-Dieses Forum ist geschlossen-
 

Spieltag
Samstag, 24. November
ab 10:00 Uhr


Wetter
regnerisch, sehr windig, ca. 6° - das schlechte Wetter nimmt zunehmend zu

Plot
freier Tag nach der Halloweenparty

JAMES
ADMIN

EMMA
ADMIN


ANDREW
MOD

ZUR TEAMSEITE

DAS WICHTIGSTE AUF EINEM BLICK:



✩ Ein Disney Forum
✩ FSK 16
✩ Prinzip der Ortstrennung.
✩ Text: 3. Person Singular & Präteritum
✩ Richtpostlänge 500 Wörter
✩ Regelmäßige Anwesenheit
✩ Charaktere nach Disneyvorlage
✩ inspiriert durch Once upon a time

StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Hans South (Hans aus 'Frozen') - NPC

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar

Hans South

Hans - Die Eiskönigin


BeitragThema: Hans South (Hans aus 'Frozen') - NPC    Fr Apr 10, 2015 8:52 pm

Fakten!

Name: Hans South

Märchenidentität: Prinz Hans von den südlichen Inseln aus ‚Frozen‘

Alter: 18

Geburtstag: 25.08.

Schuljahr: 4. Schuljahr

Aussehen:
Hans hat ein gepflegtes Äußeres worauf er sehr viel Zeit und Geld verwendet. Seine Haare sind ein wenig länger, dafür aber immer perfekt gestylt (auch wenn es manchmal nicht so aussieht). Er ist sehr eitel und daher muss jedes Härchen genau da sitzen, wo es auch liegen soll.
Durch das viele Reiten hat er einen relativ sportlichen Körperbau, was man gerade an seinen Armen sehen kann.
Sein Gesicht hat eine gewisse Ausstrahlung. Mit den schokoladenbraunen treuherzigen Augen und den weichen Wimpern könnte man ihm fast etwas Weibisches andichten. Doch das macht der Dreitagbart den er sich stehen lässt zunichte. Früher hat er Kotletten getragen, es aber als unmodisch abgestempelt und durch den leichten Bart ersetzt.
Seine Gesichtszüge sind markant, ebenso wie seine gesamte Ausstrahlung und Haltung. Einen gekrümmten Rücken gibt es bei ihm nicht.

Kleidungsstil:
Hans bevorzugt schwarze Hosen (ob Jeans oder Stoffhose) und T-Shirts, wobei er sein Outfit oft mit Hemden und Cardigans erweitert. Er ist modeinteressiert und trägt daher auch eigentlich immer alles nach der neuesten Mode. Im Sommer schlüpfte er auch gerne einmal in kurze Hosen und lockere Sneakers, wenn er schon im Winter in Stiefeln und dicken Mänteln herumlaufen muss.
Wenn man ihn allerdings mit der Masse vergleicht, sticht er nicht allzu deutlich heraus, wenn er auch ständig darauf achtet gut gekleidet zu sein.

Avaperson: Alex Pettyfer





Schule!

AGs: Band (Bass), Reiten

Sonstige Leistung (AG-Leiter, etc.): /

Bisherige Schulzeit:
Hans ist ein Musterschüler. Er hat ein breites Allgemeinwissen und interessiert sich auch für viele Fächer (und wenn er es nicht tut, so gibt er es doch vor zu tun). Seine Noten sind sehr gut, was ihm allerdings eher zufliegt. Er verbringt nicht viel Zeit mit Lesen oder Lernen, sondern konzentriert sich lieber auf seine soziale Ader oder sein Pferd. Dennoch kann man ihm nicht ansagen, dass er ein Nerd oder Besserwisser ist. Er glänzt zwar mit guten Noten, gibt aber nicht damit an. Dennoch ist er ziemlich niedergeschlagen, wenn einmal keine 1 seinen Test prägt.



Charakter!

