-Dieses Forum ist geschlossen-
 

Spieltag
Samstag, 24. November
ab 10:00 Uhr


Wetter
regnerisch, sehr windig, ca. 6° - das schlechte Wetter nimmt zunehmend zu

Plot
freier Tag nach der Halloweenparty

JAMES
ADMIN

EMMA
ADMIN


ANDREW
MOD

ZUR TEAMSEITE

DAS WICHTIGSTE AUF EINEM BLICK:



✩ Ein Disney Forum
✩ FSK 16
✩ Prinzip der Ortstrennung.
✩ Text: 3. Person Singular & Präteritum
✩ Richtpostlänge 500 Wörter
✩ Regelmäßige Anwesenheit
✩ Charaktere nach Disneyvorlage
✩ inspiriert durch Once upon a time

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Aurora Rose [Dornröschen]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Aurora Rose

Aurora Rose

Dornröschen

Alter : 34

Aurora Rose [Dornröschen] Empty
BeitragThema: Aurora Rose [Dornröschen]   Aurora Rose [Dornröschen] EmptyMi Sep 25, 2013 11:16 pm

Fakten!

Vor- und Nachname: Aurora Rose
Märchenidentität Dornröschen
Spitzname: Auri (ausgesprochen Ori)
Alter: 19
Geburtstag: 20. März
Jahrgangsstufe: 4

Aussehen: Aurora hat eine schlanke und recht trainierte Figur, welche durch das tägliche Jogging nur ausgeprägter wird. Sie liebt ihre langen blonden Haare, welche sie gerne offen trägt. Sie hat schmale blaue Katzenaugen und ist ca. 1,70 m groß. Und trotz allem, dass sie viel Zeit in der Natur verbringt, hat sie doch eine relativ helle Hautfarbe.

Kleidungsstil: Klamottentechnisch trägt sie sehr gerne Kleider und besitzt sehr wenig Hosen (wenn nicht sogar gar keine). Sie achtet immer sehr darauf, dass sie ordentlich aussieht. Schuhe müssen für Aurora bequem, aber trotz allem schick sein, weshalb sie überwiegend Ballerinas trägt. Aber zu besonderen Anlässen trägt sie auch gerne High Heels.

Avaperson: Blake Lively

Sonstige Facts: /


Schule!

AGs: Chor, Band, Tanz, Reiten
Sonstige Leistung (AG-Leiter, etc.): weibliche Gesangstimme in der Band, Schulsprecherin
Bisherige Schulzeit: Aurora ist eine fleißige und sehr hilfsbereite Schülerin. Sie hat gute Noten, gibt aber nicht damit an um die Gefühle anderer nicht zu verletzen. Sie genießt allerdings auch einen gewissen Grad an Beliebtheit in der Schule.


Charakter!

Vorlieben:
- Tiere
- Musik
- Romantik
- Rosen
- Shoppen
- Spazieren gehen
- Schlafen
- tanzen
- Ballett
- Reiten

Abneigungen:
- alte Spindeln
- Dunkelheit
- Geheimnisse
- Beschützer
- Geschichten über Drachen
- Tierquälerei
- Gewalt

Stärken:
- ehrlich
- hilfsbereit
- gute Sängerin
- Tierliebe
- Tanzen
- Ballett
- Reiten

Schwächen:
- braucht recht viel Schlaf
- emotional
- neugierig
- träumt zu viel
- setzt sich zu sehr für andere ein

Hobbies:
Spazieren gehen
Singen
Tanzen
schlafen!!!!
Ballett!
Über die Wiesen reiten!

Charakterbeschreibung:
Aurora ist eine freundliche und ehrliche junge Frau. Sie liebt die Natur und befindet sich eigentlich bei jedem Wetter draußen. Wenn jemand Rat oder Hilfe braucht, kommt sie und versucht zu helfen. Aurora ist sehr emotional und lässt sich oft von ihren Gefühlen leiten, was sie oftmals in Schwierigkeiten bringt. Zudem schläft sie sehr viel und kommt recht häufig zu spät zum Unterricht,  weil sie verschlafen hat.
Aurora ist gerne mit ihren Freunden unterwegs, ist aber auch gerne mal alleine für sich und träumt von ihrem „Mr. Right“, den sie im Traum schon oft gesehen hat.

