marys Schmuckkästchen verzaubert sind und sich hinreißen lassen.

Nach der Party beginnt der Schulalltag. Für die meisten bedeutet das lernen, Hausaufgaben, langweiliger Unterricht.
Jedenfalls bis es zu Zwischenfallen kommt. In Emmas (Belle) Fall ist das Gerome (Gaston), der sich einbildet, dass sie seit ihrem Date im vergangenen Schuljahr ein Paar sind. Er sucht sie überall auf, so auch am See, nachdem er bereits Ellie (Rapunzel) belästigt hat, und erzählt jedem, der es hören will von seiner neuen Freundin Emma.
Das Team wird jedoch trotz des schönen Wetters von Coach Sander  (Phil) zum Akkordtraining verdonnert, da bald das wichtigste Spiel des Jahres ansteht – das Derby gegen die Rivalen aus Tale Town. Er brummt ihnen viele extra Trainingseinheiten auf und spornt die Jungs, sehr zu ihrem Missfallen zur Höchstleistung an.  
Peter (Peter Pan) kann sich allerdings vor dem Training drücken und verbringt lieber einen Tag mit Amy (Wendy) am See.
James (Prinz Charming), der hingegen aller Vernunft eine Affäre mit Mary (Schneewittchen) anfängt, hält diese vor seiner Freundin Regina (Böse Königin) geheim. Doch  zuerst erwischt Andy (Prinz Adam/das Biest) sie in flagrant und schließlich gesteht James es auch seinem besten Freund Eric (Prinz Eric). Beide sind wenig begeistert von James‘ Taten, halten jedoch zu ihm.
Dabei ist James zusammen mit Aurora (Dornröschen) gerade erst zum Schulsprecher gewählt wurden und plant bereits eifrig das Schuljahr, insbesondere die anstehenden Feste mit ihr.
Nicht nur der frischgebackenen Schulsprecher hat Frauenprobleme, sondern auch Adrian (Der Jäger), der ein Auge auf Rory (Rotkäppchen) geworfen hat und die beiden sich sehr scheu und mit Hilfe von Gebäck annähern.
Auch Andy (Prinz Adam/Das Biest) scheint endlich Glück zu haben. Denn er trifft in der Bibliothek auf Emma (Belle), die ihm gefällt. Und auch Emma gefällt Andy wesentlich besser als Gerome (Gaston), den sie dringend noch los werden muss.


Die Zeit bis zum großen Spiel vergeht rasend schnell und die Mannschaft trainiert in Höchstform. Es scheint, als hätte sie kaum noch ein Sozialleben neben dem Training.


Der Tag des großen Spiels ist gekommen und alle sind unheimlich aufgeregt. Allen vorweg Coach Sander (Phil), dessen Traum es ist eine Gewinnermannschaft trainiert zu haben. Deswegen nimmt er seinen Job auch mehr als ernst und passt sehr auf seine Jungs auf. Diese müssen gegen echte Kolossen antreten, die nicht gerade für ihre Fairness bekannt sind.
Doch zum Glück werden die Spieler zum Teil aufgemuntert. Adrian (Der Jäger) erhält einen Wangenkuss von Rory (Rotkäppchen) und Aaron, der neue Kapitän, (Phoebus), fällt die dunkelhaarige Schönheit Esmeralda (Esmeralda) positiv beim Cheerleading auf.  James (Prinz Charming) hat dank Marys (Schneewittchens) Beitritt zu den Cheerleaderin eine Ausrede, sie anzustarren. Trotzdem ist Regina (Evil Queen) sauer auf ihn, weil er wegen der vielen Trainingseinheiten und Mary kaum noch Zeit für sie hat. Dass er die Ohrringe für sie und Mary verwechselt hat, macht es nicht gerade besser. Clarisse (Cruella Devil) rät ihrer besten Freundin zum wiederholten Male sich von James zu trennen. Dafür fällt ihr Andy (Prinz Adam/das Biest) auf, als er sich an ihr vorbei drängt.
Die Cheerleader leisten einen sehr guten Auftritt untern der Leitung von Mila (Tinkerbell) und begeistern die Mengen. Ebenso wie Aurora (Dornröschen), die die Schulsprecher reden hält, bevor die Mannschaft, die ein sehr gutes Spiel abliefert, obwohl ihre Gegner mehr als unfair spielen, am Zuge ist. Der Held ist vor allem der kleine Peter (Peter Pan), der echte Flugkünste beim Dunken beweist und einfach wegen seiner geringen Körpergröße unterschätzt wurde.  
Leider kommt es während des Spiels zu einem Foul an James (Prinz Charming), der mit dem Spieler bereits aneinander geraten war, da er ausgerechnet Mary (Schneewittchen)  obszön an flirtete.  Durch einen Verletzung muss James ausgewechselt werden. Doch das Team schafft es als Mannschaftsleistung trotzdem zu gewinnen. Den entscheidenden Korb erzielt in letzter Minuten Peter (Peter Pan) und rührt damit den Coach (Phil) zu Tränen.


