-Dieses Forum ist geschlossen-
 

Spieltag
Samstag, 24. November
ab 10:00 Uhr


Wetter
regnerisch, sehr windig, ca. 6° - das schlechte Wetter nimmt zunehmend zu

Plot
freier Tag nach der Halloweenparty

JAMES
ADMIN

EMMA
ADMIN


ANDREW
MOD

ZUR TEAMSEITE

DAS WICHTIGSTE AUF EINEM BLICK:



✩ Ein Disney Forum
✩ FSK 16
✩ Prinzip der Ortstrennung.
✩ Text: 3. Person Singular & Präteritum
✩ Richtpostlänge 500 Wörter
✩ Regelmäßige Anwesenheit
✩ Charaktere nach Disneyvorlage
✩ inspiriert durch Once upon a time

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Joséphine Fleur (Drillingsdame aus 'Die Schöne und das Biest') - NPC

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Joséphine Fleur

Joséphine Fleur

Paula - Die Schöne und das Biest


Joséphine Fleur (Drillingsdame aus 'Die Schöne und das Biest') - NPC Empty
BeitragThema: Joséphine Fleur (Drillingsdame aus 'Die Schöne und das Biest') - NPC   Joséphine Fleur (Drillingsdame aus 'Die Schöne und das Biest') - NPC EmptyMo Sep 01, 2014 8:50 pm

Name:  Joséphine (stummes ‚e‘ am Ende) Fleur  (wird aber eigentlich immer Josi genannt)

Märchenidentität: eine von Gastons Fanclub – Die Schöne und das Biest

Alter: 18 Jahre

Geburtstag: 02.04.

Schuljahr: 3. Schuljahr

Aussehen: Joséphine ist eine recht zierliche Person. Dadurch dass sie nicht besonders groß und sehr schlank ist, wirkt sie fast immer so, als würde sie bei der kleinsten Anstrengung zusammenbrechen.
Ihr langes blondes Haar, worauf sie sehr achtet und es pausenlos pflegt, bindet sie meistens zu einem Zopf zusammen. Ihre rehbraunen Augen blicken arglos und naiv durch die Welt. Meistens ist sie dezent geschminkt und ein leichter Blumenduft umweht sie.

Kleidungsstil: Josi ist eine Person die sehr auf ihre Weiblichkeit bedacht ist. Deshalb trägt sie eigentlich ausnahmslos Kleider. Ob lang oder kurz, es findet sich alles in ihrem Kleiderschrank. Nur zum Sport muss sie sich wohl oder übel für Hotpants oder eine andere Sporthose entscheiden.
Ansonsten trägt sie gerne dezenten Goldschmuck und Armbänder, die an ihren Handgelenken leise klimpern, wenn sie den Arm bewegt.
In ihrem Schuhschrank befinden sich neben den verhassten Sportschuhen überwiegend Ballerinas oder Pumps, die sie gerne trägt um ihre Weiblichkeit ein wenig mehr zu betonen.
Ihre Klamotten sind zumeist in der Farbe grün gehalten.

Avaperson: Alexandria Deberry



AG’s: Chor, Cheerleading, Hauswirtschaft

Sonstige Leistung (AG-Leiter, etc.): /

Bisherige Schulzeit: Joséphine ist zwar nicht jemand den man als intelligent bezeichnen würde, aber doch kommt sie im Unterrichtsstoff gut mit, wenn sie auch immer ein wenig länger Zeit braucht um bestimmte Dinge zu verstehen. Ihre Noten sind im mittleren Bereich, was sie allerdings nicht sonderlich stört. Es gibt schließlich wichtigere Dinge als Schule, was sie aber nicht davon abhält, pünktlich und regelmäßig zum Unterricht zu erscheinen. Allerdings ist sie, seit sie im 3. Schuljahr ist, meist abgelenkt von dem gutaussehenden Mann, der seinen Sitzplatz am Fenster hat.



