Das verwunschene Schulleben von Märchenfiguren
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Unser Wappen


Werbeforen

Listinus Toplisten


Austausch | .
 

 Rupert Gold (Rumpelstilzchen)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
avatar

Rupert Gold

Rumpelstilzchen

Alter : 26

BeitragThema: Rupert Gold (Rumpelstilzchen)   Di Aug 05, 2014 5:09 pm

Family tree
Mutter:
Vater:
Geschwister:
Sonstiges:

Students/Teacher
neutral:
Aaron Feeble
Jasmin Rajah
Elsa Snow
Alec Street  

gemocht:
Emile Freseni

gehasst:
Coach Phineus Sander

Lieblingsschüler/-lehrer:
Maleficent Sorciére


Acquaintance
Bekannte:
Tom Archer
Philipp Atheling
Andy Beast
Harvey Hell
Eric Human
Ellie Plait
Aurora Rose
Moana Motunui

Gute Bekannte:
Gerome Beaufort
Aiden Fitz

Ungemochte Bekannte:
James Charming
Aria Fisher
Emma Jolie
Peter Patton
Kristoffer Svenson



Friends
Freunde:
Josépine Fleur
Joffrey Storm
Cora Red

gute Freunde:
Vanessa Calmar
Matthew Wolf

Beste Freundin:
Bester Freund:
Logan Burst



Foes
Feinde:
Adrian Hunter
Hans South

Zickenkrieg:
Rivalität:


Sweethearts
Schwärmerei:
Heimliche/Einseitige Liebe:
Beziehung:
On/Off-Beziehung:
Clarisse Devil
Heimliche Beziehung:
Affäre:
Exfreund/in:

ExAffäre:
Amalie Lovett
OneNightStand:

Schulden
Schuldner:
Tiana Frog
Gerome Beaufort
Josephine Fleur
Andrew Beast
Sam Lion
Ashley Glass

Schulden bei:
Ellie Plait


Zuletzt von Rupert Gold am So Apr 09, 2017 9:14 pm bearbeitet; insgesamt 31-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Aurora Rose

Dornröschen

Alter : 27

BeitragThema: Re: Rupert Gold (Rumpelstilzchen)   Di Aug 05, 2014 7:21 pm

 Laughing So. Hallöchen erstmal  Wink 

Aurora und Rupert haben wohl nichts miteinander zutun. Maximal Bekannte, weil Aurora die Schulsprecherin ist...

Alec und Rupert kennen sich auch nicht, ich wüsste auch nicht wie.

Clarisse und Rupert.. tja.. er würde in ihr Beuteschema passen. Und sie gehören ja beide zu den Bösen... Ich denke, sie könnten Freunde sein (wenn da nicht sogar mehr war/ist). Was denkst du?

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Rupert Gold

Rumpelstilzchen

Alter : 26

BeitragThema: Re: Rupert Gold (Rumpelstilzchen)   Di Aug 05, 2014 7:52 pm

Hallo =)

Ich würde auch sagen, dass Aurora und Rupert Bekannte sind, wenn sie Schulsprecherin ist, da sollte man mit jeden Mal Kontakt gehabt haben.

Alec könnte ihn nur kennen, wenn er einmal etwas von ihm haben wollte, wie ein schönes Geschenk für seine Angebete Very Happy

Und bei Clarisse wäre ich entweder für Freunde oder auch mehr. Rupert ist schönen Frauen natürlich nicht abgeneigt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

James Charming

Prinz Charming - Schneewittchen und die sieben Zwerge

Alter : 28

BeitragThema: Re: Rupert Gold (Rumpelstilzchen)   Mi Aug 06, 2014 8:49 am

Also James und Rupert sind in einer Klasse, aber die mögen sich wohl nicht. Ungemochte Bekannte?


Dann denke ich würden Peter und Aaron Rupert entweder nicht kennen oder auch ungemocht.


Und dann wäre da Gerome, der vielleicht mal gemeinsame Sache mit Rupert machen würde. Gute Bekannte? Oder was denkst du?

