-Dieses Forum ist geschlossen-
 

Spieltag
Samstag, 24. November
ab 10:00 Uhr


Wetter
regnerisch, sehr windig, ca. 6° - das schlechte Wetter nimmt zunehmend zu

Plot
freier Tag nach der Halloweenparty

JAMES
ADMIN

EMMA
ADMIN


ANDREW
MOD

ZUR TEAMSEITE

DAS WICHTIGSTE AUF EINEM BLICK:



✩ Ein Disney Forum
✩ FSK 16
✩ Prinzip der Ortstrennung.
✩ Text: 3. Person Singular & Präteritum
✩ Richtpostlänge 500 Wörter
✩ Regelmäßige Anwesenheit
✩ Charaktere nach Disneyvorlage
✩ inspiriert durch Once upon a time

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Damon Feather - Diaval (Rabe von Maleficent)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Damon Feather

Damon Feather

Rabe - Dornröschen


Damon Feather - Diaval (Rabe von Maleficent) Empty
BeitragThema: Damon Feather - Diaval (Rabe von Maleficent)   Damon Feather - Diaval (Rabe von Maleficent) EmptyDi Apr 26, 2016 5:09 pm

Family tree
Mutter:
Vater:
Geschwister:
Sonstiges:

Students/Teacher
neutral:
Coach Sander
gemocht:
gehasst:
Lieblingsschüler/-lehrer:
Maleficent Sorciére

Acquaintance
Unbekannte:
Matt Wolf
Jasmin Rajah
Aiden Fitz
Gerome Beaufort
Peter Patton
Alec Street
Joséphine Fleur
Moana Motunui

Bekannte:
Aaron Feeble
Aria Fisher
Tiana Frog
Natalie Lioness
James Charming
Aurora Rose
Fa Mai Lee

Gute Bekannte:
Henry Shoe
Ungemochte Bekannte:


Friends
Freunde:
Joffrey Storm
Clarisse Devil
Cora Red

Scheinfreunde:
Philipp Atheling
Anna Arend
Ellie Plait

gute Freunde:
Hans South
Beste Freundin:
Maleficent Sorciére
Bester Freund:
Harvey Hell



Foes
Feinde:
Rupert Gold
Zickenkrieg:
Rivalität:
Eric Human


Sweethearts
Schwärmerei:
Cora Red
Heimliche/Einseitige Liebe:
Beziehung:
Heimliche Beziehung:
Affäre:
Exfreundin:
Vanessa Calmar
ExAffäre:
OneNightStand:


Zuletzt von Damon Feather am Mi März 08, 2017 4:40 pm bearbeitet; insgesamt 16-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
James Charming

James Charming

Prinz Charming - Schneewittchen und die sieben Zwerge

Alter : 35

Damon Feather - Diaval (Rabe von Maleficent) Empty
BeitragThema: Re: Damon Feather - Diaval (Rabe von Maleficent)   Damon Feather - Diaval (Rabe von Maleficent) EmptyFr Apr 29, 2016 7:54 pm

Also Aaron und er sind in der gleichen Stufe, die sind bestimmt bekannte.

Bei James würde ich auch Bekannte sagen.

Gerome und Peter wären eher Unbekannte.

Der Coach würde ihm denke ich entweder mögen oder er wäre ihm egal.

Und Anna.. Kennt ihn auch nicht oder?
Nach oben Nach unten
https://fairytale-curse.forumieren.com
Damon Feather

Damon Feather

Rabe - Dornröschen


Damon Feather - Diaval (Rabe von Maleficent) Empty
BeitragThema: Re: Damon Feather - Diaval (Rabe von Maleficent)   Damon Feather - Diaval (Rabe von Maleficent) EmptyFr Apr 29, 2016 8:59 pm

Hab den Coach mal auf neutral gesetzt und den Rest so übernommen Smile

Anna und Damon könnten sich aus der Reit AG kennen und ich fänds interessant wenn wir sie vielleicht auf Freunde setzen könnten? Damon würde sich ihr gegenüber positiv verhalten und ihre Naivität ausnutzen Very Happy
Nach oben Nach unten
Natalie Lioness

Natalie Lioness

Nala - Der König der Löwen

Alter : 36

Damon Feather - Diaval (Rabe von Maleficent) Empty
BeitragThema: Re: Damon Feather - Diaval (Rabe von Maleficent)   Damon Feather - Diaval (Rabe von Maleficent) EmptySa Apr 30, 2016 12:38 pm

Huhu

Bei Tia sehe ich gar keine Überschneidungen. Ich würde also Unbekannte vorschlagen. Es sei denn du möchtest eine Bekanntschaft. Bin für alles offen^^

Bei Nat gibt es im Grunde nur Liebe zur Freiheit. Aber auch hier gilt ... falls dir etwas einfällt. ...