Nun beschäftigt sich ein Großteil der Schülerschaft damit, die Halle für die Siegesparty vorzubereiten. Dabei laufen sich zum ersten Mal Aria (Arielle) und Eric (Prinz Eric) über den Weg. Und auch Aaron (Phoebus) schafft es positiv bei Esmeralda (Esmeralda) aufzufallen, da er ihr Schlagzeug für den bevorstehenden Bandauftritt trägt.
Dieser Auftritt macht vor allem Andy (Prinz Adam/Biest) ganz nervös. Anders Aurora (Dornröschen), die die Ruhe selbst zu sein scheint und eifrig Helfer für die Dekoration um sich schart. Auch Mila (Tinkerbell) hat ihren Helfer gefunden: Peter (Peter Pan), der allerdings eher Blödsinn im Kopf hat.
Schaden hat bisher nur James (Prinz Charming), der auf die Krankenstation verbannt wurde, während seine Freundin Regina (Evil Queen) ihn betrügt. Doch wie zum Ausgleich kommt in Affäre Mary (Schneewittchen) besuchen.

_________________


Zuletzt von James Charming am Fr Jun 09, 2017 3:45 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairytale-curse.forumieren.com
avatar

James Charming

Prinz Charming - Schneewittchen und die sieben Zwerge

Alter : 28

BeitragThema: Re: Was bisher geschah…   Mi Jan 14, 2015 5:07 pm

Die Party beginnt mit der Siegerehrung des Basketballs Teams, die alle immer noch mehr als glücklich über die Sieg sind. Vor allem natürlich der Coach  Phineus Sander (Phil), der den Pokal erhält und erstmal ein paar Freudentränen verdrückt.
Die Sieger werden durch Aurora geehrte, welche sich dann für den Auftritt der Band fertig machen musste, die unter der Leitung von Andrew Beast (Das Biest) auftritt und für absolute Begeisterung der Schüler sorgte. Nur Gerome (Gaston) ist nicht begeistert von dem Gejaule, was vor allem daran liegt, dass Andrew (Das Biest) nicht wie von ihm öffentlich gewünscht ein Lied für Emma (Belle) spielt. Emma (Belle)  ist die öffentliche Liebesbekundung mehr als peinlich, was Gerome (Gaston) aber gar nicht mitbekommt.  Gerome peppt anschließend die Bowle mit Alkohol auf, was niemand mitbekommt.


Elsa ist verwirrt, nachdem sie ein Lied der Band hört (Let it go) und dabei Visionen von Schnee bekommt, die ihr die Tränen in die Augen treiben. Matthew (Der Wolf) bringt sie deswegen nach draußen und hat ein Gespräch über solche Art von Bildern mit ihm, da sie sie öfter heimsuchen.

Aber ansonsten ist die Party jedoch sehr gut für alle Verliebten der Schule.
Alec (Aladdin) begleitet Jasmin zur Party und tanzt dort mit ihr, bis sie den Saal verlassen und sich ein ruhiges Plätzchen auf dem Turm suchen, wo sie die Aussicht genießen und über Freiheit reden. Schließlich kommt es zum Kuss zwischen den beiden.
Aiden (Flynn Rider) sieht sich jedoch gezwungen, dem liebestollen Aaron (Phoebus), der sich bereits während der Siegerehrung nach einer gelungene Rede vor allen blamierte, als er nur ein Lob für Esme(Esmeralda) stellvertretend für die Band aussprach. Da Aiden (Flynn Rider) tanzen kann, hilft er Aaron (Phoebus) dabei, bis sie ausgerechnet von Esme (Esmeralda) dabei entdeckt werden. Danach trollt sich Aiden (Flynn Rider) und lässt den beiden Zeit für sich alleine um zu seinem Schwarm Ellie (Rapunzel) zu gehen. Es kommt zu einem Kuss, nachdem sie ihn lediglich auf die Wange geküsst. Von dem Kuss sind beide überrumpelt, so dass sie sich auf ein langsames Angehen einigen.