Vorlieben:
* Schokoladenfondue
* Pferde
* Kronen
* Schwerter
* Wortspiele
* Musik
* Intrigen

Abneigungen:
* Niederlagen
* Wenn etwas nicht so läuft, wie er es gerne hätte
* Stallarbeit
* schwache Gegner
* Zweiter werden
* schlechte Noten
* Rupert's wissendes Lächeln

Stärken:
* charmant
* gute Manieren
* Führungsqualitäten
* Manipulativ und Intrigant
* kann sein wahres Ich hinter einer Fassade perfekt verstecken

Schwächen:
* Eitelkeit
* machthungrig
* schießt oft über das Ziel hinaus
* nachtragend


Hobbies:
Hans ist der geborene Reiter. Wo es seine Zeit auch zulässt, verbringt er sie im Stall, in der Reithalle oder im Freien. Für ihn ist es Sport, Leistung und Freizeitaktivität zugleich. Dennoch ist er stets darauf bedacht eine gute Figur zu machen und er muss (!) überall der Beste sein.
Wenn er aber nicht gerade auf dem Rücken eines Pferdes sitzt, macht er Musik. Der junge Mann ist sehr musikalisch, denn er kann singen und Gitarre spielen. Da er aber in der Band spielt, bevorzugt er den dunklen Bass, der ihm besser für sich zu passen scheint. Doch in seinem Zimmer klimpert er auch gerne auf seiner Akkustikgitarre herum. Doch auch all dies tut er mehr zur Selbstbestätigung. Sein innerer Prinz treibt ihn zu Höchstleistungen an und natürlich muss er dafür zu den Beliebten der Schule gehören. Und da ihm Basketball nicht liegt, muss es eben die Musik sein bei dem er alle anderen in den Schatten stellt.
Eine weitere Leidenschaft von ihm sind natürlich die Frauen. Wenn er auch kein großer Weiberheld ist, ist er doch den Vorzügen des weiblichen Geschlechts nicht abgeneigt.
Ein weiterer Spleen ist wohl seine Sammlung. Hans liebt Schwerter aller Art und hat sich eine eigene kleine Sammlung zugelegt. Schwerter, Bücher über Schwerter, Pflegemittel etc. belagern sein halbes Zimmer.

Märchen-Ich:
Hans ist der dreizehnte Sohn des Königreiches der südlichen Inseln. Er gibt den perfekten Schwiegersohn ab, denn er ist höflich, charmant und sieht gut aus. Ständig hat er ein Lächeln auf den Lippen und mit seiner bestimmten und selbstbewussten Art, gibt er eine gute Führungsperson ab. Doch was außen so nett und freundlich erscheint, ist nicht mehr als Schein. Tief in ihm brodelt es gewaltig, denn er ist machthungrig. Als dreizehnter in der Erbfolge hat er keine erfolgreiche Chance auf den Thron und genau deshalb braucht er eine Prinzessin, die eine Erfolgsaussicht auf ein Königreich hat.
Als Hans zu der Krönung von Elsa in Arendale eingeladen wird, lernt er gleich nach seiner Ankunft Prinzessin Anna kennen, die nur so danach lechzt ihren Traumprinzen zu finden. Hans ist es ein leichtes das Mädchen von seiner Liebe zu überzeugen und sie zur Heirat zu bewegen.
Als Elsa dem Wunsch der Schwester widerspricht, offenbart sich ihr Fluch und sie flieht. Anna reitet ihr nach, aber nicht ohne vorher Hans die Leitung des Königreichs zu überlassen.
In Annas Abwesenheit kümmert sich der junge Prinz fürsorglich um das Königreich und die Menschen darin.
Doch als Anna zurückkehrte und Elsa in Gefangenschaft geriet sah sich Hans endlich ganz am Ziel. Er wäre eine Hochzeit eingegangen um König zu werden, aber ohne Frau an seiner Seite klang seine Zukunft schon viel entspannter.
So verwehrte er Anna den „Kuss der Liebe“ den sie brauchte um das Eis in sich zum Schmelzen zu bringen. Mit einem Schwert bewaffnet machte sich Hans auf, Elsa zu töten um sicherzustellen, dass er als verwitweter König – denn er wollte nach Annas Tod jedem sagen, dass sie sich noch das Ja-Wort gegeben hatten – das Königreich für sich allein haben würde.
Doch die Liebe zwischen Elsa und Anna brach den Fluch der über Anna und dem verschneiten Land lag.
Gedemütigt musste Hans Arendale verlassen und kehrte in sein Land zurück.
Doch auf dem Weg dorthin erhielt er eine Nachricht, die sein Leben verändern sollte. Und der Fluch begann…