Vorlieben:
- Musik
- starke Männer mit Muskeln (wie Gerome)
- Männer mit gutem Kleidungsgeschmack (wie Gerome)
- Männer im Allgemeinen (wie Gerome)
- die Farbe grün
- Shampoo
- ihre Haare

Abneigungen:
- Beleidigungen
- gemeine Menschen
- Bücher
- Frauen die sich an ihren Schwarm heranmachen

Stärken:
- lässt Männer oft unbewusst für sich arbeiten
- kann gut singen
- höflich
- eigentlich immer gut gelaunt
- gute Hausfrau

Schwächen:
- sehr nah am Wasser gebaut
- naiv und manchmal ein wenig dümmlich
- manipulierbar
- nicht besonders intelligent
- nicht besonders kräftig
- wird schnell ohnmächtig



Hobbies:
Joséphine hat ihren Körper zum Hobby. Sie liebt es ihn zu pflegen und hat tausend Beautyprodukte in ihrem Zimmer herumstehen. Zudem singt sie liebend gerne, während sie ein wenig über das Schulgelände schlendert. Natürlich hat sie auch Gefallen an den männlichen Schülern gefunden und beobachtet sie gerne, wenn sie Sport treiben. Am besten so viel Sport, dass sie sich das Oberteil ausziehen müssen! Allerdings treibt sie solche Aktionen oft zu Ohnmachtsanfällen.
Da sie bei den Cheerleadern ist, kann sie oft die Basketballer beobachten, bei denen ihr allerdings einer ganz besonders gefällt. Daher hängt sie sich oft an seine Versen und versucht ihn auf sich aufmerksam zu machen mit allen Waffen die sie zur Verfügung hat.



Märchen-Ich:
Joséphine ist eine der Drillinge die in Gaston verliebt sind und ihn regelmäßig begleiten, wenn er in der Stadt oder im Gasthaus ist.
Während der ganzen Belle-Biest-Gaston-Geschichte warteten alle drei Frauen auf ihre Chance bei dem größten und schönsten Jäger der Weltgeschichte, aber dieser war immer nur daran interessiert Belle zur Frau zu bekommen, weshalb alle drei Mädchen regelmäßig in Tränen ausbrachen.
Als die Geschichte allerdings durch war, d.h. als Belle und Prinz Adam sich fanden, hofften die drei Frauen auf eine gemeinsame Zukunft mit Gaston. Und während sie verheißungsvoll im Gasthaus auf ihn warteten und sich Geschichten von Lefou anhören mussten, brach der Fluch los, der sie mit sich riss.



Darf der Steckbrief beim Verlassen des Forums weitergegeben werden? Nein


Zuletzt von Joséphine Fleur am So Sep 14, 2014 7:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
James Charming

James Charming

Prinz Charming - Schneewittchen und die sieben Zwerge

Alter : 35

Joséphine Fleur (Drillingsdame aus 'Die Schöne und das Biest') - NPC Empty
BeitragThema: Re: Joséphine Fleur (Drillingsdame aus 'Die Schöne und das Biest') - NPC   Joséphine Fleur (Drillingsdame aus 'Die Schöne und das Biest') - NPC EmptyDi Sep 02, 2014 8:17 am

Joséphine schrieb:
- starke Männer mit Muskeln (wie Gerome)
- Männer mit gutem Kleidungsgeschmack (wie Gerome)
- Männer im Allgemeinen (wie Gerome)


DU HAST MEIN WOB Very Happy Very Happy

Sie ist perfekt Very Happy Very Happy Very Happy


Ich hätte nur eine Frage... zählen wir sie jetzt zu den Bösen? Sie macht ja bei dem Ansturm auf das Schloss mit....
Nach oben Nach unten
https://fairytale-curse.forumieren.com
Aurora Rose

Aurora Rose

Dornröschen

Alter : 34

Joséphine Fleur (Drillingsdame aus 'Die Schöne und das Biest') - NPC Empty
BeitragThema: Re: Joséphine Fleur (Drillingsdame aus 'Die Schöne und das Biest') - NPC   Joséphine Fleur (Drillingsdame aus 'Die Schöne und das Biest') - NPC EmptyDi Sep 02, 2014 8:33 am

Mh...ich denke eigentlich,  dass sie weder Gut noch Böse ist. Sie lässt sich eben beeinflussen. Und beim Ansturm hätte sie wohl nie mitgemacht, wenn Gaston ihn nicht angeführt hätte.
Nach oben Nach unten
Andrew Beast