Tanzend verbringen auch Aurora und Philipp den ersten Teil der Party, bis sie frische Luft schnappen wollen und zu einer kleinen Lichtung im Wald spazieren, wo sie sich beinahe küssen, bis ein Rabe die romantische Stimmung unterbricht. Beide verspüren eine merkwürdige Vertrautheit zu einander. Doch nachdem sie wieder in die Halle der Party zurückkehren und tanzen wollen, bekommt es Aurora mit der Angst zu tun, weil sie glaubt ein grünes Licht gesehen zu haben. Müde von dem ganzen Tag lässt sie sich von Philipp zu ihrem Zimmer begleiten, was gut ist, denn sie fällt noch auf dem Weg in tiefen Schlaf und wird von Philipp in ihr Bett gebracht.

Für James (Prinz Charming) beginnt die Party nicht gut, denn er wird noch vor der Siegerehrung von Aurora mit Mary (Schneewittchen) im Bett erwischt und fühlt sich miserabel, obwohl Aurora verspricht, ihn nicht zu verraten. Er muss auf der Party erstmal ein Gespräch mit seinem besten Freund Eric führen, der ihm Mut zu einem Gespräch mit Mary (Schneewittchen) macht. James (Prinz Charming), der eigentlich die Affäre beenden will, gesteht Mary (Schneewittchen) dann jedoch seine Liebe und sie erwidert sie. Dennoch sagt er,  dass er sich nicht von Regina (Böse Königin) trennen kann.
Eric hingegen trifft nach dem Gespräch auf Aria (Arielle), die leider mitten im Gespräch verschwindet, weil ihr durch den Punsch übel wird. Die Chance nutz Vanessa (Ursula) und wirft sich an Eric ran, was Aria als sie wiederkommt dazu treibt, weinend die Halle zu verlassen.

Clarisse (Cruella) wirft sich Andrew (Das Biest) an den Hals und spielt sie das liebe Mädchen. Sie kriegt ihn mit einem Trick dazu, dass er ihr Klavierstunden gibt. Im Gegenzug wird sie seine musikalische Karriere ankurbeln - was sie natürlich nicht wirklich vorhat.
Danach gibt es ein paar ruhige und doch recht emotional weiche Momente mit Rupert (Rumpelstilzchen), den sie sich wieder um den Finger gewickelt hat, nachdem er eifersüchtig die Party verlassen hat.
Ebenfalls von Eifersucht wird Joséphine (Paula von den Bimbettes) gequält, die Emma (Belle) und Gerome (Gaston) zusammen sieht. Rupert (Rumpelstilzchen) kann sie dann jedoch trösten und sie tanzt mit ihm, bis sie Gerome (Gaston), der gerade auf dem Weg zu Andrew (Das Biest), der gerade mit Emma (Belle) spricht, die sich mit ihm aussprechen will, ist, weil er erfahren hat, dass der an Emma (Belle) interessiert ist. Ohne viele Worte schlägt Gerome (Gaston) zu und verschwindet dann mit Joséphine (Paula von den Bimbettes) auf sein Zimmer.

_________________


Zuletzt von James Charming am Fr Jun 09, 2017 3:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairytale-curse.forumieren.com
avatar

James Charming

Prinz Charming - Schneewittchen und die sieben Zwerge

Alter : 28

BeitragThema: Re: Was bisher geschah…   Mo Aug 01, 2016 11:15 am

Nach langen Vorbereitungen, Tanzstunden  und endlosen Shoppingtrips, die besonders die weiblichen Schüler in Aufregung versetzt haben, ist nun endlich der Abend des Halloweenballs da.  Zu diesem Anlass inszeniert die Schule einen Maskenball, sodass es eine echte Herausforderung ist, den Wunschpartner ausfindig zu machen. Dabei schummelten im Vorfeld jedoch nicht gerade weniger der Schüler und gaben mehr oder weniger gut versteckte Hinweise.
Der Ball selber wird durch die Rede des Schulsprecherpaars Aurora Rose (Dornröschen) und James Charming (Prinz Charming) eröffnet. Danach folgt ein Auftritt des Chors unter der Leitung von Mary Anne White (Schneewittchen) mit Begleitung durch Andrew Beast (Das Biest) am Klavier. Eric ist hierbei ganz hingerissen von Arias (Arielles) Stimme und versucht sie danach zu finden.

