-Dieses Forum ist geschlossen-
 

Spieltag
Samstag, 24. November
ab 10:00 Uhr


Wetter
regnerisch, sehr windig, ca. 6° - das schlechte Wetter nimmt zunehmend zu

Plot
freier Tag nach der Halloweenparty

JAMES
ADMIN

EMMA
ADMIN


ANDREW
MOD

ZUR TEAMSEITE

DAS WICHTIGSTE AUF EINEM BLICK:



✩ Ein Disney Forum
✩ FSK 16
✩ Prinzip der Ortstrennung.
✩ Text: 3. Person Singular & Präteritum
✩ Richtpostlänge 500 Wörter
✩ Regelmäßige Anwesenheit
✩ Charaktere nach Disneyvorlage
✩ inspiriert durch Once upon a time

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Clarisse Devil (Cruella de Vil)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Clarisse Devil

Clarisse Devil

Cruella De Vil - 101 Dalmatiner


Clarisse Devil (Cruella de Vil) Empty
BeitragThema: Clarisse Devil (Cruella de Vil)   Clarisse Devil (Cruella de Vil) EmptySo Jan 19, 2014 6:15 pm

Family tree
Mutter:
Vater:
Geschwister:
Sonstiges:

Students/Teacher
neutral:
gemocht:
Emile Frenesí
Maleficent Sorciére

gehasst:
Amalie Lovett
Maxime Montre
Claude Chandelier
Coach Phineus Sander

Lieblingsschüler/-lehrer:

Acquaintance
Bekannte:
Gute Bekannte:
Harvey Hell
Andrew Beast
Hans South
Henry Shoe

Ungemochte Bekannte:
Tom Archer
Aiden Fitz
Eric Human
Adrian Hunter
Joséphine Fleur
Aaron Feeble
Emma Jolie
Moana Motunui


Friends
Freunde:
Mathew Wolf
Louis Secours
Gerome Beaufort
Damon Feather

gute Freunde:
Joffrey Storm
Vanessa Calmar

Beste Freundin:
Regina Bankson
Bester Freund:



Foes
Feinde:
Philipp Atheling
James Charming
Natalie Lioness
Sam Lion
Mary Anne White

Zickenkrieg:
Aurora Rose
Ashley Glass

Rivalität:


Sweethearts
Schwärmerei:
Beziehung:
Heimliche Beziehung:
On/Off-Beziehung:
Rupert Gold
Affäre:
Exfreund/in:
ExAffäre:
Aaron Feeble
OneNightStand:
Jasper Crook


Unwürdige
Rory Pallium
Aria Fisher
Peter Patton
Elsa Snow
Amy Darling


Zuletzt von Clarisse Devil am Mi März 08, 2017 5:27 am bearbeitet; insgesamt 26-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Clarisse Devil

Clarisse Devil

Cruella De Vil - 101 Dalmatiner


Clarisse Devil (Cruella de Vil) Empty
BeitragThema: Re: Clarisse Devil (Cruella de Vil)   Clarisse Devil (Cruella de Vil) EmptySa Jan 25, 2014 3:08 pm

Aria: Ich denke nicht, dass sich die beiden kennen. Berührungspunkte haben sie keine, wie du schon geschrieben hast und sonst.. tja.. mögen würden sie sich sicher nicht.

Mathew: Da bin ich auch unschlüssig… aber da die beiden zu den Bösen gehören.. ja denke ich schon, dass sie sich kennen könnten. Ich glaube, dass Clarisse ihm schöne Augen macht.. da er ja auch einen Pelz hat (also im Märchen) wäre sie sicher daran interessiert.. also würde sie glaube ich anfangen mit ihm zu flirten Wink

Jasper: Ja die beiden kennen sich. Und gerade wegen der vielen Gemeinsamkeiten würde ich sagen, dass sie sich sogar gut leiden könnten. Und ich glaube, dass das mit dem Lustigmachen auf Gegenseitigkeit beruht  Ich glaube sogar, dass Jasper recht interessant für Clarisse sein könnte, weil er eben ihr sehr ähnlich ist…

Tom: Oha.. Fuchspelz trägt sie sehr gerne :-P Ich würde sagen ungemochte Bekannte..

Emile: Ich glaube, so blöde das klingt, dass Clarisse mit ihrem Lehrer flirten würde. Sie steht auf Machtspielchen und auf „mächtige“ Personen. Dazu strahlt Emile eine gewisse Seriosität aus.. Und nein, Clarisse ist sich für keine Antwort zu schade ;)ich glaube, dass das interessant werden könnte XD Daher würde ich gemocht wahrscheinlicher denken.
Nach oben Nach unten
Aiden Fitz

Aiden Fitz

Flynn Rider - Rapunzel neu verföhnt


Clarisse Devil (Cruella de Vil) Empty
BeitragThema: Re: Clarisse Devil (Cruella de Vil)   Clarisse Devil (Cruella de Vil) EmptyMi Feb 05, 2014 10:14 pm

Uhuhuhu *-* CRUELLA!

Da steh ich ja voll drauf, haha.