Henry und Damon sind im selben Jahrgang und kennen sich vom Reiten. Bin mir sehr unschlüssig wie sie zueinander stehen. Von Ungemocht  bis (Schein-)Freunde ist alles drin.
Nach oben Nach unten
Damon Feather

Damon Feather

Rabe - Dornröschen


Damon Feather - Diaval (Rabe von Maleficent) Empty
BeitragThema: Re: Damon Feather - Diaval (Rabe von Maleficent)   Damon Feather - Diaval (Rabe von Maleficent) EmptySa Apr 30, 2016 1:31 pm

Tia und Nat würde ich vielleicht erstmal auf Bekannte setzen, bis sich da was anbietet Smile
Bei Henry bin ich mir nicht sicher, da schick ich dir mal ne PM bezüglich der Henry X Ashley Handlung Very Happy
Nach oben Nach unten
Ellie Plait

Ellie Plait

Rapunzel

Alter : 35

Damon Feather - Diaval (Rabe von Maleficent) Empty
BeitragThema: Re: Damon Feather - Diaval (Rabe von Maleficent)   Damon Feather - Diaval (Rabe von Maleficent) EmptySa Apr 30, 2016 2:30 pm

Also, Ellie und Damon kennen sich vom reiten. Ich bin mir nicht sicher wie er sich ihr gegenüber verhält, aber da Ellie ja ähnlich naiv ist wie Anna würde ich vielleicht auf gute Bekannte gehen?
Was meinst du?


Bei Jasmin und Harvey sehe ich keine Überschneidungen, es sei denn du hast da irgendeine Idee?
Harvey bräuchte dringend ein paar mehr Kontakte.  Razz
Nach oben Nach unten
Damon Feather

Damon Feather

Rabe - Dornröschen


Damon Feather - Diaval (Rabe von Maleficent) Empty
BeitragThema: Re: Damon Feather - Diaval (Rabe von Maleficent)   Damon Feather - Diaval (Rabe von Maleficent) EmptySa Apr 30, 2016 4:44 pm

Ellie können wir gerne auf Scheinfreunde setzen Very Happy

Bei Jasmin bin ich mir nicht sicher, aber ich könnte mir vorstellen, dass sie ihn vielleicht nicht so gern haben würde, wenn sie sich kennen würden aber vorerst können wir es ja auf unbekannt lassen.

Wir können bei Harvey gern alles machen was du gern hättest Very Happy Von Bekannte zu beste Freunde wäre ich mit allem einverstanden Razz
Nach oben Nach unten
Ellie Plait

Ellie Plait

Rapunzel

Alter : 35

Damon Feather - Diaval (Rabe von Maleficent) Empty
BeitragThema: Re: Damon Feather - Diaval (Rabe von Maleficent)   Damon Feather - Diaval (Rabe von Maleficent) EmptySa Apr 30, 2016 5:35 pm

Dann trage ich das bei Ellie so ein, wobei Ellie das von ihrer Seite bestimmt nicht als Scheinfreundschaft ansehen würde.

Harvey und Damon als beste Freunde finde ich eine gute Idee, das würde ich ganz gerne so machen. Das könnte sicher ganz interessant werden.
Nach oben Nach unten
Damon Feather

Damon Feather

Rabe - Dornröschen


Damon Feather - Diaval (Rabe von Maleficent) Empty
BeitragThema: Re: Damon Feather - Diaval (Rabe von Maleficent)   Damon Feather - Diaval (Rabe von Maleficent) EmptySo Mai 01, 2016 1:43 am

Gut also Ellie auf Freunde/Scheinfreunde und Harvey als best buddy Very Happy

Aria können wir gern auf Bekannte setzen und bei Maleficent stimme ich dir zu Very Happy Die sind ganz klar beste Freunde (kommt mir auch in beiden Filmen so vor Smile )
Nach oben Nach unten
James Charming

James Charming

Prinz Charming - Schneewittchen und die sieben Zwerge

Alter : 35

Damon Feather - Diaval (Rabe von Maleficent) Empty
BeitragThema: Re: Damon Feather - Diaval (Rabe von Maleficent)   Damon Feather - Diaval (Rabe von Maleficent) EmptyMo Mai 02, 2016 5:54 pm

Arme Anna Very Happy können wir so machen Smile
Nach oben Nach unten
https://fairytale-curse.forumieren.com
Damon Feather

Damon Feather

Rabe - Dornröschen


Damon Feather - Diaval (Rabe von Maleficent) Empty
BeitragThema: Re: Damon Feather - Diaval (Rabe von Maleficent)   Damon Feather - Diaval (Rabe von Maleficent) EmptyDi Mai 03, 2016 1:24 pm

Super habs so eingetragen Very Happy
Nach oben Nach unten
Aurora Rose

Aurora Rose

Dornröschen

Alter : 34

Damon Feather - Diaval (Rabe von Maleficent) Empty
BeitragThema: Re: Damon Feather - Diaval (Rabe von Maleficent)   Damon Feather - Diaval (Rabe von Maleficent) EmptyDi Mai 10, 2016 9:50 am

Ich freu mich noch immer so, dass wir endlich einen Raben haben Smile Das wird sicherlich spannend mit uns Wink
Aber fangen wir mal von hinten an:
Josi kennt Damon wohl eher nicht. Oder möchtest du, dass ich Damon in die Kategorie „Angstzustände“ einreihe? Very Happy

Bei Amalie weiß ich nicht genau… einerseits ist er ja gut in der Schule und wird sich sicher zu benehmen wissen. Aber als Spitzel der Direktorin.. was denkst du? Neutral??

