Das verwunschene Schulleben von Märchenfiguren
 

Spieltag
Donnerstag, 1. November
ab 10:00 Uhr


Wetter
sonnig, klarer Himmel, ca. 9°

Plot
freier Tag nach der Halloweenparty

JAMES
ADMIN

EMMA
ADMIN


ANDREW
MOD

ZUR TEAMSEITE

DAS WICHTIGSTE AUF EINEM BLICK:



✩ Ein Disney Forum
✩ FSK 16
✩ Prinzip der Ortstrennung.
✩ Text: 3. Person Singular & Präteritum
✩ Richtpostlänge 500 Wörter
✩ Regelmäßige Anwesenheit
✩ Charaktere nach Disneyvorlage
✩ inspiriert durch Once upon a time

StartseiteFAQAnmeldenLogin
Unser Wappen


Die neuesten Themen
» Hochzeitsgeschenk
von James Charming Di Aug 15, 2017 12:47 pm

» Grüße von San Diego
von Gast Mi Jul 26, 2017 2:22 pm

» Änderung- Assassins Creed
von Gast So Jul 23, 2017 8:13 pm

» Was bisher geschah…
von James Charming Di Jul 18, 2017 3:25 pm

» Erinnerung von Ron Rogers
von Ron Rogers Di Jul 18, 2017 1:37 pm

» Legend of Dragonball
von Gast Di Jul 11, 2017 9:07 pm

» Ron Rogers
von James Charming Mi Jul 05, 2017 2:17 pm

» Ron Rogers
von James Charming Mi Jul 05, 2017 2:13 pm

» Ron Rogers
von Ron Rogers Di Jul 04, 2017 5:21 pm

Werbeforen

Listinus Toplisten


Teilen | .
 

 Rupert Gold (Rumpelstilzchen)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar

Rupert Gold

Rumpelstilzchen

Alter : 26

BeitragThema: Rupert Gold (Rumpelstilzchen)   Sa Aug 02, 2014 1:43 pm

Vor- und Nachname: Rupert Gold
Märchenidentität: Rumpelstilzchen
Spitzname: Er mag keine Spitznamen und schon gar nicht so alberne wie Goldie.
Alter: 20
Geburtstag: 13. März
Jahrgangsstufe: 5

Aussehen: Mit seinem 1,76 m gehört Rupert zu dem Durchschnitt. Er ist nicht besonders groß oder besonders klein. Auch, wenn er sich sportlich betätigt, sieht man ihm seine Muskeln nur ansatzweise an. Allgemein entspricht er vom Körperbau dem Durchschnitt. Nicht zu dünn, nicht zu dick und nicht zu muskelbepackt. Wenn man ihn in der Stadt sieht, so wäre er ein Junge unter vielen. Einzig seine hohen Wangenknochen und die blauen Augen machen ihn zu einem Blickfang. In seinem Gesicht kann man selten ein Lächeln sehen. Er blickt aus eiskalten Augen in die Welt, so als wäre er jedem überlegen. Rupert ist sehr blass, fast als wäre er krank, aber er pflegt auch seine Kellerbräune, so kann man ihn zwar häufig im Freien sehen, aber es ist nicht seine Art seinen Körper darzustellen.
Kleidungsstil: Rupert kleidet sich praktisch, aber man wird ihn nicht Jogginghosen außerhalb des Sportunterrichtes sehen. Meist trägt er eine Jeans und dazu ein T-shirt oder einen einfachen Pullover. Er mag es leger und er hat kein Problem sich dreckig zu machen. Er legt zwar Wert auf sein Äußeres, aber doch nicht so viel, dass er auf Markenkleidung achten würde oder darauf, dass seine Socken zu dem T-shirt passen. Im Sommer kann es auch gern einmal ein paar Shorts sein, anstatt einer engen Jeans.
Avaperson: Alexander Skarsgard

Sonstige Facts: Rupert ist ein Naturbursche, dort findet er Kraft und Ruhe.


Schule!

AGs: Naturwissenschaft, Hauswirtschaft
Sonstige Leistung (AG-Leiter, etc.):  keine
Bisherige Schulzeit: Rupert ist ein guter und aufmerksamer Schüler, der es sich jedoch nicht nehmen lässt den Lehrer oder andere Mitschüler bei falschen Aussagen zu kritisieren. Er ist sehr fokussiert und ehrgeizig, was sich in seinen Leistungen niederschlägt. Er kann sich besonders für Naturwissenschaften -vor allem Chemie-, Recht, Geschichte und Mathematik begeistern. Dort zeigt er auch eine besondere Begabung. Die musischen Fächer bereiten ihn zwar Freude, aber er sieht in ihnen nicht mehr als die Grundlage für ein gepflegtes Gespräch. Den Benimm-Unterricht kann er gar nichts abgewinnen. So schwänzt er diesen meist oder verhält sich störend, was sich auch in seinen Leistungen wiederspiegelt.


