Das verwunschene Schulleben von Märchenfiguren
 

Spieltag
Donnerstag, 1. November
ab 10:00 Uhr


Wetter
sonnig, klarer Himmel, ca. 9°

Plot
freier Tag nach der Halloweenparty

JAMES
ADMIN

EMMA
ADMIN


ANDREW
MOD

ZUR TEAMSEITE

DAS WICHTIGSTE AUF EINEM BLICK:



✩ Ein Disney Forum
✩ FSK 16
✩ Prinzip der Ortstrennung.
✩ Text: 3. Person Singular & Präteritum
✩ Richtpostlänge 500 Wörter
✩ Regelmäßige Anwesenheit
✩ Charaktere nach Disneyvorlage
✩ inspiriert durch Once upon a time

StartseiteFAQAnmeldenLogin
Unser Wappen


Die neuesten Themen
» Sherry von Nothingham (in Überarbeitung)
von James Charming Mo Nov 13, 2017 4:11 pm

» Sherry von Nothingham
von Andrew Beast Sa Nov 11, 2017 3:33 pm

» Hochzeitsgeschenk
von James Charming Di Aug 15, 2017 12:47 pm

» Grüße von San Diego
von Gast Mi Jul 26, 2017 2:22 pm

» Änderung- Assassins Creed
von Gast So Jul 23, 2017 8:13 pm

» Was bisher geschah…
von James Charming Di Jul 18, 2017 3:25 pm

» Erinnerung von Ron Rogers
von Ron Rogers Di Jul 18, 2017 1:37 pm

» Legend of Dragonball
von Gast Di Jul 11, 2017 9:07 pm

» Ron Rogers
von James Charming Mi Jul 05, 2017 2:17 pm

Werbeforen

Listinus Toplisten


Austausch | .
 

 Hans South (Hans aus 'Frozen') - NPC

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar

Hans South

Hans - Die Eiskönigin


BeitragThema: Hans South (Hans aus 'Frozen') - NPC    So Mai 17, 2015 5:08 pm

Family tree
Mutter:
Vater:
Geschwister:
Sonstiges:

Students/Teacher
neutral:
Coach Phineus Sander
Dr. Perry Kaan-Cocks

gemocht:
Louise Bidon
Amalie Lovett

gehasst:
Lieblingsschüler/-lehrer:

Acquaintance
Bekannte:
Aaron Feeble
Joséphine Fleur
Hester Cowan
Aiden Fitz

Gute Bekannte:
Ellie Plait
Elsa Snow
Rory Pallium

Ungemochte Bekannte:
Steven Tramp


Friends
Freunde:
Joffrey Storm
Jasper Crook
Gerome Beaufort

gute Freunde:
Beste Freundin: Regina Bankson
Bester Freund:

Schein-Freundschaften
Freunde:
Eric Human
Andrew Beast
Philipp Atheling
Sam Lion
James Charming
Aurora Rose

gute Freunde:
Myriam Renarde
Beste Freundin:
Bester Freund:

Foes
Feinde:
Rupert Gold
Clarisse Devil
Adrian Hunter

Zickenkrieg:
Rivalität:


Sweethearts
Schwärmerei:
Heimliche/Einseitige Liebe:
lockere Beziehung:
Anna Arend
Heimliche Beziehung:
Affäre:
Exfreund/in:
ExAffäre:
OneNightStand:


Unbekannte
Alec Street
Jasmin Rajah
Dean Hatter
Lina Bahir
Amy Darling
Peter Patton
Harvey Hell


Zuletzt von Hans South am Mo Jul 13, 2015 9:02 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

James Charming

Prinz Charming - Schneewittchen und die sieben Zwerge

Alter : 28

BeitragThema: Re: Hans South (Hans aus 'Frozen') - NPC    Mo Mai 18, 2015 10:05 am

Das ist so schwierig.

Ich denke fange mal mit Gerome an, die beiden könnten sich sogar irgendwie verstehen oder? Very Happy


Peter kennt ihn nicht sehr gut denke ich. Unbekannt?

James würde ihn ganz okay finden, weil er ja erst mal nett wirkt.

Aaron und er hätten wenig mit einander zu tun oder? Aber sie gehen in eine Klasse. Daher Bekannte?

