Das verwunschene Schulleben von Märchenfiguren
 

Spieltag
Donnerstag, 1. November
ab 10:00 Uhr


Wetter
sonnig, klarer Himmel, ca. 9°

Plot
freier Tag nach der Halloweenparty

JAMES
ADMIN

EMMA
ADMIN


ANDREW
MOD

ZUR TEAMSEITE

DAS WICHTIGSTE AUF EINEM BLICK:



✩ Ein Disney Forum
✩ FSK 16
✩ Prinzip der Ortstrennung.
✩ Text: 3. Person Singular & Präteritum
✩ Richtpostlänge 500 Wörter
✩ Regelmäßige Anwesenheit
✩ Charaktere nach Disneyvorlage
✩ inspiriert durch Once upon a time

StartseiteFAQAnmeldenLogin
Unser Wappen


Die neuesten Themen
» Sherry von Nothingham (in Überarbeitung)
von James Charming Mo Nov 13, 2017 4:11 pm

» Sherry von Nothingham
von Andrew Beast Sa Nov 11, 2017 3:33 pm

» Hochzeitsgeschenk
von James Charming Di Aug 15, 2017 12:47 pm

» Grüße von San Diego
von Gast Mi Jul 26, 2017 2:22 pm

» Änderung- Assassins Creed
von Gast So Jul 23, 2017 8:13 pm

» Was bisher geschah…
von James Charming Di Jul 18, 2017 3:25 pm

» Erinnerung von Ron Rogers
von Ron Rogers Di Jul 18, 2017 1:37 pm

» Legend of Dragonball
von Gast Di Jul 11, 2017 9:07 pm

» Ron Rogers
von James Charming Mi Jul 05, 2017 2:17 pm

Werbeforen

Listinus Toplisten


Austausch | .
 

 Joséphine Fleur (Drillingsdame aus 'Die Schöne und das Biest') - NPC

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar

Joséphine Fleur

Paula - Die Schöne und das Biest


BeitragThema: Joséphine Fleur (Drillingsdame aus 'Die Schöne und das Biest') - NPC   Mo Sep 01, 2014 8:52 pm

Family tree
Mutter:
Vater:
Geschwister:
Sonstiges:

Students/Teacher
neutral:
gemocht:
Amalie Lovett
Maxime Montre
Claude Chandelier

gehasst:
Coach Phineus Sander
Maleficent Sorciére

Lieblingsschüler/-lehrer:

Acquaintance
Bekannte:
James Charming
Aaron Feeble
Amy Darling
Joffrey Storm
Eric Human
Kira Megory
Natalie Lioness
Hans South
Moana Motunui

Gute Bekannte:
Aurora Rose
Aiden Fitz
Sam Lion
Andrew Beast

Ungemochte Bekannte:
Peter Patton



Friends
Freunde:
Rupert Gold
Mary Anne White
Aria Fisher
Henry Shoe
Rory Pallium

gute Freunde:
Louis Secours

Beste Freundin:
Bester Freund:



Foes
Feinde:
Zickenkrieg:
Angstzustände:
Clarisse Devil
Regina Bankson
Vanessa Calmar




Sweethearts
Schwärmerei:
Philipp Atheling
Aaron Feeble
Rupert Gold
Matthew Wolf

Heimliche/Einseitige Liebe:
Beziehung:
Gerome Beaufort
Heimliche Beziehung:
Affäre:
Exfreund/in:
ExAffäre:
OneNightStand:


Zuletzt von Joséphine Fleur am Mo März 06, 2017 5:17 pm bearbeitet; insgesamt 15-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

James Charming

Prinz Charming - Schneewittchen und die sieben Zwerge

Alter : 28

BeitragThema: Re: Joséphine Fleur (Drillingsdame aus 'Die Schöne und das Biest') - NPC   Di Sep 02, 2014 8:21 am

Ich fange mal mit Aaron und James an, die wir beide auf Bekannte setzen könnten oder?