Charakter!

Vorlieben:
Natur in all ihren Facetten
Chemie
Handwerkliche Tätigkeiten
Lesen
Verträge und deren Einhaltung
Abneigungen:
Eingesperrt zu sein
Hintergegangen zu werden
Vertragsbrüche
Belogen zu werden
Kapitalismus
Vandalismus

Stärken:
Charme
Intelligenz
Willensstärke
Beharrlichkeit

Schwächen:
Egoist
Aufbrausendes Wesen
Wutanfälle
Ungeduld

Hobbies:
Rupert ist gern in der freien Natur und arbeitet mit seinen Händen. Dabei ist es für ihn recht einfach die schwierigsten Dinge zu erledigen. Er hat einen grünen Daumen und kümmert sich um die Pflanzen im Schulgarten.  Aber ebenso gern, wie er draußen ist, ist er auch im Labor und experimentiert mit diversen Flüßigkeiten und Chemikalien. Auch dabei zeigt er ein gewisses Talent für die Herstellung von gewissen Substanzen. In Verbindung mit diesen beiden Sachen liest er alles, was ihn unter die Augen kommt, er saugt es förmlich auf. Darüber hinaus spielt er gerne Schach und sonstige Denkspiele. Um sich der Muse hinzugeben singt er manchmal und bei der Gartenarbeit pfeift er gern ein Liedchen.

Charakterbeschreibung:
Rupert kann ein angenehmer Zeitgenosse sein, wenn er denn will. Obwohl er gern und viel alleine macht, ist ihm die Gesellschaft zu anderen nicht zuwider. Vor allem dann nicht, wenn sie seine Hilfe brauchen. Doch Rupert macht nichts ohne nicht einen Preis dafür zu verlangen. Diesen Preis fordert er nicht immer gleich ein, sondern lässt sich unter Umständen auch Zeit dafür. Allerdings hasst er es, wenn jemand gegen seine Regeln verstößt. Dann bekommt er einen seiner berühmt-berechtigen Wutausbrüche. Da möchte man nicht in seiner Nähe sein und schon gar nicht, möchte man Rupert gegen sich haben. Er ist ein guter Taktiker, der immer nur auf seinen Vorteil bedacht ist. Um seinen Willen zu bekommen, kann er charmant, hilfsbereit und nett sein. Er genießt es zu wissen, dass manche einfach keine andere Wahl haben, als sich an ihn zu wenden und jeden Preis dafür zu bezahlen, den er ihnen nennt –früher oder später. Rupert hat ein Talent dafür dort zu sein, wo seine Hilfe gebraucht wird. Er ist wie ein Schatten und taucht einfach dort auf, zu weilen kann er penetrant sein, wenn er nicht bekommt, was er will. Er wird nicht aufhören denjenigen zu belästigen bis er das bekommen hat. Durch seine vielseitigen Talente sowie dessen scharfen Geist ist er den anderen ein Schritt voraus. Desweiteren kennt Rupert Mittel und Wege, um alles was verlangt wird zu besorgen. Wie ist sein Geheimnis. Denn Rupert setzt immer seinen Willen durch.

Mein Märchen-Ich Beschreibung:
Rupert Gold ist Rumpelstilzchen aus den Grimm´schen Märchen. Er ist das kleine Waldmännlein, welches Stroh zu Gold spinnen konnte und der armen Müllerstochter half. Von dieser und ihrem Mann wurde er schändlich um seinen Preis, das erstgeborene Kind, betrogen. Als man seinen Namen heraus fand, verschwand das Männchen in einem Loch im Boden. Doch es verschwand nicht für immer, wie man annahm. Es kehrte zurück und dachte sich erneut einen Plan aus, wie er das Kind der Königin bekommen würde und es ihr sowie dem gesamten Land heimzahlen konnte. Als Waldgeist streifte er weiterhin durch die Wälder des Königreiches und beobachtete. Doch seine Zeit war noch nicht gekommen und so überraschte der Fluch das arme Männlein, bevor es zu seiner Rache kam.

Sonstiges:


Darf der Steckbrief beim Verlassen des Forums weitergegeben werden? Nein


Zuletzt von Rupert Gold am So Aug 03, 2014 5:44 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

James Charming

Prinz Charming - Schneewittchen und die sieben Zwerge

Alter : 28

BeitragThema: Re: Rupert Gold (Rumpelstilzchen)   Sa Aug 02, 2014 6:50 pm

Rumpelstilzchen ist ein echt cooler Charakter Smile aber auch Super schwer finde ich. Toll dass dich endlich jemand an ihn heran traut Smile
Ich finde der Steckbrief ist dir sehr gut gelungen Smile 

Vielleicht kannst du ihn nur in den fünfte klasse stecken, weil die vierte voll ist? Smile
Und den Chor würde ich überdenken weil da sonst nur Mädels Sind. 