Und der Coach wäre so neutral?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairytale-curse.forumieren.com
avatar

Ellie Plait

Rapunzel

Alter : 29

BeitragThema: Re: Hans South (Hans aus 'Frozen') - NPC    Mo Mai 18, 2015 11:19 am

Ellie und Hans kennen sich sicher vom reiten. Da Hans sich ja gut verstellen kann und Ellie in der Beziehung sicher etwas unbedarft und naiv ist würde ich schon sagen sie versteht sich mit ihm. Was meinst du, Bekannte, gute Bekannte?

Bei Jasmin und Harvey sehe ich keine Überschneidungen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Hans South

Hans - Die Eiskönigin


BeitragThema: Re: Hans South (Hans aus 'Frozen') - NPC    Do Mai 21, 2015 7:46 pm

Philipp - würde ich auch zu Schein-Freunde tendieren. Philipp ist ja auch ein wenig leichtgläubig Wink

Jasper - Würde ich auch als Freund einsetzen. Er ist ja ein wenig wie Joffrey einzusetzen.

Louise - gemocht klingt gut

Amy & Dean - beide unbekannt

Elsa - im Film sprechen die beiden ja schon miteinander und ich denke, Hans wird im offenen Umgang auch sehr freundlich zu allen sein Smile vllt. gute Bekannte? Und das mit dem schlechten Gefühl gefällt mir.

Gerome - ich glaube auch, dass sie sich verstehen rofl sie sind ja beide ein wenig zu sehr von sich eingenommen

Peter - total unbekannt!

James - Den würde ich einschätzen wie Eric & Philipp. Schein-Freunde

Aaron - Bekannte würde ich auch sagen. Sie sind sich ja mal überhaupt nicht ähnlich.

Coach - neutral. Hans ist nicht das absolute Sportass aber auch kein Looser.

Ellie - Gute Bekannte. Hans ist den hübschen Frauen ja nicht abgeneigt und ich denke durch ihre Naivität hat er leichtes Spiel bei ihr.

Jasmin & Harvey - erstmal unbekannt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Aurora Rose

Dornröschen

Alter : 27

BeitragThema: Re: Hans South (Hans aus 'Frozen') - NPC    So Mai 24, 2015 6:07 pm

Dann komm ich auch endlich mal dazu Wink

Aurora und Hans kennen sich auf alle Fälle und ich denke, sie wird auch auf seine Freundlichkeit hereinfallen. Allerdings wird sich sein gutes Bild ein wenig schmälern, wenn er sich so mit Adie fetzt. Freunde?

Alec kennt ihn nicht.

Josi wird ihn wegen seinem guten Aussehen ein wenig aus der Ferne anschmachten, ihn aber nicht weiter kennen.

Amalie wird ihn wohl erst einmal mögen Wink

Clarisse und Hans ... mh... eine gewisse Rivalität besteht da mit Sicherheit.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Hans South

Hans - Die Eiskönigin


BeitragThema: Re: Hans South (Hans aus 'Frozen') - NPC    Mo Mai 25, 2015 5:52 pm

Aurora - Freunde klingt ganz gut. Wobei ich da noch ein paar andere Ideen habe, die ich dir in den nächsten Minuten per Mail schicken werde Wink es wird auf jeden Fall nicht langweilig.

Alec - unbekannt, jup.

Josi - wird bei Hans eher unter ferne Bekannte laufen. Eben durch Gerome...

Amalie - gemocht Wink

Clarisse - Rivalität? Ich würde schon fast zu Feinden tendieren.


Steven - Allein Steven's Art wird bei Hans auf Widerwillen stoßen. Ungemocht?

Lina - unbekannt.

Schularzt - eindeutig neutral. Hans wird ihn nicht oft besuchen kommen.


Adrian - Feinde! Ganz klar Wink Da wird noch was auf Adie zukommen. Ich versprech's dir.

Hester - Bekannte fänd ich ganz gut, vielleicht könnte man da ja auch irgendwann mal genauer drauf eingehen und schreiben. Wäre sicherlich spannend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hans South (Hans aus 'Frozen') - NPC    

Nach oben Nach unten
 

Hans South (Hans aus 'Frozen') - NPC

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt
» Hotelzimmer Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt
» Machen Super Hans Eskalation kaputt?
» Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt
» Chronik von Hans Bader Wurmfrass

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Enchanted Fairytale  :: Unsere Märchenfiguren :: Unsere Märchenfiguren :: Beziehungen