Alec wird ihn wohl eher nicht kennen.

Bei Clarisse könnte ich mir eine Verbindung gut vorstellen, was meinst du? Vllt. eine Freundschaft? Oder doch lieber eine Vertragspartnerschaft?

Jetzt kommen wir endlich zu Aurora xD Sie gehen gemeinsam in eine Klasse und sehen sich auch beim Reiten. Als Spitzel der Direktorin wird er sicherlich nicht den besten Ruf haben und auch Auroras Unbehagen mitbekommen. Oder wird er seine Rolle so wunderbar spielen wie Hans? Ich denke von ungemochte Bekannte über Scheinfreunde bis hin zu Feinde ist alles drin Smile
Nach oben Nach unten
Eric Human

Eric Human

Prinz Eric - Arielle, die Meerjungfrau

Alter : 36

Damon Feather - Diaval (Rabe von Maleficent) Empty
BeitragThema: Re: Damon Feather - Diaval (Rabe von Maleficent)   Damon Feather - Diaval (Rabe von Maleficent) EmptyDi Mai 10, 2016 5:07 pm

Dann melde ich mich auch zu Wort.

Aiden und Damon werden sich wohl nicht kennen.

Eric und Damon kennen sich vom Reiten und sind in einer Klasse. Bei James steht Bekannte und bei Phil Scheinfreunde... was denkst du bei Eric? Wenn er etwas mit Vanessa hat/te, werden sie wohl nicht sonderlich gut aufeinander zu sprechen sein.

Hans und Damon sind sich sehr ähnlich. Schade eigentlich, dass du schon Harvey als besten Freund hast Laughing Hier ist eigentlich alles drin. Was hättest du gerne?

Joffrey hat ja ein gutes Händchen für Vögel. Er wird sich sicherlich gut mit Damon verstehen. Oder aber ihn hassen. Auch hier ist alles möglich Wink
Nach oben Nach unten
Sam Lion

Sam Lion

Simba - Der König der Löwen

Alter : 33

Damon Feather - Diaval (Rabe von Maleficent) Empty
BeitragThema: Re: Damon Feather - Diaval (Rabe von Maleficent)   Damon Feather - Diaval (Rabe von Maleficent) EmptyDi Mai 10, 2016 5:28 pm

Freut mich, dass du dich freust =)

Josi und Alec würd ich erstmal auf unbekannt lassen und Amalie auf neutral (bis sich da halt was ergibt ^^)

Clarisse würde ich gern auf Freunde setzen Very Happy

So und nun zu Aurora. Ich denke er würde ihr gegenüber jetzt auch nicht zu offensichtlich handeln, sondern seine Rolle spielen, wenn auch nicht so perfekt wie Hans. Vielleicht setzen wir sie einfach auf Bekannte? Früher oder später wird sich da sicher was ergeben, dann können wir das ja im Nachhinein ändern cheers

Gut, dann machen wir Aiden auf unbekannt und Eric würde ich vielleicht auf Rivale setzen? Damon wird auch weiterhin auf Vanessa dran bleiben, ich weiß nur nicht ob das Eric auch will XD

Ja Hans und Damon würden sicher ein tolles Team abgeben. Wir können sie trotzdem noch zusätzlich auf beste Freunde, oder gute Freunde setzen, was dir lieber ist.

Joffrey können wir gern auf Freunde setzen ^^
Nach oben Nach unten
Joffrey Storm

Joffrey Storm

Dschafar - Aladdin


Damon Feather - Diaval (Rabe von Maleficent) Empty
BeitragThema: Re: Damon Feather - Diaval (Rabe von Maleficent)   Damon Feather - Diaval (Rabe von Maleficent) EmptyDi Mai 10, 2016 5:37 pm

Hans - gute Freunde

Eric - Rivale

Joffrey - Freunde

Aiden - unbekannt
Nach oben Nach unten
Damon Feather

Damon Feather

Rabe - Dornröschen


Damon Feather - Diaval (Rabe von Maleficent) Empty
BeitragThema: Re: Damon Feather - Diaval (Rabe von Maleficent)   Damon Feather - Diaval (Rabe von Maleficent) EmptyMi Mai 18, 2016 11:24 pm

Wir können Andrina und Damon gerne auf Bekannte setzen =)


Klar, hab auch kein Problem damit mit Mai von Unbekannte auf Bekannte zu springen Wink
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Damon Feather - Diaval (Rabe von Maleficent) Empty
BeitragThema: Re: Damon Feather - Diaval (Rabe von Maleficent)   Damon Feather - Diaval (Rabe von Maleficent) Empty

Nach oben Nach unten
 

Damon Feather - Diaval (Rabe von Maleficent)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Damon Feather - Diaval (Rabe von Maleficent)
» Maleficent Sorciére (Malefiz)
» Maleficent Sorciére (Malefiz)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Enchanted Fairytale  :: Beziehungen