-Dieses Forum ist geschlossen-
 

Spieltag
Donnerstag, 1. November
ab 10:00 Uhr


Wetter
sonnig, klarer Himmel, ca. 9°

Plot
freier Tag nach der Halloweenparty

JAMES
ADMIN

EMMA
ADMIN


ANDREW
MOD

ZUR TEAMSEITE

DAS WICHTIGSTE AUF EINEM BLICK:



✩ Ein Disney Forum
✩ FSK 16
✩ Prinzip der Ortstrennung.
✩ Text: 3. Person Singular & Präteritum
✩ Richtpostlänge 500 Wörter
✩ Regelmäßige Anwesenheit
✩ Charaktere nach Disneyvorlage
✩ inspiriert durch Once upon a time

StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Joffrey Storm (Dschafar aus Aladdin)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar

Joffrey Storm

Dschafar - Aladdin


BeitragThema: Joffrey Storm (Dschafar aus Aladdin)   Di Aug 19, 2014 7:09 pm


Fakten!


Vor- und Nachname: Joffrey Storm
Märchenidentität: Dschafar aus Aladdin
Spitzname: Er hasst Spitznamen, aber wenn dann am Ehesten Joff
Alter: 20
Geburtstag: 30.03.
Jahrgangsstufe: 5.

Aussehen:
Joffrey gehört zu der Sorte Mann, der sich nicht gerne draußen aufhält. Er verbringt viel Zeit im Schulgebäude, was seiner Hautfarbe natürlich einen helleren Ton gibt als den Menschen die ständig in der Natur herumspazieren.
Mit seiner Größe von 1,90 m gehört er zu den größeren Schülern, was ihm wohl einen guten Platz bei den Basketballern einbringen könnte. Sein Körper ist zwar nicht muskelbepackt, aber doch recht hübsch anzusehen.
Seine dunklen Haare stehen ihm oft wirr vom Kopf, was ihn nicht sonderlich stört. Es verleiht ihm einen verwegenen Ausdruck, mit den fast schwarzen Augen, die einen zu durchbohren scheinen.
Entlang seines Halses hat sich Joffrey schon vor längerer Zeit eine Schlange eintätowieren lassen.


Kleidungsstil:
Joffrey trägt eher elegante, ordentliche Kleidung. Mit Sporthosen oder Shorts kann er nichts anfangen und deshalb befindet sich auch keines der beiden in seinem Kleiderschrank, welcher untypischerweise für einen Mann recht groß ist.
Überwiegend trägt er eigentlich Hemden und lange Hosen. Selbst im Sommer trägt er lange Jeans, wobei die Hemdenärmel dann auch einmal ein wenig kürzer sein können.
Turnschuhe sind ihm verhasst und deshalb trägt er nur bessere Markenschuhe.

Joffrey liebt die Farbe rot, weshalb auch viele Kleidungsstücke von ihm diese Färbung haben.



Avaperson: Ryan Guzman

Sonstige Facts: /


Schule!

AGs: Naturwissenschaft, Debattierclub
Sonstige Leistung (AG-Leiter, etc.): /
Bisherige Schulzeit: Joffrey ist ein sehr intelligenter und wissensbegieriger Schüler. Er saugt Neuigkeiten auf wie ein Schwamm das Wasser. Wenn es allerdings im Unterricht um Dinge geht, die ihn nicht interessieren, lehnt er sich zurück und liest in einem Buch, welches ihm interessanter erscheint.
In allem was mit Gesetzen, Regeln und dem geschriebenem Wort zutun hat, braucht sich Joff kaum anzustrengen, da ihm solcherlei Fächer liegen. Allerdings betätigt er sich nicht gerne körperlich, weshalb Sport und Werken zu den Fächern gehören, wo er nur missbilligend die Augenbraue hebt.
In Teamarbeiten gibt er gerne den Ton an und lässt andere für sich arbeiten, was diese meist widerspruchslos tun, weil er weiß wo es langgeht.


Charakter!

Vorlieben:
- Diamanten
- Schlangen
- Sand
- Macht
- Gold
- Einfluss
- Experimente
- Frauen
- Papageien
- lesen
- die Farbe rot

Abneigungen:
- wenn man sich über ihn lustig macht
- wenn Dinge nicht so laufen, wie er es gerne hätte
- eigenwillige Frauen
- Albernheiten
- Kinder
- Unordnung
- Obdachlose
- die Farbe blau


Stärken:
- Charme
- Selbstvertrauen
- Intelligenz
- Ehrgeiz
- hat selten ein schlechtes Gewissen
- großes Wissen
- Wissen über Gesetze und Regeln

