-Dieses Forum ist geschlossen-
 

Spieltag
Samstag, 24. November
ab 10:00 Uhr


Wetter
regnerisch, sehr windig, ca. 6° - das schlechte Wetter nimmt zunehmend zu

Plot
freier Tag nach der Halloweenparty

JAMES
ADMIN

EMMA
ADMIN


ANDREW
MOD

ZUR TEAMSEITE

DAS WICHTIGSTE AUF EINEM BLICK:



✩ Ein Disney Forum
✩ FSK 16
✩ Prinzip der Ortstrennung.
✩ Text: 3. Person Singular & Präteritum
✩ Richtpostlänge 500 Wörter
✩ Regelmäßige Anwesenheit
✩ Charaktere nach Disneyvorlage
✩ inspiriert durch Once upon a time

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Amalie Lovett (Aphrodite aus 'Hercules') - NPC

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Amalie Lovett

Amalie Lovett

Göttin Aphrodite - Hercules


Amalie Lovett (Aphrodite aus 'Hercules') - NPC Empty
BeitragThema: Amalie Lovett (Aphrodite aus 'Hercules') - NPC   Amalie Lovett (Aphrodite aus 'Hercules') - NPC EmptyDo März 26, 2015 8:25 pm

Students/Teacher
neutral:
~ Mathew Wolf
~ Jasper Crook
~ Philipp Atheling
~ Aaron Feeble
~ Aiden Fitz
~ Joffrey Storm
~ Sam Lion
~ Natalie Lioness


gemocht:
~ Joséphine Fleur
~ Amy Darling
~ Catherine Paw
~ James Charming
~ Eric Human


gehasst:
~ Alec Street
~ Clarisse Devil
~ Vanessa Calmar
~ Peter Patton
~ Gerome Beaufort


Lieblingsschüler:
~ Aurora Rose
~ Elsa Snow
~ Mary Anne White


Acquaintance
Bekannte:
Gute Bekannte:
Ungemochte Bekannte:


Friends
Freunde:
gute Freunde:
Beste Freundin:
Bester Freund:



Foes
Feinde:
Zickenkrieg:
Rivalität:


Sweethearts
Schwärmerei:
Heimliche/Einseitige Liebe:
Beziehung:
Heimliche Beziehung:
Affäre:
Exfreund/in:
ExAffäre:
~ Rupert Gold
OneNightStand:
~ Joffrey Storm


Zuletzt von Amalie Lovett am Sa Jan 02, 2016 3:29 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Amalie Lovett

Amalie Lovett

Göttin Aphrodite - Hercules


Amalie Lovett (Aphrodite aus 'Hercules') - NPC Empty
BeitragThema: Re: Amalie Lovett (Aphrodite aus 'Hercules') - NPC   Amalie Lovett (Aphrodite aus 'Hercules') - NPC EmptyDo März 26, 2015 10:13 pm

Rupert würde ich als typisches Amalie-Opfer einstufen. Sie wird sicherlich mit ihm flirten! Und da er ja auch gute Manieren hat... vllt. hatten sie sogar mal eine Affäre?
Vanessa wird sicher nicht zu Amalies Lieblingsschülern gehören... wie Clarisse gehasst?
Mathew ist ein wenig grob, aber er sieht gut aus. Von daher wird sie sicherlich auch schon einmal mit ihm geflirtet haben. Evtl. neutral??


Amy und Elsa sind beides nette Mädchen, die zwar ruhig aber doch gescheit sind. Ich würde schon sagen, dass sie zu den gemochten Schülern gehören. Bei Elsa evtl. auch Lieblingsschüler?
Dean ist ein wenig quirlig. So jedenfalls würde ich ihn beschreiben. Ich denke Amalie wird ihn ein wenig belächeln, er gehört aber weder zu den gehassten noch geliebten Schülern. Neutral?
Nach oben Nach unten
James Charming

James Charming

Prinz Charming - Schneewittchen und die sieben Zwerge

Alter : 35

Amalie Lovett (Aphrodite aus 'Hercules') - NPC Empty
BeitragThema: Re: Amalie Lovett (Aphrodite aus 'Hercules') - NPC   Amalie Lovett (Aphrodite aus 'Hercules') - NPC EmptyFr März 27, 2015 9:51 am

Der Coach mag sie sicher seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr gerne Very Happy Der wird sie quasi belästigen. Und küsst sie Phil im Film nicht am Ende auch? Razz Geht da was? dog


Gerome wird sie echt gut finden Very Happy

Peter wird sie dagegen nicht mögen Very Happy

James dürfte in dem Fach gut sein und sie mögen, wenn auch auf anständige Art und Weise.