Beim Coach sage ich direkt mal ungemocht? Smile

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairytale-curse.forumieren.com
avatar

Elsa Snow

Elsa - Die Eiskönigin

Alter : 20

BeitragThema: Re: Rupert Gold (Rumpelstilzchen)   Mi Aug 06, 2014 11:14 am

Ich denke weder Dean, noch Elsa kennt Rupert irgendwoher... unbekannt?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gast

Gast


BeitragThema: Re: Rupert Gold (Rumpelstilzchen)   Mi Aug 06, 2014 4:38 pm

Christoph und Rupert sind im gleichen Jahrgang. Vielleicht ungemochte Bekannte?
Nach oben Nach unten
avatar

Rupert Gold

Rumpelstilzchen

Alter : 26

BeitragThema: Re: Rupert Gold (Rumpelstilzchen)   Mi Aug 06, 2014 5:30 pm

Hm...ich würde mal sagen, dass Rupert im Moment viele ungemochte Bekannte hat, dabei ist er so nett und hilfsbereit =)

Bei James wäre ich für ungemocht, Peter wird er sicher kennen aus Erzählungen kennen und da sage ich ungemocht. Aaron unbekannt.

Gerome gern gute Bekannte und der Coach, na ja wer mag schon seinen Sportlehrer? Very Happy Ich mochte sie nicht wirklich. Daher auch ungemocht.

Ja würde ich sagen, dass Elsa und Dean unbekannte sind

Ja, sie können auch ungemochte Bekannte sein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gast

Gast


BeitragThema: Re: Rupert Gold (Rumpelstilzchen)   Mi Aug 06, 2014 5:33 pm

Wenn du etwas Abwechslung haben willst, könnt ich mich auch als Feind anbieten, würde sicher auch Spaß machen  :grins: 
Nach oben Nach unten
avatar

Rupert Gold

Rumpelstilzchen

Alter : 26

BeitragThema: Re: Rupert Gold (Rumpelstilzchen)   Mi Aug 06, 2014 5:49 pm

Wenn du damit leben kannst, Rumpelstilzchen gegen dich zu haben Very Happy Ja klar gern auch als Feind =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gast

Gast


BeitragThema: Re: Rupert Gold (Rumpelstilzchen)   Mi Aug 06, 2014 5:53 pm

Das wird sicher super zum spielen sein, auch wenn der gute Christoph dabei wohl öfters den kürzeren ziehen wird xD
Nach oben Nach unten
avatar

Rupert Gold

Rumpelstilzchen

Alter : 26

BeitragThema: Re: Rupert Gold (Rumpelstilzchen)   Mi Aug 06, 2014 6:10 pm

Glaub ich auch Very Happy Das wird sicher lustig werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Eric Human

Prinz Eric - Arielle, die Meerjungfrau

Alter : 29

BeitragThema: Re: Rupert Gold (Rumpelstilzchen)   Do Aug 07, 2014 7:36 pm

Noch ein Bösewicht, wie schön!

Rupert und Aiden gehen in eine Klasse. Ich glaube sogar, sie könnten sich zeitweise sogar gut leiden... kommt natürlich auf die Situation drauf an. Aber ich glaube Freunde sind sie nicht. Erst recht nicht, wenn Aiden raus kriegt, dass Rupert Privatstunden bei Ellie will! Erstmal Bekannte??

Eric und Rupert kennen sich evtl. über ein paar Ecken (James-Regina-Clarisse) aber sonst.. eher Unbekannt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Rupert Gold

Rumpelstilzchen

Alter : 26

BeitragThema: Re: Rupert Gold (Rumpelstilzchen)   Do Aug 07, 2014 7:41 pm

Die Guten sind ja auch langweilig^^

Rupert ist doch schon vergeben...aber er lässt auch nichts anbrennen Very Happy
Nein, ich denke, dass ist alles gut.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Ellie Plait

Rapunzel

Alter : 29

BeitragThema: Re: Rupert Gold (Rumpelstilzchen)   Di Aug 12, 2014 10:21 am

Also, Ellie und Rupert kennen sich, ich bin mir aber nicht sicher ob sie ihn so gut leiden kann.
Erst mal Bekannte?
Oder was meinst du?

Jasmin und Rupert kennen sich nicht.

Harvey und Rupert haben auch kaum Berührungspunkte, höchstens über Gerome und Jasper.
Die beiden sind sich in einigen Dingen recht ähnlich.
Was sagst du?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Aria Fisher

Arielle


BeitragThema: Re: Rupert Gold (Rumpelstilzchen)   Mi Aug 13, 2014 12:21 am

Aria hat ja diese Macke, hin und wieder mal einen ungünstigen Handel einzugehen, von daher wird sie Kontakt zu Rupert haben. Wie wärs mit (guten) Bekannten?