Schwächen:
- Egoist
- Eitelkeit
- aufbrausendes Wesen
- Ungeduld

Hobbies:
Joffrey nutzt häufig seine Zeit um im Labor weiter an seinen Experimenten zu arbeiten. Er ist sehr erpicht darauf, das alles so funktioniert wie er es gerne hätte und deshalb investiert er auch viel Zeit und Mühe in sein Hobby.
Wenn er nicht gerade im Labor sitzt, so ist er in der Schule unterwegs. Oftmals sitzt er mit „Freunden“, die er eher als gesellschaftliches Muss empfindet, zusammen um neue Pläne zu spinnen.
Die Literatur ist ebenfalls ein Steckenpferd von Joffrey, da er Interesse an fast allem zeigt. Er verbringt allerdings selten Zeit in der Bibliothek, da er selbst einige Regale voller Bücher im eigenen Zimmer hat.
Zudem verhört er sich oft gewollt bei Namen, sodass er die betreffende Person mit einer veränderten Version des Namens auf die Palme bringen kann. Und das macht ihm höllischen Spaß!


Charakterbeschreibung:
Joffrey ist ein Mensch, der gerne die Überhand und den Überblick behält. Er entscheidet sehr schnell für sich wen er leiden kann und wen nicht. Wenn er sich einmal gegen einen Kontakt entschieden hat, ist seine Entscheidung unumstößlich.
Eigentlich ist Joffrey seinen Freunden loyal und seinen Abmachungen treu. Wenn ihm allerdings jemand in die Parade fährt oder etwas nicht so läuft, wie er es gerne hätte, kann es passieren, dass sein Zorn überschwappt und er Gegenstände durch die Gegend wirft oder aber Schlimmeres. Da Joffrey selten ein schlechtes Gewissen hat, er schon fast kaltherzig herüberkommt, hat er keine Skrupel einen Menschen psychisch zu vernichten.
Zudem leidet er ein wenig unter Größenwahn. Er liebt es, wenn er andere Menschen unter seinen Befehlen buckeln und die Köpfe neigen müssen. Joffrey hat etwas an sich, was die Menschen in seiner Umgebung vielleicht als Führungsqualität fehlinterpretieren könnten.

Mein Märchen-Ich Beschreibung:
Joffrey Storm ist der Magier und Berater des Sultans Dschafar aus Aladdin.
Während all der Jahre, die er als Berater des Sultans gearbeitet und integriert hatte, hatte er darauf spekuliert eines Tages das Herz der Prinzessin zu gewinnen. Doch je älter sie wurde, desto störrischer wurde sie. Dschafar hoffte darauf mit der Wunderlampe an Macht und Reichtum zu gelangen. Doch dieses Unterfangen wurde von Aladdin unterbunden, den er in der Wunderhöhle zurückließ. Er erzählte der Prinzessin, die sich in den Burschen verliebt hatte, dass der Straßenjunge gestorben sei.
Mit seinem Zauberstab hypnotisierte Dschafar regelmäßig den Sultan um an seinen Willen zu gelangen. Doch all das brachte nichts gegen die Liebe zwischen Jasmin und Aladdin, die ihn schlussendlich durch einen Trick des Straßenbengels in der Wunderlampe festsetzten.
In dieser sehnte er sich nach Rache, die er mithilfe einiger anderer Bösewichte ausüben konnte.


Sonstiges:

Darf der Steckbrief beim Verlassen des Forums weitergegeben werden? Nein

_________________
Nach oben Nach unten
avatar

Emma Jolie

Belle - Die Schöne und das Biest

Alter : 26

BeitragThema: Re: Joffrey Storm (Dschafar aus Aladdin)   Di Aug 19, 2014 7:27 pm

ich find den Steckbrief gut so Smile ich finde, man erkennt Dschafar Razz

mein WOB hast du

_________________
Nach oben Nach unten
avatar

Joffrey Storm

Dschafar - Aladdin


BeitragThema: Re: Joffrey Storm (Dschafar aus Aladdin)   Di Aug 19, 2014 7:28 pm

Yeah! :smilehappy: :smilehappy: 

_________________
Nach oben Nach unten
avatar

Andrew Beast

Prinz Adam - Die Schöne und das Biest

Alter : 30

BeitragThema: Re: Joffrey Storm (Dschafar aus Aladdin)   Do Aug 21, 2014 8:07 pm

ich hab auch nichts an dem stecki auszusetzen

WOB

_________________
Nach oben Nach unten
avatar

James Charming

Prinz Charming - Schneewittchen und die sieben Zwerge

Alter : 29

BeitragThema: Re: Joffrey Storm (Dschafar aus Aladdin)   Do Aug 21, 2014 10:53 pm

Mein wob brauchst du zwar eig nicht mehr, bekommst du aber trotzdem Smile

_________________
Nach oben Nach unten
http://fairytale-curse.forumieren.com

Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Joffrey Storm (Dschafar aus Aladdin)   

Nach oben Nach unten
 

Joffrey Storm (Dschafar aus Aladdin)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Joffrey Storm (Dschafar aus Aladdin)
» Raging Storm Pirates
» Storm der Streuner
» Picture Storm
» Storm of Pirates

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Enchanted Fairytale  :: Steckbriefe :: Angenommene Steckbriefe