Mein Märchen-Ich Beschreibung:
Aurora ist Aurora aus „Dornröschen“.
Als Märchenprinzessin liebte Aurora die Natur und ihre Träume, da das das Einzige war worin sie frei sein konnte. Durch ihre „Tanten“ wurde sie in einem Wald festgehalten bis zu ihrem 16. Geburtstag zum Schutz vor der bösen Fee Malefiz.
Doch trotz all dem Schutz und der Fürsorge konnte sie sich ihrer Neugier und der bösen Magie nicht widersetzen und fiel in einen langen Schlaf, als sie sich in den Finger stach.
Durch den Kuss der wahren Liebe erwachte sie wieder und lernte endlich ihre Eltern und das Königs- bzw. Prinzessinnenleben kennen. Während der Krönungszeremonie wurde sie von dem Fluch erfasst. Doch diesmal ist es kein Traum aus dem sie so schnell erwachen wird!


Zuletzt von Aurora Rose am So Jan 17, 2016 5:50 pm bearbeitet; insgesamt 12-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
James Charming

James Charming

Prinz Charming - Schneewittchen und die sieben Zwerge

Alter : 35

Aurora Rose [Dornröschen] Empty
BeitragThema: Re: Aurora Rose [Dornröschen]   Aurora Rose [Dornröschen] EmptyDo Sep 26, 2013 8:53 am

Hallo,

erst mal herzlich Willkommen Smile Smile welcome 
Freut mich, dass du zu uns gefunden hast Smile

Dein Steckbrief ist echt richtig gut! Smile Ich finde auch deinen Namen gutgewählt Smile
Es gibt nur ein Problem.. wir haben keine Garten-AG. Wir werden das aber mal besprechen! Smile

Und ich fänd es lustig, wenn sie oft verschlafen würde.
Ansonsten kann ich leider nicht viel zu den Eigenschaften sagen, weil ich Dornröschen gerade mal ein mal in meinem Leben gesehen habe Very Happy Da überlasse ich das Feld Emma Smile

Sonst hast du aber mein WOB Smile
Nach oben Nach unten
https://fairytale-curse.forumieren.com
Aurora Rose

Aurora Rose

Dornröschen

Alter : 34

Aurora Rose [Dornröschen] Empty
BeitragThema: Re: Aurora Rose [Dornröschen]   Aurora Rose [Dornröschen] EmptyDo Sep 26, 2013 9:40 am

Hab nicht gesehen das es schon ne AG-Auflistung gibt :-p sorry. Ich nehms raus.
Nach oben Nach unten
Emma Jolie

Emma Jolie

Belle - Die Schöne und das Biest

Alter : 32

Aurora Rose [Dornröschen] Empty
BeitragThema: Re: Aurora Rose [Dornröschen]   Aurora Rose [Dornröschen] EmptyDo Sep 26, 2013 3:40 pm

ich finde deinen steckbrief auch toll Smile
und das mit der ag ist ja nicht schlimm ^^ man muss sich ja erstmal nen überblick verschaffen Wink

ich hab eigentlich nicht mehr viel hinzu zu fügen.. das mit dem schlaf find ich gut umgesetzt Smile ich hab erst überlegt, ob sie vielleicht auch dazu neigen könnte, an den seltsamsten orten einzuschlafen.. aber das wäre vielleicht doch etwas zu viel des guten rofl
falls du lust hast, könntest du noch ein paar andere details aus dem film aufgreifen.. zb dass sie raben nicht ausstehen kann oder angst vor geschichten mit drachen hat.. aber das braucht nicht unbedingt noch rein, man erkennt dornröschen schon sehr gut Smile

mein WOB hast du also auch Razz
Nach oben Nach unten
Aurora Rose

Aurora Rose

Dornröschen

Alter : 34

Aurora Rose [Dornröschen] Empty
BeitragThema: Re: Aurora Rose [Dornröschen]   Aurora Rose [Dornröschen] EmptyDo Sep 26, 2013 10:28 pm

Super Danke :-) Das mit den Geschichten nehme ich auf jeden Fall auf, finde ich nämlich recht lustig :-) Dann mal losgeplayt!!
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Aurora Rose [Dornröschen] Empty
BeitragThema: Re: Aurora Rose [Dornröschen]   Aurora Rose [Dornröschen] Empty

Nach oben Nach unten
 

Aurora Rose [Dornröschen]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Enchanted Fairytale  :: Steckbriefe :: Angenommene Steckbriefe