Das verwunschene Schulleben von Märchenfiguren
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Unser Wappen


Werbeforen

Listinus Toplisten


Austausch | .
 

 Amalie Lovett (Aphrodite aus 'Hercules') - NPC

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar

Amalie Lovett

Göttin Aphrodite - Hercules


BeitragThema: Amalie Lovett (Aphrodite aus 'Hercules') - NPC   Do März 26, 2015 8:25 pm

Students/Teacher
neutral:
~ Mathew Wolf
~ Jasper Crook
~ Philipp Atheling
~ Aaron Feeble
~ Aiden Fitz
~ Joffrey Storm
~ Sam Lion
~ Natalie Lioness


gemocht:
~ Joséphine Fleur
~ Amy Darling
~ Catherine Paw
~ James Charming
~ Eric Human


gehasst:
~ Alec Street
~ Clarisse Devil
~ Vanessa Calmar
~ Peter Patton
~ Gerome Beaufort


Lieblingsschüler:
~ Aurora Rose
~ Elsa Snow
~ Mary Anne White


Acquaintance
Bekannte:
Gute Bekannte:
Ungemochte Bekannte:


Friends
Freunde:
gute Freunde:
Beste Freundin:
Bester Freund:



Foes
Feinde:
Zickenkrieg:
Rivalität:


Sweethearts
Schwärmerei:
Heimliche/Einseitige Liebe:
Beziehung:
Heimliche Beziehung:
Affäre:
Exfreund/in:
ExAffäre:
~ Rupert Gold
OneNightStand:
~ Joffrey Storm


Zuletzt von Amalie Lovett am Sa Jan 02, 2016 3:29 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Rupert Gold

Rumpelstilzchen

Alter : 26

BeitragThema: Re: Amalie Lovett (Aphrodite aus 'Hercules') - NPC   Do März 26, 2015 8:32 pm

Dann fang ich den Reigen mal an:
Was sagst du zu Rupert, Vanessa und Matt?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Amy Darling

Wendy - Peter Pan


BeitragThema: Re: Amalie Lovett (Aphrodite aus 'Hercules') - NPC   Do März 26, 2015 8:55 pm

Also ich würde mal sagen mit Amy und Elsa kommt sie ganz gut klar.
Beide sind ja eigentlich wohl erzogen und besonders Elsa benimmt sich trotz ihrer Schüchternheit stets höflich.

Dean ist da allerdings schon etwas anders... er ist ja nicht unbedingt unhöflich oder rüpelhaft und sieht auch ganz gut aus, aber ich weiß nicht, wie sie mit seinem etwas abgedrehten Charakter klarkommt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Amalie Lovett

Göttin Aphrodite - Hercules


BeitragThema: Re: Amalie Lovett (Aphrodite aus 'Hercules') - NPC   Do März 26, 2015 10:13 pm

Rupert würde ich als typisches Amalie-Opfer einstufen. Sie wird sicherlich mit ihm flirten! Und da er ja auch gute Manieren hat... vllt. hatten sie sogar mal eine Affäre?
Vanessa wird sicher nicht zu Amalies Lieblingsschülern gehören... wie Clarisse gehasst?
Mathew ist ein wenig grob, aber er sieht gut aus. Von daher wird sie sicherlich auch schon einmal mit ihm geflirtet haben. Evtl. neutral??


Amy und Elsa sind beides nette Mädchen, die zwar ruhig aber doch gescheit sind. Ich würde schon sagen, dass sie zu den gemochten Schülern gehören. Bei Elsa evtl. auch Lieblingsschüler?
Dean ist ein wenig quirlig. So jedenfalls würde ich ihn beschreiben. Ich denke Amalie wird ihn ein wenig belächeln, er gehört aber weder zu den gehassten noch geliebten Schülern. Neutral?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Rupert Gold

Rumpelstilzchen

Alter : 26

BeitragThema: Re: Amalie Lovett (Aphrodite aus 'Hercules') - NPC   Do März 26, 2015 10:29 pm

Mit der Affäre bei Rupert bin ich vollkommen einverstanden Smile Aber auch bei den anderen.
Ich trag das so sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Amy Darling

Wendy - Peter Pan


BeitragThema: Re: Amalie Lovett (Aphrodite aus 'Hercules') - NPC   Do März 26, 2015 10:41 pm

Neutral bei Dean ist super.
Bei Amy würde ich auch gemocht sagen und Elsa würde sich über Lieblingsschüler sehr freuen. Etikette gehört auch definitiv zu einem der Fächer, in denen sie ein Talent hat Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

James Charming

Prinz Charming - Schneewittchen und die sieben Zwerge

Alter : 28

BeitragThema: Re: Amalie Lovett (Aphrodite aus 'Hercules') - NPC   Fr März 27, 2015 9:51 am

Der Coach mag sie sicher seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr gerne Very Happy Der wird sie quasi belästigen. Und küsst sie Phil im Film nicht am Ende auch? Razz Geht da was? dog


Gerome wird sie echt gut finden Very Happy

Peter wird sie dagegen nicht mögen Very Happy

James dürfte in dem Fach gut sein und sie mögen, wenn auch auf anständige Art und Weise.