Andrew Beast

Prinz Adam - Die Schöne und das Biest

Alter : 36

Joséphine Fleur (Drillingsdame aus 'Die Schöne und das Biest') - NPC Empty
BeitragThema: Re: Joséphine Fleur (Drillingsdame aus 'Die Schöne und das Biest') - NPC   Joséphine Fleur (Drillingsdame aus 'Die Schöne und das Biest') - NPC EmptyDi Sep 02, 2014 8:47 am

sie klingt genau so wie ich sie mir vorgestellt hab Very Happy Very Happy

herrlicher chara mit einem wunderbar passenden stecki

mein wob hast du auch Very Happy
Nach oben Nach unten
Aria Fisher

Aria Fisher

Arielle


Joséphine Fleur (Drillingsdame aus 'Die Schöne und das Biest') - NPC Empty
BeitragThema: Re: Joséphine Fleur (Drillingsdame aus 'Die Schöne und das Biest') - NPC   Joséphine Fleur (Drillingsdame aus 'Die Schöne und das Biest') - NPC EmptyMi Sep 03, 2014 10:24 am

Ööh, ich muss mich mal kurz einmischen, hat nicht schon Arista Amanda Seyfried als Ava?
Nach oben Nach unten
James Charming

James Charming

Prinz Charming - Schneewittchen und die sieben Zwerge

Alter : 35

Joséphine Fleur (Drillingsdame aus 'Die Schöne und das Biest') - NPC Empty
BeitragThema: Re: Joséphine Fleur (Drillingsdame aus 'Die Schöne und das Biest') - NPC   Joséphine Fleur (Drillingsdame aus 'Die Schöne und das Biest') - NPC EmptyMi Sep 03, 2014 11:49 am

Oh Gott... sie stand nicht in der Liste, deswegen hab ich das vorgeschlagen Sad
Oh nein.... Joséphine, kannst du dir dann wen Neues suchen? Sad
Nach oben Nach unten
https://fairytale-curse.forumieren.com
Aurora Rose

Aurora Rose

Dornröschen

Alter : 34

Joséphine Fleur (Drillingsdame aus 'Die Schöne und das Biest') - NPC Empty
BeitragThema: Re: Joséphine Fleur (Drillingsdame aus 'Die Schöne und das Biest') - NPC   Joséphine Fleur (Drillingsdame aus 'Die Schöne und das Biest') - NPC EmptyMi Sep 03, 2014 1:31 pm

Oh mist. Ja ich hab mich auch an der Liste orientiert. Klar ich änder es heute Abend!
Nach oben Nach unten
Emma Jolie

Emma Jolie

Belle - Die Schöne und das Biest

Alter : 32

Joséphine Fleur (Drillingsdame aus 'Die Schöne und das Biest') - NPC Empty
BeitragThema: Re: Joséphine Fleur (Drillingsdame aus 'Die Schöne und das Biest') - NPC   Joséphine Fleur (Drillingsdame aus 'Die Schöne und das Biest') - NPC EmptyMi Sep 03, 2014 5:25 pm

steht noch nicht drin, da Steckbrief noch nicht fertig Sad sorry!
ich schick dir mal ein paar Vorschläge, vielleicht ist ja was dabei (als kleine Entschädigung :herz: )


ich find den Steckbrief auch super und freue mich sehr, dass endlich jemand Geromes Aufmerksamkeit auf sich ziehen möchte :smilehappy: das wird super Wink
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Joséphine Fleur (Drillingsdame aus 'Die Schöne und das Biest') - NPC Empty
BeitragThema: Re: Joséphine Fleur (Drillingsdame aus 'Die Schöne und das Biest') - NPC   Joséphine Fleur (Drillingsdame aus 'Die Schöne und das Biest') - NPC Empty

Nach oben Nach unten
 

Joséphine Fleur (Drillingsdame aus 'Die Schöne und das Biest') - NPC

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Joséphine Fleur (Drillingsdame aus 'Die Schöne und das Biest') - NPC
» Louis Secours - Lefou (Die Schöne und das Biest)
» Louis Secours - Lefou (Die Schöne und das Biest) [NPC]
» Andrew Beast (Das Biest)
» Andrew Beast (Das Biest)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Enchanted Fairytale  :: Steckbriefe :: Angenommene Steckbriefe