Darf der Steckbrief beim Verlassen des Forums weitergegeben werden? Nein


Zuletzt von Hans South am So Mai 10, 2015 9:57 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
avatar

Andrew Beast

Prinz Adam - Die Schöne und das Biest

Alter : 30

BeitragThema: Re: Hans South (Hans aus 'Frozen') - NPC    So Apr 12, 2015 8:25 pm

also ich habe dem Stecki eigentlich nichts weiter hinzuzufügen Smile

WOB

_________________
Nach oben Nach unten
avatar

James Charming

Prinz Charming - Schneewittchen und die sieben Zwerge

Alter : 29

BeitragThema: Re: Hans South (Hans aus 'Frozen') - NPC    Mo Apr 13, 2015 9:41 am

Tut mir leid pale Ich hab was zu sagen.

* Gesang
* verrückte Sachen
Ich dachte, dass er das nur tut, weil er Anna rumkriegen will. Eigentlich ist er ja eher total ernst und sogar herzlos und würde über Leichen gehen.

Ich finde, dafür dass er eigentlich echt sehr böse ist, kommt er hier ziemlich nett rüber Very Happy

Ich würde noch deutlicher machen, dass er machthungrig ist und dass er andere dafür benutzt und sich einschleimt und so weiter. Also wenn er gute Noten möchte, dass er vielleicht bei einer Gruppenarbeit ein Arsch ist. Oder dass er in der Band vielleicht mehr Anerkennung will.

Also im Moment wirkt er sehr wie das was er anfangs vorgibt zu sein.

Und ich sehe ihn nicht so als bi muss ich sagen.

_________________
Nach oben Nach unten
http://fairytale-curse.forumieren.com
avatar

Emma Jolie

Belle - Die Schöne und das Biest

Alter : 26

BeitragThema: Re: Hans South (Hans aus 'Frozen') - NPC    Mo Apr 13, 2015 5:42 pm

Mir ist dein Hans auch ein wenig zu nett Very Happy Ich nehme mir immer gerne Hilfestellungen:
http://disney.wikia.com/wiki/Hans
Und die Adjektive, die Hans da beschreiben, sind leider kaum positiv ^^ Davon ist mir im Moment zu wenig drin.

Meinst du, du kannst das nochmal in die Richtung überarbeiten?

_________________
Nach oben Nach unten
avatar

Hans South

Hans - Die Eiskönigin


BeitragThema: Re: Hans South (Hans aus 'Frozen') - NPC    Do Apr 16, 2015 6:50 pm

So.

Ich habe jetzt ein paar Stärken/Schwächen/Abneigungen/Vorlieben/Hobbys geändert.
Ich hoffe, das ist ok so.

Zudem wollte ich Hans erst einmal genau so wie am Anfang des Films herüberkommen lassen. Wir haben noch keinen Kristoff, aber ich spekuliere darauf und möchte dann Hans vollends so ausspielen wie er wirklich ist.
Jetzt erst einmal wird er den netten Kerl miemen, der versucht hintenrum an die Spitze der Schule zu gelangen (James nimm dich in Acht). Ebenso wird er wohl mit der Evil-Clique im Verborgenen agieren.

Zu dem Bi:
Ich wollte einfach mal etwas ausprobieren. Mir erscheinen die meisten Charaktere im Forum als 'zu glatt' (ich hoffe ihr wisst wie ich das meine) und von daher wollte ich einfach mal ein wenig aus der Masse stechen. Außerdem wird er das ja nicht öffentlich zeigen, sondern ziemlich schnell mit Anna zusammenkommen (wenn ich diesbezüglich mit ihr gesprochen habe versteht sich xD). Zudem hab ich da so eine kleine Idee mit Rumpel, weshalb Hans auch so daran gelegen ist, an die Spitze zu kommen. Und da wäre so eine "Bi-Konstellation" nicht übel.
Nach oben Nach unten
avatar

James Charming

Prinz Charming - Schneewittchen und die sieben Zwerge

Alter : 29

BeitragThema: Re: Hans South (Hans aus 'Frozen') - NPC    Fr Apr 17, 2015 10:27 am

Ich finde es total gut, wenn du ihn anfangs so spielst wie am Anfang des Films. Der Steckbrief ist jetzt auch okay.