Bei Peter würde ich sogar ungemocht sagen. Der ist ja sehr kindisch und sie ist so tussig^^

Der Coach würde sie auch nicht mögen Very Happy


Aber Gerome mage sie ja Razz Nur was trag ich bei ihr ein? Sie könnten gerne was mit einander haben Wink

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairytale-curse.forumieren.com
avatar

Joséphine Fleur

Paula - Die Schöne und das Biest


BeitragThema: Re: Joséphine Fleur (Drillingsdame aus 'Die Schöne und das Biest') - NPC   So Sep 14, 2014 7:35 pm

Hallo ihr Lieben grouphug

Aaron und James sind Bekannte, das klingt gut. Wobei ich mir auch vorstellen könnte, dass Josi ein wenig für Aaron als Käptn schwärmt.. also natürlich nur, wenn Gerome nicht da ist Laughing

Peter ganz klar ungemocht! Den Coach kann sie auch nicht sonderlich leiden, weil er ihr an die Wäsche will ^^

Gerome hingegen... Ich denke, ich trage ihn hier bei Beziehung ein.. Josi bildet sich das eben ein. Genauso wie er sich das mit Emma rofl


Elsa fällt weg, weil sie sich nicht kennen.
Josi ist ja grundlegend kein bösartiger Mensch, daher denke ich, dass sie Dean ignorieren wird. Bekannte?

Amy würde ich auch als Bekannte setzen.

Philipp ist ein Prinztyp und daher könnte ich mir auch hier vorstellen, dass Josi ein wenig für ihn schwärmen könnte Wink
Jasper ist eine "Größe" und wird Josi daher einschüchtern, wenn sie sich kennen sollten. Was meinst du? Wir können sie natürlich auch als Unbekannte festlegen.

Irgendwie glaube ich nicht, dass Josi standhaft genug für einen Zickenkrieg wäre. Ich denke, sie rennt bei jeder Beleidigung gleich in die nächste Ecke und heult. Daher wird sie bei Brianne die Flucht ergreifen. Wenn du möchtest, können wir natürlich auch Zickenkrieg festlegen Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Rupert Gold

Rumpelstilzchen

Alter : 26

BeitragThema: Re: Joséphine Fleur (Drillingsdame aus 'Die Schöne und das Biest') - NPC   Do Sep 18, 2014 5:16 pm

Bei Rupert Freunde oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Joséphine Fleur

Paula - Die Schöne und das Biest


BeitragThema: Re: Joséphine Fleur (Drillingsdame aus 'Die Schöne und das Biest') - NPC   Fr Sep 19, 2014 9:04 pm

Ganz klar Freunde ^^ und Josi schwärmt auch ein wenig für ihn, weil er immer so nett zu ihr ist Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Rupert Gold

Rumpelstilzchen

Alter : 26

BeitragThema: Re: Joséphine Fleur (Drillingsdame aus 'Die Schöne und das Biest') - NPC   Fr Sep 19, 2014 10:23 pm

Das klingt gut =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Aria Fisher

Arielle


BeitragThema: Re: Joséphine Fleur (Drillingsdame aus 'Die Schöne und das Biest') - NPC   Di Okt 07, 2014 7:37 pm

Hast du einen Vorschlag für Aria und Josephine?
Bei Mathew denke ich nicht, dass er sie kennt, Berührungspunkte gibt es eigentlich keine.
Was denkst du bei Maleficent?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Joséphine Fleur

Paula - Die Schöne und das Biest


BeitragThema: Re: Joséphine Fleur (Drillingsdame aus 'Die Schöne und das Biest') - NPC   So Nov 09, 2014 4:43 pm

Aria und Josephine kennen sich ja vom Chor.
Ich glaube, dass sie nicht sonderlich viel miteinander zutun haben werden. Vllt. gute Bekannte??

Vor Maleficent wird Josi wohl Angst haben :traurig:

Mathew wird Josi vom Basketballtraining kennen. Aber über Bekannte kommen wir da wohl nicht hinaus, weil sie sicherlich nicht gut miteinander auskämen.


Charlie und Josi... mh... ich denke, dass die Blondine ihn nicht wirklich als "Mann", sondern in ihm eher einen kleinen Bruder sehen wird. Das würde ich mir echt niedlich vorstellen. Was denkst du? Oder wollen wir erstmal bei gute Bekannte bleiben??

Elena und Josi kennen sich nicht, richtig..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Joséphine Fleur (Drillingsdame aus 'Die Schöne und das Biest') - NPC   

Nach oben Nach unten
 

Joséphine Fleur (Drillingsdame aus 'Die Schöne und das Biest') - NPC

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Die Zeremonien: Schülerzeremonie/Heilerschülerzeremonie und Kriegerzeremonie
» Der schönste Name !!!! Welcher ist es ???
» Schülerratsfahrt 15.09 -19.09
» Schönheitsreparaturen
» lustige/witzige/schöne sprüche...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Enchanted Fairytale  :: Unsere Märchenfiguren :: Unsere Märchenfiguren :: Beziehungen