Danach findet der Eröffnungstanz statt, den die Schüler bereits mit Lehrerin Amalie Lovett (Aphrodite) gelernt haben. Diesen sollte Eric eigentlich mit seiner Freundin Vanessa (Ursula) tanzen, doch Aria (Arielle) schummelt sich dazwischen, weswegen Vanessa (Ursula) wütend verschwindet. Eric hat jedoch keine Ahnung, mit wem er tanzt. Bevor er es rausfindet, werden sie schon wieder getrennt.
Damon (Malefiz Rabe) findet Vanessa (Ursula) und tanzt mit ihr, weil er sie für sich zurückgewinnen will. Deswegen willigt er auch ein, Arias (Arielles) Ruf zu schädigen.

James (Prinz Charming), der eigentlich mit seiner Freundin Regina (Böse Königin) tanzen sollte, heckte im Vorfeld einen Plan mit Adrian Hunter (der Jäger) aus, damit er den Abend mit Mary (Schneewittchen) verbringen kann. Dazu nimmt Adrian (der Jäger) seinen Platz ein, indem sie Anzüge tauschen. Doch natürlich fällt Regina (Böse Königin) recht schnell auf, dass es sich gar nicht um ihren Freund handelt. Da der jedoch mit Mary (Schneewittchen) längst zu einem romantischen Stelldichein in Peters Baumhaus verschwunden ist, verlässt sie wütend die Party und lässt sich auf ihren Freund Hans (Hans aus Frozen) ein. Der tanzte bereits mit Aurora (Dornröschen) um sich bei ihr beliebt zu machen und so seinen Einfluss zu steigern.
Er wird währenddessen eigentlich von Anna (Anna Frozen) vermisst, die jedoch derweil zusammen mit Alice (Alice im Wunderland) den Abend verbringt.

Rory (Rotkäppchen) macht sich zusammen mit Matt (Der Wolf) für den Ball fertig und tanzt auch den Eröffnungstanz mit ihm. Als sie ihn dann aus den Augen verliert, beschließt sie mit allen zu tanzen, die sie findet, weswegen sie letztendlich bei dem stehengelassenen Adrian (Der Jäger) landet.

Ihren Traummann haben Mila Bell (Tinkerbell) und Amy Darling (Wendy) schon längst gefunden. Leider teilen sie sich Peter (Peter Pan) jedoch und verbringen den Abend zu dritt.
Peter (Peter Pan) der nichts von dem Ball hält, machte seinem Freund Alec (Aladdin) im Vorfeld nicht gerade Mut für den Ball. Trotzdem findet dieser Jasmin, die jedoch in Begleitung von Joffrey (Jafar) ist, den beide erst nicht erkennen. Nachdem dieser aber einen Korb von Jasmin erhält, verbringen sie den Abend zusammen. Joffrey (Jafar) versucht derweil Natalie (Nala) auszuquetschen.
Die versuchte Sam (Simba) ihre Gefühle zu offenbaren, doch er versteht seine eigenen noch nicht ganz und denkt außerdem, dass sie in jemand anderen verliebt ist.

Verzweifelt sucht Gerome (Gaston) nach seiner vermeintlichen Freundin Emma Jolie (Belle), die jedoch nichts von ihm wissen will. Natürlich geht nur er davon aus, dass sie ein Paar sind. Emma (Belle) verbringt derweil den Abend mit Andrew Beast (Das Biest).
Da Gerome (Gaston) Emma (Belle) nicht findet und ohnehin immer noch wütend auf Andrew (Das Biest) ist, lässt er sich von Clarisse (Cruella De Vil) dazu verleiten dessen Zimmer zu zerlegen. Zwischenzeitlich tanzt er mit Joséphine (Paula aus die Schöne und das Biest), die ganz hin und weg von ihm ist.
Clarisse hat die Liebeserklärung von Rupert (Rumpelstilzchen) verwundert aufgefasst und ist nicht erfreut, dass er den Eröffnungstanz mit Tiana tanzt. Rupert (Rumpelstilzchen) kann sie jedoch wieder beruhigen, nachdem sie im Hof herum zeterte. Danach verbringen sie den Abend tanzend miteinander.