Aaron ist jetzt schwierig.. der wird eher so stammeln und so was... das musst du wissen^^


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairytale-curse.forumieren.com
avatar

Amalie Lovett

Göttin Aphrodite - Hercules


BeitragThema: Re: Amalie Lovett (Aphrodite aus 'Hercules') - NPC   Sa März 28, 2015 12:46 pm

Coach
Ich denke da könnte was gehen, gerade weil Aphrodite den kleinen Bock im Film küsst. Vielleicht haben sie ja eine Art Beziehung?? Aphrodite sieht es ja mit Treue nicht allzu eng :frecher: so fern es sie betrifft natürlich.
Gerome
Da kommt es drauf an, wie er so im Unterricht ist. Ist er eher fleißig und hält sich an die Regeln??
Peter
Ungemocht. Mehr brauch ich da nicht sagen XD
James
Gemocht. Er ist ein hübscher Mann und dazu noch sehr höflich.
Aaron
Ihn würde ich als neutral einstufen, weil er eben nicht so richtig rausrückt mit der Sprache Laughing

Philipp
Amalie flirtet eigentlich mit fast allen, da wird er nicht verschont bleiben. Aber ich denke sie wird ihn mögen, wenn er auch nicht auf ihre Flirterei eingeht.
Jasper
Schwierig...Eigentlich hat er ja ein Sinn für Höflichkeit und Etikette. Seine Art ist ihr vielleicht ein wenig zu kühl, wobei er ja mit seinem Aussehen das wett machen kann Wink Neutral?

Archibald
Falls der junge Mann Amalie frech kommt, wird er ganz fix in die nächste Ecke gestellt. Aber ansonsten würde ich auch gemocht sagen Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Eric Human

Prinz Eric - Arielle, die Meerjungfrau

Alter : 29

BeitragThema: Re: Amalie Lovett (Aphrodite aus 'Hercules') - NPC   So März 29, 2015 6:06 pm

Kommen wir zu meinen hübschen Männern Wink

Aiden ist sicherlich ab jetzt noch stärker am Etikette-Unterricht interessiert :grins: Er wird mit Sicherheit auf die Flirtereien eingegangen sein (also bis er Ellie kennengelernt hat natürlich). Gemocht??

Eric ist ein anständiger Kerl und wie James sehr darauf bedacht einen guten Eindruck zu machen. Er wird nicht auf die Flirtereien eingehen, aber sich am Unterricht beteiligen. Ebenfalls gemocht?

Joffrey ist schwierig... wobei er ja eigentlich ganz hübsch ist und einer Affäre nicht abgeneigt sein dürfte Laughing im Unterricht wird er eher gelangweilt aus dem Fenster schauen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

James Charming

Prinz Charming - Schneewittchen und die sieben Zwerge

Alter : 28

BeitragThema: Re: Amalie Lovett (Aphrodite aus 'Hercules') - NPC   Mo März 30, 2015 9:38 am

Sehr gut, da freut sich der Coach Very Happy Very Happy Was trage ich denn dann da ein? Affäre? Wobei ich es süßer fänd, wenn er ihr erst etwas hinterher hechelt xD

Gerome ist doch nicht so gut in Etikette xD Und er würde eher cool und dumm herum sitzen xD


Aber ich hab die Schüler schon mal eingetragen^^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairytale-curse.forumieren.com
avatar

Ellie Plait

Rapunzel

Alter : 29

BeitragThema: Re: Amalie Lovett (Aphrodite aus 'Hercules') - NPC   Mi Apr 01, 2015 11:50 am

Wie schauts denn mit meinen drei aus?

Bei Ellie und Jasmin würde ich fast schon zu gemocht tendieren, weil mir nichts einfällt was Amalie gegen sie haben könnte. Was meinst du?

Bei Harvey sieht die Sache schon etwas anders aus. Sie kann ihn ja auch im Film nicht leiden. Hier würde ich schon fast sagen ungemocht?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Amalie Lovett

Göttin Aphrodite - Hercules


BeitragThema: Re: Amalie Lovett (Aphrodite aus 'Hercules') - NPC   Di Apr 28, 2015 8:13 pm

Ellie & Jasmin würde ich auch als gemocht eintragen.

Harvey ist wohl eindeutig ungemocht, wenn nicht sogar einer ihrer verhasstesten (wird das so geschrieben?) Schüler.

Tom würde ich unter neutral stecken wollen. Wobei die Tendenz eher zu gemocht geht.

Emile.. tja.. das ist schwierig Wink Ich denke, Amalie würde Gefallen daran finden ihn ein wenig zu ärgern. Was so viel heißt wie: Immer wieder den Finger über seinen Körper fahren zu lassen oder sich ein wenig provokant vor ihm zu posieren. Aber ich denke nicht, dass sie 'mehr' tun würde.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Amalie Lovett (Aphrodite aus 'Hercules') - NPC   

Nach oben Nach unten
 

Amalie Lovett (Aphrodite aus 'Hercules') - NPC

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» House of Night
» Aphrodite mischt sich ein!
» Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)
» Charakterprofil von Malin Amalie Lilienweiß

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Enchanted Fairytale  :: Unsere Märchenfiguren :: Unsere Märchenfiguren :: Beziehungen