-Dieses Forum ist geschlossen-
 

Spieltag
Samstag, 24. November
ab 10:00 Uhr


Wetter
regnerisch, sehr windig, ca. 6° - das schlechte Wetter nimmt zunehmend zu

Plot
freier Tag nach der Halloweenparty

JAMES
ADMIN

EMMA
ADMIN


ANDREW
MOD

ZUR TEAMSEITE

DAS WICHTIGSTE AUF EINEM BLICK:



✩ Ein Disney Forum
✩ FSK 16
✩ Prinzip der Ortstrennung.
✩ Text: 3. Person Singular & Präteritum
✩ Richtpostlänge 500 Wörter
✩ Regelmäßige Anwesenheit
✩ Charaktere nach Disneyvorlage
✩ inspiriert durch Once upon a time

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Maleficent Sorciére (Malefiz)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Maleficent Sorciére

Maleficent Sorciére

Malefiz - Dornröschen


Maleficent Sorciére (Malefiz) Empty
BeitragThema: Maleficent Sorciére (Malefiz)   Maleficent Sorciére (Malefiz) EmptyMi Feb 01, 2017 8:38 pm

Fakten!

Vor- und Nachname: Maleficent Sorcière
Märchenidentität Malefiz aus Dornröschen
Spitzname: /
Alter: 56
Geburtstag: 06. Januar
Position: Schulleiterin

Aussehen: Maleficent ist eine elegante, hochgewachsene Frau. Ihre weißgrauen Haare sind stets akkurat in Form gebracht, sie achtet immer auf ein gepflegtes Erscheinungsbild. Ihre stechenden Augen hat sie dunkel geschminkt und ihre Lippen betont sie mit einem knallroten Lippenstift. Ihre Haut ist eher blass und Maleficent unterstreicht dieses Erscheinungsbild durch ihr Make up noch zusätzlich. Sie verlässt ihre privaten Räume nie ungeschminkt.
Kleidungsstil: Maleficent trägt ausschließich elegante Kleider und Kostüme, seltener Hosenanzüge, jedoch ausnahmslos Markenkleidung. Ihre bevorzugten Farben sind dabei schwarz und violett, seltener mit grünen Akzenten. Im Winter trägt sie gerne lange schwarze Mäntel mit großem Kragen und weiten Ärmeln.
Außerdem liebt sie eleganten und teuren Schmuck, den sie gerne zur Schau trägt.

Avaperson: Meryl Streep
Sonstige Facts: /

Schule!
Maleficent herrscht am Internat mit eiserner Hand. Sie liebt es, Schüler zurechtzuweisen und Strafarbeiten zu verhängen. Auf ihren täglichen Kontrollgängen durch die Schule fallen ihr regelmäßig reihenweise Fehlverhalten auf, die sie umgehend zu bestrafen weiß. Maleficent ist unter den Schülern gefürchtet, bereits ein eisiger, strenger Blick reicht aus, um die Schüler einzuschüchtern. Auch die Kollegen sind vor ihrem strengen Blick und ihren Zurechtweisungen nicht sicher.
Maleficent entgeht an der Schule selten irgendetwas, sie hat ihre Augen und Ohren überall.

Charakter!

Vorlieben:
Raben
Drachen
Die Farben schwarz und violett
Strafen verhängen
Rosen mit Dornen

Abneigungen:
Aurora Rose
Philipp Atheling
Schlechte Schüler
Trotziges Verhalten
Romantik

Stärken:
Angsteinflößend
Gerissen
Ruhig und beherrscht
Denkt erst, bevor sie handelt
Überzeugend

Schwächen:
Herablassend
Intrigant
Überlegenheitskomplex
Schnell beleidigt
eitel

Hobbies:
Strafen für ungehorsame Schüler ausdenken
Kontrollgänge durch die Schule machen
In den neuesten Modemagazinen blättern
Kleidung und Schmuck einkaufen

Charakterbeschreibung:
Maleficent ist eine durch und durch berechnende Frau, die so gut wie nie die Fassung verliert. Sie schafft es so gut wie immer, überlegt vorzugehen. Ihre ruhige Art ist dabei oft von einem bedrohlichen Tonfall geprägt, der ihr den nötigen Respekt am Internat verschafft. Ihr strenger und durchdringender Blick tut sein Übriges. Sie liebt es, ihre Machtposition als Direktorin zu benutzen, um sich Respekt zu verschaffen und ihren Willen durchzusetzen. Dennoch macht Maleficent keinen Hehl daraus, welche Schüler ihr verhasst sind und wem sie sich besonders verbunden fühlt.

