-Dieses Forum ist geschlossen-
 

Spieltag
Samstag, 24. November
ab 10:00 Uhr


Wetter
regnerisch, sehr windig, ca. 6° - das schlechte Wetter nimmt zunehmend zu

Plot
freier Tag nach der Halloweenparty

JAMES
ADMIN

EMMA
ADMIN


ANDREW
MOD

ZUR TEAMSEITE

DAS WICHTIGSTE AUF EINEM BLICK:



✩ Ein Disney Forum
✩ FSK 16
✩ Prinzip der Ortstrennung.
✩ Text: 3. Person Singular & Präteritum
✩ Richtpostlänge 500 Wörter
✩ Regelmäßige Anwesenheit
✩ Charaktere nach Disneyvorlage
✩ inspiriert durch Once upon a time

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Mai-Lin Fa (Mulan )

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mai-Lin Fa

Mai-Lin Fa




Mai-Lin Fa (Mulan ) Empty
BeitragThema: Mai-Lin Fa (Mulan )   Mai-Lin Fa (Mulan ) EmptyMi Jul 10, 2019 12:05 pm

Fakten!

Vor- und Nachname: Mai-Lin Fa (Ping Fa)
Märchenidentität Mulan
Spitzname: Mai
Alter: 18
Geburtstag: 27.07.
Jahrgangsstufe: 3. Jahrgang

Aussehen:
Mai-Lin ist eine natürliche Schönheit. Sie hat dunkelbraune Augen und glatte schwarze Haare, die ihr bis zur Schulter gehen. Außer wenn sie sich als ihren nicht existierenden Zwillingsbruder Ping ausgibt, wo sie ihre Haare zu einem Knoten bindet, trägt sie ihre Haare meist offen. Make-Up und sonstige Schminke ist bei ihr eher eine Seltenheit. Dazu gehört sie mit ihren 1,69m zu den etwas größeren Mädchen, zumindest in China.

Kleidungsstil:
Bei dem Kleidungsstil von Mai-Lin kommt es hauptsächlich auf Gemütlichkeit an. Enge und Körperbetonende Kleidung ist überhaupt nichts für sie. Stattdessen trägt sie lieber gemütliche T-Shirts und Sweatshirt Jacken. Die aktuelle Mode interessiert sie dabei so gar nicht. Als Ping verändert sich ihr Kleidungsstil nicht groß bis auf, dass sie Männer statt Frauen Klamotten und natürlich ein Binder trägt, damit ihr Brüste nicht auffallen.

Avaperson:
Victoria Song


Sonstige Facts:
In ihrem Zimmer hat sie eine kleine steinerne Drachenstatue, die aussieht wie Mushu und als Glücksbringer einen Schlüsselanhänger, der aussieht wie eine Grille.


Schule!

AGs: Karate AG, Basketball AG
Sonstige Leistung (AG-Leiter, etc.): -
Bisherige Schulzeit:
In der Schule kommt Mai-Lin soweit ganz gut zurecht. Besonders die Fächer Mathe und Sport liegen ihr sehr. Dagegen fällt es ihr schwer Sachen stur auswendig lernen zu müssen, weswegen es auch mal vorkommt, dass sie bei so welchen Sachen spickt. Fächer wie Hauswirtschaft, Etikette und Kunst liegen ihr überhaupt nicht, da sie sich in diesen Fächern eher ungeschickt anstellt.

Charakter!

Vorlieben:
Familie und Freunde
Reiten
Kampfkünste
Sport
Kirschblüten
Reis
Drachen


Abneigungen:
Traditionen
Andere zu enttäuschen
Etikette
Falken
Hausarbeiten / Ordnung halten
Andere leiden zu sehen
Enge Kleidung


Stärken:
Willensstark
Intelligent
Warmes Herz
Selbstständig
Ausdauernd
Verantwortungsbewusst
Furchtlos / mutig
einfallsreich


Schwächen:
eher faul was Ordnung betrifft
unbeholfen
tollpatschig
stur
zweifelt an sich selbst