Auf Wolke Sieben schwebt derweil Aaron (Phoebus), denn Esmeralda nahm nicht nur sein Ohrringe als Geschenk an, sondern tanzte mit ihm auch noch den Eröffnungstanz. Er ist fest entschlossen, ihr an diesem Abend zusagen, dass er mehr für sie empfindet.
Diese Schritt gelingt Aiden (Flynn Rider). Denn nachdem er Ellie (Rapunzel) findet und sie zusammen am Feuer im Hof Zeit verbringen, bittet er sie auf sein Zimmer, wo er eine Himmelslaterne für sie hat und sie fragt, ob sie seine Freundin sein möchte. Als sie zusagt, lassen sie zusammen die Laterne steigen.

Ashley (Cinderella) befindet sich anfangs mit Elsa (Schneekönigin) auf dem Ball, bis sie sich etwas zu trinken holt und sie mit Henry (Cinderellas Prinz) zusammenstößt.  Aber weil sie seit Rupert (Rumpelstilzchen) nicht mehr in jemanden verliebt war, ist sie unsicher. Trotzdem tanzt sie mit ihm und verlässt auf seinen Vorschlag hin die Aula um die Zeit im Pavillon zu verbringen. Dort lernen sie sich näher kennen. Aber sie verheimlicht ihm, dass sie eigentlich das Dienstmädchen ist.

Obwohl der Coach (Phil aus Herkules) und Amalie Lovett (Aphrodite) eigentlich ein Auge auf die Schüler haben sollten, vernachlässigen sie ihre Pflicht und ziehen sich für ein kurzes Schäferstündchen in das Zimmer der Lehrerin zurück. Als die beiden zurückkommen, werden sie auch schon mit einer Standpauke der Direktorin (Malefiz) empfangen.
Kurzzeitig hatte die Direktorin (Malefiz) den armen Philipp (Prinz Philipp) in der Abwesenheit der beiden Lehrer an die Bar verbannt. Dort wird er jedoch von Aurora (Dornröschen) gefunden und verbringt mit ihr den Abend, der darin endet, dass sie im Hof am Feuer tanzen, während Philipp (Prinz Philipp) ihr Lied summt.

Nun steht Mitternacht kurz bevor und die Masken dürfen jede Sekunde abgenommen werden.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairytale-curse.forumieren.com
avatar

James Charming

Prinz Charming - Schneewittchen und die sieben Zwerge

Alter : 28

BeitragThema: Re: Was bisher geschah…   Di Jul 18, 2017 3:25 pm

Um Punkt Mitternacht jedoch geschieht etwas Merkwürdiges. Denn die Teilnehmer des Balles nehmen nicht nur ihre Masken ab, sondern der Fluch wird für einen winzigen Moment aufgehoben und jeder ist in der Lage seine Umwelt in ihrer märchenhaften Fülle zu sehen. Doch kaum jemand schenkt den kurzen Eindrücken wirklich Glauben. Zumindest niemand von den guten Märchenfiguren.

Die Schurken aller Geschichten und Urheber des Fluchs jedoch erhalten ihre Erinnerungen vollständig zurück, nicht jedoch ihre magischen Fähigkeiten. Dennoch sind sie nun im Vorteil gegenüber ihren Gegnern und sie sind fest entschlossen, diesen auch zu nutzen.
Natürlich finden sich die Bösewichte sofort zu einer Besprechung zusammen, in der sie sich jedoch nicht einig werden könne. Schuldzuweisungen und Misstrauen gegenüber den einstigen Verbündeten kristallisieren sich heraus. So beschließen Joffrey (Jafar) und Gerome (Gaston), den Damen nicht mehr zu vertrauen.

Die Helden der Geschichten haben derweil ganz andere Probleme. So erleidet Aurora (Dornröschen) einen Schwächeanfall und wird von Henry (Cinderellas Prinz) und Philipp (Prinz Philipp) in ihr Zimmer gebracht. Auf diesem Weg trifft Henry auch auf Ashley (Cinderella) ohne zu wissen, wer das schöne Mädchen ist.