Mein Märchen-Ich Beschreibung: Malefiz, die dunkle Fee, belegt die neugeborene Prinzessin Aurora mit einem Fluch, der sie an ihrem 16. Geburtstag durch den Stich einer Spindel sterben lassen soll. Der Fluch wird jedoch abgemildert und Aurora versteckt in einem Waldhaus aufgezogen. Malefiz sucht 16 Jahre vergeblich nach der Prinzessin, doch mit Hilfe ihres treuen Raben Diaval kann sie Aurora ausfindig machen. Sie hypnotisiert die Prinzessin und führt sie zu einem Spinnrad, an dem sich Aurora den Finger sticht. Kurz darauf nimmt sie Prinz Philipp gefangen und sperrt ihn in ihrem Schloss ein. Trotzdem kann sich der Prinz mit Hilfe der drei Feen befreien und Malefiz wird in dem finalen Kampf, in dem sie sich in einen Drachen verwandelt, von Prinz Philipp schwer verletzt. Nachdem Prinz Philipp Malefiz besiegt und die schlafende Prinzessin wachgeküsst hat, kann Malefiz sich schwer verletzt in ihr Schloss retten und sinnt seitdem auf Rache.
Ein Fluch, der den Guten das Happy End nehmen soll, scheint für Malefiz ihr einziger Ausweg zu sein und so beschließt sie gemeinsam mit der bösen Königin Regina und vielen weiteren Schurken und Bösewichten den Fluch auszusprechen, um Aurora, Prinz Philipp und all den anderen Guten ihr Glück zu nehmen.

Sonstiges: /


Darf der Steckbrief beim Verlassen des Forums weitergegeben werden? nein
Nach oben Nach unten
James Charming

James Charming

Prinz Charming - Schneewittchen und die sieben Zwerge

Alter : 35

Maleficent Sorciére (Malefiz) Empty
BeitragThema: Re: Maleficent Sorciére (Malefiz)   Maleficent Sorciére (Malefiz) EmptyMo Feb 06, 2017 1:41 pm

Also da ich Dornröschen kaum kenne, ist das mit dem WOB bei mir so eine Sache Very Happy Aber ich finde sie an sich passend beschrieben. Deswegen bekommst du mein WOB.

Wenn die anderen beiden vom Team oder Aurora selbst aber noch Anmerkungen haben immer her damit Smile
Nach oben Nach unten
https://fairytale-curse.forumieren.com
Andrew Beast

Andrew Beast

Prinz Adam - Die Schöne und das Biest

Alter : 36

Maleficent Sorciére (Malefiz) Empty
BeitragThema: Re: Maleficent Sorciére (Malefiz)   Maleficent Sorciére (Malefiz) EmptyMi Feb 08, 2017 5:58 pm

Von mir bekommst du auch ein WOB

alles was mir bei Malefiz wichtig wäre hast du entweder erwähnt, oder so umschrieben, dass es zu ihr passt Smile

Freue mich, dass du sie übernimmst Smile
Nach oben Nach unten
Maleficent Sorciére

Maleficent Sorciére

Malefiz - Dornröschen


Maleficent Sorciére (Malefiz) Empty
BeitragThema: Re: Maleficent Sorciére (Malefiz)   Maleficent Sorciére (Malefiz) EmptyDo Feb 09, 2017 5:43 pm

Vielen Dank euch beiden, freut mich, dass ich Malefiz ganz gut getroffen habe. Smile
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Maleficent Sorciére (Malefiz) Empty
BeitragThema: Re: Maleficent Sorciére (Malefiz)   Maleficent Sorciére (Malefiz) Empty

Nach oben Nach unten
 

Maleficent Sorciére (Malefiz)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Enchanted Fairytale  :: Steckbriefe :: Angenommene Steckbriefe