Hobbies:
Sport (vor allem Kampfsport)
Reiten
Spielt gerne Strategiespiele


Charakterbeschreibung:
Mai-Lin ist ein lebenslustiger und fröhlicher Mensch. Ihre Freunde und Familie sind ihr sehr wichtig und es ist ihr äußerst wichtig diese nicht zu enttäuschen. Um Personen, die ihr viel bedeuten kümmert sie sich gerne und nimmt dafür auch in den kauf, dass sie dabei in Gefahr geraten könnte oder auch Regeln bricht. Zu ihren anderen Mitmenschen ist sie aber auch stets höflich und hilfsbereit.
Dagegen ist Hausarbeit überhaupt nichts für sie. Meist ist es bei ihr eher chaotisch und sie versucht sich lieber Sachen auszudenken, die ihr die Hausarbeit abnehmen, anstatt sich selbst darum zu kümmern. Ansonsten ist Mai-Lin ziemlich intelligent und mag es Schach und andere Strategiespiele zu spielen, da sie durch gute Beobachtung sich gute und meist erfolgreiche Taktiken ausdenken kann. Bei Erfolg bleibt sie jedoch stets bescheiden.
Oft kommt es aber auch vor das sie sich ungeschickt anstellt und sich dabei zur Witzfigur macht. Insgesamt ist sie ein Wildfang und fügt sich nur ungern ins typische Frauenbild ein.
Dies ist auch einer der Gründe warum sie nicht einsieht, warum sie nicht als Frau ins Basketball Team darf. Besonders da sie Basketball gerne spielt. Somit hat sie sich kurzerhand auch als Mann an der Schule angemeldet und steht nun vor dem Problem, dass sie es irgendwie schaffen muss selbst ihren eigenen Zwillingsbruder zu verkörpern, den es eigentlich gar nicht wirklich gab und dann auch noch sich selbst. Wie sie dies schaffen sollte, war ihr selbst noch nicht klar und wie sie ausgerechnet auf den Namen Ping für ihren erfundenen Zwillingsbruder kam, ist ihr ein großes Rätsel.
Mai-Lin stellt sich stets selbst unter den Druck ihre Familie stolz machen zu müssen. Bisher konnte sie diese trotz aller mühe meist nur enttäuschen, da sie nicht wie ihre Familie es wollte sich in das Frauenbild einfügen konnte und ihre Familie bereits befürchtet, dass sie niemals einen Mann finden würde, der sie so als Frau akzeptieren würde. Dabei hatte sie selbst noch keine wirkliche Ausschau nach einem Mann gehalten. Sie hoffte bloß ihre Familie würde nicht zu bald davon erfahren, dass sie auch als Mann an der Schule angemeldet ist. Damit diese nicht erneut von ihr enttäuscht sein würden, auch wenn ihre Familie, wenn möglich versuchten ihr Gegenüber dies nicht zu zeigen.
Neben den Sport ist Mai-Lin in ihrer Freizeit gerne auch mal an dem Reitstall oder verbringt Zeit mit ihren Freunden. Es fällt ihr dazu nicht schwer auf neue Leute zuzugehen, auch wenn sie sich nicht immer unbedingt geschickt dabei anstellt.