Die Lehrer der Schule sind wie auch die Schüler etwas überfordert, da auch sie seltsame Visionen ereilten. Amalie (Aphrodite) wird von Coach Sander (Phil) nach draußen begleitet und beschließt schließlich, dass es das Beste wäre, den Ball zu beenden. Sie schicken die Schüler schließlich ins Bett. Auch Maxime (Von Unruh) wird ebenfalls von Amalie ins Bett geschickt, weil dieser total überfordert ist. Amalie selbst zieht sich ebenfalls zurück, nimmt jedoch den Coach für ein Schäferstündchen gleich mit.
Doch nicht für alle endet der Abend.

So erfährt James (Prinz Charming), dass Regina (Böse Königin) schwanger ist. Diese spielt ihm die Lüge vor, um ihn von Mary Anne (Schneewittchen) fernzuhalten, als James genau wegen ihr mit Regina Schluss machen möchte. Immerhin verbrachte er den Abend mit ihr und versprach Mary die Beziehung zu Regina zu beenden. Völlig fertig aufgrund des unverhofften Vaterglücks bittet er seinen besten Freund Eric (Prinz Eric) um ein Treffen, der den ganzen Abend mit Aria (Arielle) verbracht hat und nicht mit seiner Freundin Vanessa (Ursula). Weil Eric Aria geküsst hat, möchte er am nächsten Morgen mit Vanessa Schluss machen.

Josephine (Paula von den Bimbettes) denkt, sie würde den Abend ebenfalls mit ihrem Liebsten verbringen, weiß jedoch nicht, dass sich Mathew (Der Wolf) als Gerome (Gaston) ausgibt.
Wenigstens konnten sich Adrian (Der Jäger) und Rory (Rotkäppchen) aussprechen und die Nacht mit einander verbringen.

Ebenfalls die Nacht mit einander verbringen Andrew (Das Biest) und Emma (Belle), nachdem Andrew sein verwüstetes Zimmer betritt. Er ahnt zwar, dass sein Feind Gerome (Gaston) dahinter steckt, kann aber in der Nacht nichts weiter tun und muss die Nacht bei Emma verbringen, was ihn jedoch nicht sonderlich stört. Die beiden küssen sich zum ersten Mal und kommen in dieser Nacht zusammen.

Auch Ellie (Rapunzel) und Aiden (Flynn Rider) verbringen die Nacht miteinander.
Glücklich ist auch Anna (Prinzessin Anna), die nach Mitternacht endlich ihren lang ersehnten Kuss von Hans (Prinz Hans) bekommt und endlich seine feste Freundin wird. Natürlich schwebt sie auf Wolke sieben und ahnt gar nicht, dass ihr Traumprinz vorher mit Regina geschlafen hat.

Ohne zu ahnen, dass Joffrey Intrigen zwischen ihnen beiden spinnen könnte, verbringt Natalie (Nala) die Nacht mit Sam (Simba).

Kira (Meg) wird quasi von Harvey (Hades) aufgrund ihrer Abmachung gezwungen mit auf sein Zimmer zu gehen, wo es schließlich zu einer Auseinandersetzung kommt.

Harmonischer geht es ausnahmsweise bei Peter (Peter Pan), Mila (Tinkerbell) und Amy (Wendy) zu, die sich relativ schnell einig sind, dass sie sich zu dritt nicht solche seltsamen Bilder eingebildet haben können. Da alle drei gerne Fantasiegeschichten hören, beschließen sie, dass mehr dahinter stecken muss und sie es herausfinden wollen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairytale-curse.forumieren.com

Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was bisher geschah…   

Nach oben Nach unten
 

Was bisher geschah…

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Eurer schlimmster Unfall bisher D:
» Was bisher geschah...NICHTS...EX steht auf Ignorieren?Hilfe!
» Wer kann mir helfen? Ich habe alles Falsch gemacht!
» Unterkunftskosten zu niedrig bemessen!! Mehrere Hunderttausend Euro muss die Stadt Köln nachträglich an Hartz-IV- und Sozialhilfe-Empfänger zahlen, weil ihnen nach einem Urteil des Bundessozialgerichts bisher zu wenig Unterkunftskosten für ihre
» Was bisher geschah...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Enchanted Fairytale  :: Important! :: Important! :: Story