Ich bin echt nur noch gegen das BI-Ding, weil ich einfach finde, dass er nicht so wirkt und das bei Disney eben auch nicht thematisiert wird. Also versteht mich nicht falsch, ich habe nichts gegen bi sein Very Happy Ich finde nur, dass es eben bei Disney nicht so ist.
Wenn aber die beiden anderen nichts dagegen haben, schließe ich mich natürlich an Very Happy

_________________
Nach oben Nach unten
http://fairytale-curse.forumieren.com
avatar

Andrew Beast

Prinz Adam - Die Schöne und das Biest

Alter : 30

BeitragThema: Re: Hans South (Hans aus 'Frozen') - NPC    Fr Apr 17, 2015 6:21 pm

also ich persönlich hate ja von anfang an nicht wirklich was gegen das bi sein ... und so ganz stimmt das ja nicht, dass es nicht bei disney thematisiert wird ... frozen ist der erste film in dem eine homosexuelle partnerschaft gezeigt wird ...
ich steh dem thema also nicht sonderlich kritisch gegenüber, aber Emma kann ja nochmal ihren Senf dazu abgeben Smile

_________________
Nach oben Nach unten
avatar

James Charming

Prinz Charming - Schneewittchen und die sieben Zwerge

Alter : 29

BeitragThema: Re: Hans South (Hans aus 'Frozen') - NPC    Mo Apr 20, 2015 1:31 pm

Ja bei dem Verkäufer, nicht bei Hans.
An Hauptfiguren hat sich Disney da eben noch nicht rangetraut, das meinte ich.

Emma wird also entscheiden Very Happy

_________________
Nach oben Nach unten
http://fairytale-curse.forumieren.com
avatar

Hans South

Hans - Die Eiskönigin


BeitragThema: Re: Hans South (Hans aus 'Frozen') - NPC    Di Mai 05, 2015 6:03 pm

Ich hab ja eigentlich ne Engelsgeduld, aber ich würde gerne weitermachen :grins:

Könnte nicht einer von euch (Andy oder James) Emma einfach fragen, was sie jetzt von meiner Mail-Idee hält?
Nach oben Nach unten
avatar

James Charming

Prinz Charming - Schneewittchen und die sieben Zwerge

Alter : 29

BeitragThema: Re: Hans South (Hans aus 'Frozen') - NPC    Di Mai 05, 2015 9:52 pm

Sie hat mir gesagt, was du ihr erklärt hast und wenn du das dann genau so im dem stecki schreibst, wird es klarer und dann ist das auch alles okay so Smile
Also spricht dann geht's weiter Smile

_________________
Nach oben Nach unten
http://fairytale-curse.forumieren.com
avatar

Emma Jolie

Belle - Die Schöne und das Biest

Alter : 26

BeitragThema: Re: Hans South (Hans aus 'Frozen') - NPC    Mi Mai 06, 2015 9:09 pm

Es tut mir so leid sad sad sad sad sad

_________________
Nach oben Nach unten
avatar

Hans South

Hans - Die Eiskönigin


BeitragThema: Re: Hans South (Hans aus 'Frozen') - NPC    So Mai 10, 2015 9:58 pm

So Smile Ich hab den Steckbrief jetzt ein wenig verändert und hoffe, dass er jetzt angenommen werden kann.
Nach oben Nach unten
avatar

James Charming

Prinz Charming - Schneewittchen und die sieben Zwerge

Alter : 29

BeitragThema: Re: Hans South (Hans aus 'Frozen') - NPC    Di Mai 12, 2015 9:00 am

Alles gut und mein WOB hast du^^

_________________
Nach oben Nach unten
http://fairytale-curse.forumieren.com
avatar

Emma Jolie

Belle - Die Schöne und das Biest

Alter : 26

BeitragThema: Re: Hans South (Hans aus 'Frozen') - NPC    Di Mai 12, 2015 12:25 pm

meins natürlich auch Smile

Danke und es tut mir wirklich leid, dass du so lange warten musstest rose

_________________
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hans South (Hans aus 'Frozen') - NPC    

Nach oben Nach unten
 

Hans South (Hans aus 'Frozen') - NPC

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt
» Hotelzimmer Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt
» Machen Super Hans Eskalation kaputt?
» Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt
» Chronik von Hans Bader Wurmfrass

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Enchanted Fairytale  :: Steckbriefe :: Angenommene Steckbriefe