Aaron ist jetzt schwierig.. der wird eher so stammeln und so was... das musst du wissen^^

Nach oben Nach unten
https://fairytale-curse.forumieren.com
Amalie Lovett

Amalie Lovett

Göttin Aphrodite - Hercules


Amalie Lovett (Aphrodite aus 'Hercules') - NPC Empty
BeitragThema: Re: Amalie Lovett (Aphrodite aus 'Hercules') - NPC   Amalie Lovett (Aphrodite aus 'Hercules') - NPC EmptySa März 28, 2015 12:46 pm

Coach
Ich denke da könnte was gehen, gerade weil Aphrodite den kleinen Bock im Film küsst. Vielleicht haben sie ja eine Art Beziehung?? Aphrodite sieht es ja mit Treue nicht allzu eng :frecher:  so fern es sie betrifft natürlich.
Gerome
Da kommt es drauf an, wie er so im Unterricht ist. Ist er eher fleißig und hält sich an die Regeln??
Peter
Ungemocht. Mehr brauch ich da nicht sagen XD
James
Gemocht. Er ist ein hübscher Mann und dazu noch sehr höflich.
Aaron
Ihn würde ich als neutral einstufen, weil er eben nicht so richtig rausrückt mit der Sprache Laughing
Nach oben Nach unten
Eric Human

Eric Human

Prinz Eric - Arielle, die Meerjungfrau

Alter : 36

Amalie Lovett (Aphrodite aus 'Hercules') - NPC Empty
BeitragThema: Re: Amalie Lovett (Aphrodite aus 'Hercules') - NPC   Amalie Lovett (Aphrodite aus 'Hercules') - NPC EmptySo März 29, 2015 6:06 pm

Kommen wir zu meinen hübschen Männern Wink

Aiden ist sicherlich ab jetzt noch stärker am Etikette-Unterricht interessiert :grins: Er wird mit Sicherheit auf die Flirtereien eingegangen sein (also bis er Ellie kennengelernt hat natürlich). Gemocht??

Eric ist ein anständiger Kerl und wie James sehr darauf bedacht einen guten Eindruck zu machen. Er wird nicht auf die Flirtereien eingehen, aber sich am Unterricht beteiligen. Ebenfalls gemocht?

Joffrey ist schwierig... wobei er ja eigentlich ganz hübsch ist und einer Affäre nicht abgeneigt sein dürfte Laughing im Unterricht wird er eher gelangweilt aus dem Fenster schauen.
Nach oben Nach unten
James Charming

James Charming

Prinz Charming - Schneewittchen und die sieben Zwerge

Alter : 35

Amalie Lovett (Aphrodite aus 'Hercules') - NPC Empty
BeitragThema: Re: Amalie Lovett (Aphrodite aus 'Hercules') - NPC   Amalie Lovett (Aphrodite aus 'Hercules') - NPC EmptyMo März 30, 2015 9:38 am

Sehr gut, da freut sich der Coach Very Happy Very Happy Was trage ich denn dann da ein? Affäre? Wobei ich es süßer fänd, wenn er ihr erst etwas hinterher hechelt xD

Gerome ist doch nicht so gut in Etikette xD Und er würde eher cool und dumm herum sitzen xD


Aber ich hab die Schüler schon mal eingetragen^^
Nach oben Nach unten
https://fairytale-curse.forumieren.com
Ellie Plait

Ellie Plait

Rapunzel

Alter : 36

Amalie Lovett (Aphrodite aus 'Hercules') - NPC Empty
BeitragThema: Re: Amalie Lovett (Aphrodite aus 'Hercules') - NPC   Amalie Lovett (Aphrodite aus 'Hercules') - NPC EmptyMi Apr 01, 2015 11:50 am

Wie schauts denn mit meinen drei aus?

Bei Ellie und Jasmin würde ich fast schon zu gemocht tendieren, weil mir nichts einfällt was Amalie gegen sie haben könnte. Was meinst du?

Bei Harvey sieht die Sache schon etwas anders aus. Sie kann ihn ja auch im Film nicht leiden. Hier würde ich schon fast sagen ungemocht?
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Amalie Lovett (Aphrodite aus 'Hercules') - NPC Empty
BeitragThema: Re: Amalie Lovett (Aphrodite aus 'Hercules') - NPC   Amalie Lovett (Aphrodite aus 'Hercules') - NPC Empty

Nach oben Nach unten
 

Amalie Lovett (Aphrodite aus 'Hercules') - NPC

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Amalie Lovett (Aphrodite aus 'Hercules') - NPC
» Coach Phineus Sander [Phil aus Hercules]
» Harry Temple - Hercules
» Megan Greek - Megara (Hercules)
» Megan Greek - Megara (Hercules)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Enchanted Fairytale  :: Beziehungen