Das verwunschene Schulleben von Märchenfiguren
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Unser Wappen


Werbeforen

Listinus Toplisten


Austausch | .
 

 Maleficent Sorciére (Malefiz)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar

Maleficent Sorciére

Malefiz - Dornröschen


BeitragThema: Maleficent Sorciére (Malefiz)   Do Feb 09, 2017 5:47 pm

Family tree
Mutter:
Vater:
Geschwister:
Sonstiges:

Students/Teacher
neutral:
Ellie Plait
Jasmin Rajah
Aria Fisher
Mila Bell
Aaron Feeble
Moana Motunui
Louis Secours
gemocht:
Cora Red
gehasst:
Harvey Hell
Philipp Atheling
Alice Jones
Kira Megory
Fa Mai Lee
James Charming
Peter Patton
Anna Arend
Quentin Brown
Lieblingsschüler/-lehrer:

Acquaintance
Bekannte:
Vanessa Calmar
Gute Bekannte:
Matthew Wolf
Ungemochte Bekannte:
Claude Chandelier
Coach Phineus Sander


Friends
Freunde:
gute Freunde:
Beste Freundin:
Bester Freund:



Foes
Feinde:
Zickenkrieg:
Rivalität:
Rupert Gold


Sweethearts
Schwärmerei:
Heimliche/Einseitige Liebe:
Beziehung:
Heimliche Beziehung:
Affäre:
Exfreund/in:
ExAffäre:
OneNightStand:


Zuletzt von Maleficent Sorciére am Mi März 08, 2017 5:23 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Rupert Gold

Rumpelstilzchen

Alter : 26

BeitragThema: Re: Maleficent Sorciére (Malefiz)   Do Feb 09, 2017 6:32 pm

Hey,

schön, dass du Malefiz übernommen hast Smile

So, dann kommen wir mal zu meinen Charakteren:

Rupert: Da hatten wir mal Lieblingsschüler stehen, aber ich weiß nicht, ob in Anbetracht der neuen Situation, dass noch so stehen kann. Ich würde vielleicht so auf eine Art Hass-Liebe gehen. Das sie wissen, dass sie aufeinander angewiesen sind. Rivalität?

Matt: Der Wolf wird sicher kaum Schwierigkeiten machen. Gute Bekannte?

Vanessa: Hm... das wird schwieriger. Je nachdem auf welcher Seite wer steht, kann es sowohl ungemocht, als auch gemocht werden.

Philipp: Na ja Hassobjekt Nr. 2, he?^^

Claude: Sicherlich auch ungemochte Bekannte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Kira Megory

Megara - Hercules

Alter : 28

BeitragThema: Re: Maleficent Sorciére (Malefiz)   Do Feb 09, 2017 8:37 pm

Alice : würde ich definitiv zu den ungemochten schülern setzen allein wegen ihrer tagträume dürfte das male nicht gefallen

Kira: keine vorzeige schülerin und daher wohl ebenso für male ein dorn im auge? :O

Mila : da würde ich eher neutral sag

wären meine vorschläge Razz

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

James Charming

Prinz Charming - Schneewittchen und die sieben Zwerge

Alter : 28

BeitragThema: Re: Maleficent Sorciére (Malefiz)   Fr Feb 10, 2017 10:29 am

Ich denke mal gegen James kann sie vor der Erinnerung nicht viel haben, der ist ja brav. Aber danach wird sie ihn wohl nicht mehr mögen.

Aaron ist ihr bestimmt recht egal.

Anna... puh.. die mag sie bestimmt nicht so.

Peter mag sie auf keinen Fall.

Der Coach... die mögen sich nicht, denke ich. xD

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairytale-curse.forumieren.com
avatar

Maleficent Sorciére

Malefiz - Dornröschen


BeitragThema: Re: Maleficent Sorciére (Malefiz)   Fr Feb 10, 2017 11:21 am

Rupert, Rivalität finde ich in Anbetracht der Situation sinnvoll.

Bei Matt würde ich auch zu guten Bekannten tendieren.

Sollen wir bei Vanessa dann erst einmal neutral sagen und sehen, wie sich das weiter entwickelt?

Philipp auf jeden Fall gehasst.

Claude würde ich auch sagen ungemochte Bekannte.


Alice wird ihr definitiv ein Dorn im Auge sein, da können wir ruhig gehasst sagen.

Kira ebenfalls gehasst.

Mila können wir ruhig auf neutral setzen.


Mai, hmmm... ich glaube Feinde ist da etwas zu drastisch, aber neutral wäre bei den beiden vielleicht zu schwach. Sagen wir ruhig gehasst.


James, ich denke jetzt wo sie ihre Erinnerungen wieder hat, können wir ruhig auf gehasst gehen würde ich sagen.

Aaron können wir ruhig neutral machen.