Mein Märchen-Ich Beschreibung:
Mulan lebt zusammen mit ihrer Familie in China und soll durch eine Heiratsvermittlerin einen Mann finden. Vor Ort stellt sie sich jedoch sehr ungeschickt an und hat dadurch schlechte Chancen einen Mann vermittelt zu bekommen. Sie befürchtet dadurch ihrer Familie keine Ehre bringen zu können.
Später taucht Chi-Fu in ihrem Dorf auf und verkündet das die Hunnen in China eingedrungen sind. Deswegen soll aus jeder Familie ein Mann in die kaiserliche Armee beitreten um das Land gegen die Hunnen zu verteidigen.
Mulan protestiert, da nur ihr Vater, der schon älter ist und alte Kriegswunden besitzt dies in ihrer Familie übernehmen kann. Doch ihr Vater fühlt sich dadurch entehrt und muss trotzdem der Armee beitreten.
Vorher er dies jedoch kann, nimmt Mulan seinen Platz ein und gibt sich im Trainingslager der Armee als Mann namens Ping aus. Dabei hilft ihr Mushu der ihr gefolgt ist und behauptet ein Wächter der Familie Fa zu sein.
Zunächst hat Mulan mit dem Traning große Probleme, doch als Shang bereits sie aufgegeben hat und nach Hause schicken will, überwindet sie sich selbst und schafft durch ihre Intelligenz als erste der Soldaten mit Gewichten einen Pfahl hochzuklettern. Daraufhin darf sie bleiben und entwickelts sich schnell zu einer der besten der Gruppe.
Nebenbei muss sie immer darauf achten, dass sie nicht als Frau erkannt wird, freundet sich aber trotzdem mit ihren Mitsoldaten an.
Kaum dass die Gruppe weitestgehend ausgebildet ist, wird diese auch schon zur Front gerufen. Dort stellen sie fest, dass die Armee, die von Shangs Vater General Li geführt worden ist, von den Hunnen vollkommen vernichtet worden ist.
Bald darauf treffen sie selbst ebenfalls auf die Hunnen und sind zahlenmäßig weit unterlegen. Mulan hat jedoch eine Idee und schießt die letzte Rakete so, dass eine Lawine ausgelöst wird. Die Hunnen werden darunter begraben, doch auch sie und die anderen geraten dadurch in Gefahr. Gemeinsam mit dem bewusstlosen Shang fällt sie über eine Klippe und sie können nur noch im letzten Moment von ihren Mitsoldaten gerettet werden. Im nächsten Moment fällt jedoch auf, dass Mulan verletzt wurde und bei der Behandlung finden die anderen heraus, dass sie eine Frau ist.
Zunächst rechnet sie damit, von Shang wegen des Verrats getötet zu werden, doch er verschont sie, weil sie auch sein Leben gerettet hat. Die Truppe zieht ab, lässt jedoch Mulan in den Bergen zurück. Dadurch bekommt sie mit, dass ein paar der Hunnen, unter ihnen Shan Yu, die Lawine überlebt haben und nun wieder auf den Weg Richtung der Kaiserstadt sind.
Mulan macht sich ebenfalls schnell auf den Weg in die Stadt um die anderen zu warnen. Shang glaubt ihr jedoch nicht mehr und auch niemand anderes will auf sie hören. Daraufhin offenbart sich Shan Yu und nimmt den Kaiser gefangen. Gemeinsam mit Yao, Ling, Chien Po und Shang startet Mulan einen Rettungsversuch. Der Kaiser kann befreit werden und gemeinsam mit Mushu und Cri-Kee besiegt Mulan Shan Yu.
Der Kaiser zählt auf welche Verbrechen sie alle begangen hat, fügt dann jedoch hinzu, dass sie ganz China gerettet hat und verbeugt sich vor ihr. Daraufhin verbeugen sich auch alle anderen vor ihr. Für ihre Heldentaten erhält sie die Medaille des Kaisers und das Schwert Shan Yus, mit denen sie beschließt wieder nach Hause zu ihrer Familie zurückzukehren.
Bei der Verabschiedung wird sie von ihren neu gewonnen Freunden in die Arme geschlossen. Von Shang, für den sie mittlerweile ein gewisses Interesse entwickelt, bekommt sie zu ihrer Enttäuschung jedoch nur ein Kompliment dafür, dass sie gut gekämpft hat.
Die Geschenke des Kaisers will sie ihrem Vater übergeben, doch dieser freut sich nur, dass seine Tochter wieder heimgekehrt ist und schließt sie in die Arme. Kurz darauf taucht auch Shang bei ihr zu Hause auf, der ihr nachgereist ist, mit der Begründung, dass er den Helm ihres Vaters zurückzubringen wollte. Sie lädt ihn daraufhin zum Essen ein und er nimmt diese Einladung an. Die beiden lernen sich mit der Zeit besser kennen und werden zu einem Paar. Bald darauf tritt jedoch der Fluch ein.

Sonstiges:
Nach oben Nach unten
Andrew Beast

Andrew Beast

Prinz Adam - Die Schöne und das Biest

Alter : 36

Mai-Lin Fa (Mulan ) Empty
BeitragThema: Re: Mai-Lin Fa (Mulan )   Mai-Lin Fa (Mulan ) EmptyDo Jul 18, 2019 2:24 pm

Ich bin echt schon so mega gespannt wie sich das mit dem zwillingsbruder im play umsetzen lässt! Das wird großartig xD xD
WOB
Nach oben Nach unten
James Charming

James Charming

Prinz Charming - Schneewittchen und die sieben Zwerge

Alter : 34

Mai-Lin Fa (Mulan ) Empty
BeitragThema: Re: Mai-Lin Fa (Mulan )   Mai-Lin Fa (Mulan ) EmptyFr Jul 26, 2019 12:57 pm

Mein WOB bekommst du natürlich auch *-*
Nach oben Nach unten
https://fairytale-curse.forumieren.com

Gesponserte Inhalte




Mai-Lin Fa (Mulan ) Empty
BeitragThema: Re: Mai-Lin Fa (Mulan )   Mai-Lin Fa (Mulan ) Empty

Nach oben Nach unten
 

Mai-Lin Fa (Mulan )

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Mai-Lin Fa (Mulan )
» Lee Yin (Shang - Mulan)
» Lee Yin (Shang - Mulan)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Enchanted Fairytale  :: Steckbriefe :: noch nicht angenommene Steckbriefe