Also Aiden und Clarisse gehen in eine Stufe und kennen sich daher. Allerdings denke ich, dass sie sich nicht verstehen werden. Ich würde auf ungemochte Bekannte gehen wollen, was denkst du?
Nach oben Nach unten
James Charming

James Charming

Prinz Charming - Schneewittchen und die sieben Zwerge

Alter : 34

Clarisse Devil (Cruella de Vil) Empty
BeitragThema: Re: Clarisse Devil (Cruella de Vil)   Clarisse Devil (Cruella de Vil) EmptyMi Feb 12, 2014 10:40 am

Also James und sie gehen in eine Klasse, da würde ich mal sagen, dass sie sich kennen, aber nicht sehr mögen? Ungemochte Bekannte?

Aaron und sie dürften sich eher nicht kennen? Vielleicht nur vom Sehen?

Peter und sie kennen sich auf keinen Fall.

Gerome findet sie bestimmt heiß Very Happy Da würde ich schon was Nettes sagen^^

Und der Coach... wenn sie zu den Cheerleader geht, mag er sie bestimmt^^
Nach oben Nach unten
https://fairytale-curse.forumieren.com
Emma Jolie

Emma Jolie

Belle - Die Schöne und das Biest

Alter : 32

Clarisse Devil (Cruella de Vil) Empty
BeitragThema: Re: Clarisse Devil (Cruella de Vil)   Clarisse Devil (Cruella de Vil) EmptyMo Jul 14, 2014 9:16 pm

du fehlst mir auch noch in der Sammlung Wink
und das ist gar nicht mal so uninteressant!!

für Emma ein eindeutiges Ungemocht, man könnte sich auch einen Zickenkrieg/ Rivalität dazu denken, wenn wir unseren Plan im Auge behalten Wink

bei Mila dürfte es eher weniger was geben: unbekannt? oder fällt Clarisse einfach jedem auf und ist daher bei Mila ungemocht? Very Happy
Nach oben Nach unten

Gast

Gast


Clarisse Devil (Cruella de Vil) Empty
BeitragThema: Re: Clarisse Devil (Cruella de Vil)   Clarisse Devil (Cruella de Vil) EmptyMo Jul 28, 2014 9:38 pm

Nicht zu glauben, dass wir nach dem Treffen zwischen Clarisse und Mariella noch keine Beziehungen festgelegt haben  Shocked 
Zwischen Clarisse und Mariella herrscht wahrscheinlich Zickenkrieg. Sie werden sich nicht großartig mögen, wie man ja schon gesehen hat Wink

Und bei Cinderella sieht es auch nicht so rosig aus.
Wie ist es mit ungemochten Bekannten? Clarisse wird sicher auf sie als Dienstmädchen herabschauen und Cinderella wird sich zwar nicht gegen sie wehren, aber trotzdem eine tiefgehende Abneigung verspüren Smile

So was sagst du dazu?

Nach oben Nach unten
Aurora Rose

Aurora Rose

Dornröschen

Alter : 34

Clarisse Devil (Cruella de Vil) Empty
BeitragThema: Re: Clarisse Devil (Cruella de Vil)   Clarisse Devil (Cruella de Vil) EmptyDi Jul 29, 2014 7:00 am

Ich schreib grad mal so  Smile 

Emma: Rivalität finde ich passend
Mila: In Anbetracht der Umstände das Clarisse jetzt mit Jasper zusammenarbeitet würde ich ungemocht sagen. Und natürlich fällt Clarisse auf  Razz 

Mariella: Zickenkrieg würde ich auch sagen
Cinderella: Clarisse hat nicht viel fürs Hauspersonal übrig...daher ungemocht  Smile 
Nach oben Nach unten
James Charming

James Charming

Prinz Charming - Schneewittchen und die sieben Zwerge

Alter : 34

Clarisse Devil (Cruella de Vil) Empty
BeitragThema: Re: Clarisse Devil (Cruella de Vil)   Clarisse Devil (Cruella de Vil) EmptyMo Nov 17, 2014 12:43 pm

Wir müssen noch was für Gerome und Aaron finden Smile
Nach oben Nach unten
https://fairytale-curse.forumieren.com
Aurora Rose

Aurora Rose

Dornröschen

Alter : 34

Clarisse Devil (Cruella de Vil) Empty
BeitragThema: Re: Clarisse Devil (Cruella de Vil)   Clarisse Devil (Cruella de Vil) EmptyMo Nov 17, 2014 5:10 pm

Aaron und Clarisse gehen in eine Klasse. Kennen tun sie sich also schon einmal. Aber ich schätze, sie verstehen sich nicht. rofl
Wie wärs mit ungemochten Bekannten? Oder wollen wir gleich auf volle Konfrontation gehen?

Gerome... tja, das ist ein Problem XD Natürlich gehört Gerome in den Kreis der Bösewichte, aber irgendwie... Clarisse wird ihn nicht für voll nehmen. Bekannte?
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Clarisse Devil (Cruella de Vil) Empty
BeitragThema: Re: Clarisse Devil (Cruella de Vil)   Clarisse Devil (Cruella de Vil) Empty

Nach oben Nach unten
 

Clarisse Devil (Cruella de Vil)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Clarisse Devil (Cruella de Vil)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Enchanted Fairytale  :: Beziehungen