Und ich noch eine Frage und zwar wie er es  schafft, dass sich die anderen Tanten wenden müssen? Smile

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairytale-curse.forumieren.com
avatar

Rupert Gold

Rumpelstilzchen

Alter : 26

BeitragThema: Re: Rupert Gold (Rumpelstilzchen)   Sa Aug 02, 2014 10:07 pm

Ist geändert :-)
Danke für das herzliche willkommen.
Rupert fühlt sich ganz wohl als Hahn im Korb im Chor. Ich denke er hat das Selbstbewusstsein, um diese Leidenschaft auszuleben^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Emma Jolie

Belle - Die Schöne und das Biest

Alter : 25

BeitragThema: Re: Rupert Gold (Rumpelstilzchen)   So Aug 03, 2014 4:56 pm

du hast dir ein ganz schön schmuckes Rumpelstilzchen ausgesucht Very Happy Nicht schlecht Wink

Ich find den Steckbrief so aber gut und finde, dass du das gut getroffen hast. Wie Charming schon sagte, ist das gar nicht so leicht. Also echt super Smile


nur war der Chor eher als reiner Frauenchor gedacht (ohne die Männer diskriminieren zu wollen xD), aber vielleicht könntest du dir ja auch die Band vorstellen?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Rupert Gold

Rumpelstilzchen

Alter : 26

BeitragThema: Re: Rupert Gold (Rumpelstilzchen)   So Aug 03, 2014 5:45 pm

Hehe danke...ja Robert Carlyle war leider ein bisschen alt, sonst wäre er es gewesen und von The Priest findet man leider so schlecht Bilder. Die anderen waren auch alle zu alt, die mir gefallen hätten. Da musste Alexander herhalten Very Happy

Freut mich, dass er Anklang findet.

Achso, dass ist schade. Nein die Band ist nichts für Rupert. Da macht er nur die zwei AGs
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Emma Jolie

Belle - Die Schöne und das Biest

Alter : 25

BeitragThema: Re: Rupert Gold (Rumpelstilzchen)   So Aug 03, 2014 8:11 pm

ja, Robert wäre wirklich ein wenig alt gewesen Very Happy aber die zweite Wahl ist auch nicht zu verachten Wink

Das tut uns leid! Vielleicht kannst du ja trotzdem einbauen, dass er Chormusik mag und die Auftritte des Chors immer mitverfolgt (er könnte ein Groupie sein xD)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Rupert Gold

Rumpelstilzchen

Alter : 26

BeitragThema: Re: Rupert Gold (Rumpelstilzchen)   So Aug 03, 2014 8:16 pm

Ja leider...na wenigstens das =)

Rupert und Groupie? xD Nein, ich glaube eher das er die Chormädels dann der Reihe nach flach legt, weil er ihre Stimmen mag^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Emma Jolie

Belle - Die Schöne und das Biest

Alter : 25

BeitragThema: Re: Rupert Gold (Rumpelstilzchen)   Mo Aug 04, 2014 5:32 pm

rofl rofl rofl rofl 

jetzt hab ich auch ganz vergessen, dir mein WOB zu geben Very Happy
so durcheinander hast du mich gebracht Wink

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Rupert Gold

Rumpelstilzchen

Alter : 26

BeitragThema: Re: Rupert Gold (Rumpelstilzchen)   Mo Aug 04, 2014 5:39 pm

Hehe, das spricht schon einmal für Rupert Very Happy

Vielen Dank, dann fehlt noch eines, ne?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Emma Jolie

Belle - Die Schöne und das Biest

Alter : 25

BeitragThema: Re: Rupert Gold (Rumpelstilzchen)   Mo Aug 04, 2014 6:11 pm

genau Smile

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Rupert Gold

Rumpelstilzchen

Alter : 26

BeitragThema: Re: Rupert Gold (Rumpelstilzchen)   Mo Aug 04, 2014 6:16 pm

Alles klar =)
Ich freu mich schon aufs Schreiben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

James Charming

Prinz Charming - Schneewittchen und die sieben Zwerge

Alter : 28

BeitragThema: Re: Rupert Gold (Rumpelstilzchen)   Mo Aug 04, 2014 11:27 pm

Ahhhh fast vergessen: wob Smile Smile

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairytale-curse.forumieren.com
avatar

Rupert Gold

Rumpelstilzchen

Alter : 26

BeitragThema: Re: Rupert Gold (Rumpelstilzchen)   Di Aug 05, 2014 5:06 pm

Wuhu vielen Dank =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rupert Gold (Rumpelstilzchen)   

Nach oben Nach unten
 

Rupert Gold (Rumpelstilzchen)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» One Piece RPG
» [MSG] Rotes Gold
» Hässlichste und schöne Warrior Cats-Namen
» Gold hat einen Service
» Du oder deine Haustiere als WaCa Katze! (Hilft bei langeweile!)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Enchanted Fairytale  :: Unsere Märchenfiguren :: Unsere Märchenfiguren :: Steckbriefe :: Angenommene Steckbriefe