Peter und Anna wird sie ganz sicher nicht mögen, da können wir ruhig gehasst sagen.

Und der Coach, sagen wir ungemochte Bekannte?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

James Charming

Prinz Charming - Schneewittchen und die sieben Zwerge

Alter : 28

BeitragThema: Re: Maleficent Sorciére (Malefiz)   Fr Feb 10, 2017 3:20 pm

Da James sich ja noch nicht erinnert, lasse ich sie bei ihm als neutral. Das ändert sich dann, wenn sie gemein zu ihm ist oder er sich auch erinnert.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairytale-curse.forumieren.com
avatar

Andrew Beast

Prinz Adam - Die Schöne und das Biest

Alter : 29

BeitragThema: Re: Maleficent Sorciére (Malefiz)   Fr Feb 10, 2017 4:59 pm

Heyho

also wenn ich mich richtig erinnere dann war Andrew unter neutral eingetragen und Rory unter ungemocht Smile

was für mich immer noch okay wäre, es sei denn du hast andere Pläne Very Happy

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Rupert Gold

Rumpelstilzchen

Alter : 26

BeitragThema: Re: Maleficent Sorciére (Malefiz)   Fr Feb 10, 2017 6:46 pm

okay tragen wir es so ein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Natalie Lioness

Nala - Der König der Löwen

Alter : 29

BeitragThema: Re: Maleficent Sorciére (Malefiz)   Fr Feb 10, 2017 11:14 pm

Huhu

Aria haben wir ja schon geklärt. Jetzt fehlen noch meine anderen Süßen^^

Natalie - ich habe irgendwie im Gefühl das Maleficent mit Nats Art nicht klar kommen würde ... gehasst?

Henry - je nachdem wie sie mit Erinnerung nun zu den Prinzen steht. Da er ein guter Freund von Philipp ist hasst sie ihn vielleicht auch. Aus Henrys Sicht würde ich jedoch neutral wählen.

Tiana - sie kommt ihr eher weniger in die Quere, daher neutral.

Regina - mit der Erinnerung würde ich schon zu Freunde oder ähnliches tendieren. Sie sind ja eine Art Verbündete oder?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Maleficent Sorciére

Malefiz - Dornröschen


BeitragThema: Re: Maleficent Sorciére (Malefiz)   So Feb 12, 2017 1:15 pm

Andrew, dann lassen wir das bei den beiden doch auch so, Andrew neutral und Rory ungemocht.


Bei Natalie können wir ruhig gehasst machen, das passt denke ich ganz gut.

Dann mache ich bei Henry auch mal gehasst, weil er so gut mit Philipp befreundet ist.

Tiana machen wir neutral, das passt ganz gut.

Und Regina würde ich schon unter Freunde oder gute Freunde einordnen, jetzt wo sie ihre Erinnerungen wiederhaben.


Moana würde ich unter neutral eintragen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Eric Human

Prinz Eric - Arielle, die Meerjungfrau

Alter : 29

BeitragThema: Re: Maleficent Sorciére (Malefiz)   Di Feb 14, 2017 8:12 pm

Tja.. jetzt, da der Fluch bei den Bösewichten gebrochen ist, wird sich Malefiz's Beliebtheitsliste wohl ändern.

Eric ist als Schüler ja sehr brav. Aber weil er ein Prinz ist, könnte Malefiz vllt. etwas gegen ihn haben. Vielleicht hasst sie ihn ja auch wegen seiner Freundschaft zu Philipp und Aurora?

Hans wird sie wohl gut leiden können. Gemocht?

Joffrey wird sich wohl etwas gegen sie stellen. Ungemocht? Oder Feinde??

Aiden ist ein Rebell Laughing  Ungemocht?

Maxime wird etwas Angst vor ihr haben, aber sputen, wenn sie etwas sagt. Ungemocht, wie bei Claude?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Ellie Plait

Rapunzel

Alter : 29

BeitragThema: Re: Maleficent Sorciére (Malefiz)   Mi Feb 15, 2017 7:42 pm

Okay, also Eric können wir ruhig erst einmal unter neutral lassen, ich denke nicht, dass Malefiz sich allzu sehr an ihm stören wird.

Hans können wir gerne unter gemocht bzw. gute Bekannte eintragen.

Joffrey, hmm... ich würde sagen erst einmal ungemochte Bekannte und sehen dann wie es im Play weiter geht?

Aiden auf jeden Fall ungemocht. Razz

Maxime auch ungemochte Bekannte, das klingt gut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Maleficent Sorciére (Malefiz)   

Nach oben Nach unten
 

Maleficent Sorciére (Malefiz)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Maleficent Sorciére (Malefiz)
» Damon Feather - Rabe von Maleficent

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Enchanted Fairytale  :: Unsere Märchenfiguren :: Unsere Märchenfiguren :: Beziehungen