Was Mathew angeht, in manchen Punkten sind die beiden sich ja recht ähnlich uuuuund ... *hüstel* mein Mathew könnte noch einen besten Freund gebrauchen. Was meinst du?  :verlegen: 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Rupert Gold

Rumpelstilzchen

Alter : 26

BeitragThema: Re: Rupert Gold (Rumpelstilzchen)   Mi Aug 13, 2014 4:04 pm

@ Ellie: Bekannte ist bei Ellie okay und Jasmin als neutral ist auch okay.
Bei Harvey wäre ich für Bekannte

@Aria: gute Bekannte ist in Ordnung. Da kann sie ihm noch ein paar Gefallen schuldig sein^^
Ob bester Freund passt, weiß ich nicht, weil da doch einige Sachen sind, die Rupert ablehnt. Aber wenn Matt in Rupert seinen besten Freund sieht, habe ich kein Problem bei Rupert würde ich gute Freunde eintragen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Aria Fisher

Arielle


BeitragThema: Re: Rupert Gold (Rumpelstilzchen)   Fr Aug 15, 2014 4:13 pm

Okay dann werde ich das so eintragen. Hach, das mit Rupert und Aria wird lustig, darauf freue ich mich schon. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Rupert Gold

Rumpelstilzchen

Alter : 26

BeitragThema: Re: Rupert Gold (Rumpelstilzchen)   Fr Aug 15, 2014 5:51 pm

Ja ich denke auch, dass es sehr unterhaltsam wird. Können wir gern mal etwas schreiben. Aber im September bin ich kaum da.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gast

Gast


BeitragThema: Re: Rupert Gold (Rumpelstilzchen)   Mo Aug 18, 2014 10:35 pm

Was würdest du zu Nathan und Rupert sagen Very Happy? Bin da für alles offen ^^
Nach oben Nach unten
avatar

Rupert Gold

Rumpelstilzchen

Alter : 26

BeitragThema: Re: Rupert Gold (Rumpelstilzchen)   Mo Aug 18, 2014 10:43 pm

Da sie in derselben klasse sind, auf jeden Fall so etwas in Richtung Bekannte. Entweder sie sind sowas wie Freunde, dass sie einander irgendwie helfen oder sie mögen sich nicht und Nathan funkt Rupert dazwischen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gast

Gast


BeitragThema: Re: Rupert Gold (Rumpelstilzchen)   Mo Aug 18, 2014 10:44 pm

Ich glaube Freunde wär interessanter Very Happy
Nach oben Nach unten
avatar

Rupert Gold

Rumpelstilzchen

Alter : 26

BeitragThema: Re: Rupert Gold (Rumpelstilzchen)   Mo Aug 18, 2014 10:46 pm

Dann Freunde, wenn Nathan damit leben kann ab und an etwas für Rupert zu tun =) Seine Wendigkeit wird er sicher nutzen können, vielleicht bei so einer Art "Partner in Crime" wenn Rupert etwas in die Schule schmuggelt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gast

Gast


BeitragThema: Re: Rupert Gold (Rumpelstilzchen)   Mo Aug 18, 2014 10:51 pm

Ich seh schon, dass wird lustig  :grins: 
Nach oben Nach unten
avatar

Rupert Gold

Rumpelstilzchen

Alter : 26

BeitragThema: Re: Rupert Gold (Rumpelstilzchen)   Mo Aug 18, 2014 10:55 pm

Ja das glaube ich auch =) Wenn ich wieder da bin, finden wir sicher auch mal Zeit zum schreiben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Rupert Gold

Rumpelstilzchen

Alter : 26

BeitragThema: Re: Rupert Gold (Rumpelstilzchen)   Di Aug 19, 2014 8:57 pm

Hey,

bei Emile würde ich sagen, dass Rupert ihn mag. Er versucht sich mit vielen sich gut zu stellen, bei denen er denkt es könnte von Vorteil sein.

Hm...Tom ist schwer. Er hat einiges mit Rupert gemein, allerdings habe ich nichts gefunden, was Tom als Freund für Rupert attraktiv macht, daher würde ich Bekannte sagen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rupert Gold (Rumpelstilzchen)   

Nach oben Nach unten
 

Rupert Gold (Rumpelstilzchen)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» One Piece RPG
» [MSG] Rotes Gold
» Hässlichste und schöne Warrior Cats-Namen
» Gold hat einen Service
» Du oder deine Haustiere als WaCa Katze! (Hilft bei langeweile!)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Enchanted Fairytale  :: Unsere Märchenfiguren :: Unsere Märchenfiguren :: Beziehungen