Das verwunschene Schulleben von Märchenfiguren
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Unser Wappen


Werbeforen

Listinus Toplisten


Austausch | .
 

 Ron Rogers

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar

Ron Rogers

Roger Radcliffe - 101 Dalmatiner


BeitragThema: Ron Rogers   Di Jul 04, 2017 5:22 pm

Fakten!

Name: Ron Rogers
Märchenidentität Roger Radcliffe, der Hundebesitzer aus 101 Dalmatiner
Alter: 19 Jahre
Geburtstag: 27. Mai
Schuljahr: 4. Schuljahr
Aussehen:
Ron zeichnet sich vor allem durch seine schlanke und große Gestalt aus. Es scheint fast so, als würde nie etwas bei ihm ansetzen, das er zu sich nimmt und dabei ist er relativ unsportlich. Manchmal wirkt er durch seine Blässe etwas krank, was aber auch von durchwachten Nächten kommen kann. Wie könnte er auch Schlafen, wenn er gerade einen kreativen Einfall hat? Seine Haare sind rotblond und meistens verwuschelt. Eigentlich gelt er sich seine Haare nach dem Aufstehen, aber er fährt sich oftmals gedankenverloren mit der Hand hindurch, sodass sie einfach wieder unordentlich werden. Seine Sommersprossen sind ebenfalls ein auffälliges Merkmal.
Der Kleidungsstil des jungen Mannes ist eine Mischung aus sehr leger und elegant. Er liebt Jacketts, Westen und Hemden, aber trägt sie in einem unordentlichen Stil. Cordhosen oder Stoffhosen sind ihm lieber als Jeans. Oftmals sind seine Sachen etwas falsch geknöpft und manchmal sogar mit Tintenflecken versehen. Man könnten seinen Stil durch aus als altmodisch beschreiben, aber Ron gefällt es. Natürlich darf bei schlechtem Wetter sein Hut beim Spazierengehen nicht fehlen.


Avaperson: Eddie Redmayne


Schule!

AGs: Schülerzeitung, Literaturclub
Sonstige Leistung (AG-Leiter, etc.): -
Bisherige Schulzeit:
Ein aufmerksamer Schüler ist Ron nun nicht gerade. Dafür driften seine Gedanken viel zu oft zu seiner Musik ab. Es kommt nicht selten vor, das er Hausaufgabe oder andere Unterlagen abgibt, die mit Noten oder Textzeilen versehen sind. Außerdem hilft es nicht weiter, dass er ein kleiner Chaot ist. Aber dennoch ist er recht klug und wenn ihn ein Thema interessiert erbringt er auch gute Leistungen. Alles in allem ist er ein mittelmäßiger Schüler.


Charakter!

Vorlieben:
~ Hunde
~ Musik
~ Komponieren
~ Instrumente
~ Spaziergänge
~ Tee

Abneigungen:
~ Pelzmäntel
~ Clarisse Devil
~ Kreatiefs
~ Diven & Zicken
~ Tierquälerei

Stärken:
~ Kreativ
~ musikalisch
~ tierlieb
~ humorvoll
~ fleißig
~ liebenswürdig


Schwächen:
~ fängt an zu stottern, wenn er nervös wird
~ Etwas tollpatschig
~ oftmals in Arbeit versunken
~ schüchtern
~ unordentlich
~ chaotisch
~ Pfeife rauchen

Hobbies:
Rons Hobbys sind nicht zwingend vielseitig. Denn eigentlich ist er am glücklichsten, wenn er einfach vor Notenblättern oder Instrumenten sitzt. Vor allem, weil ihm ständig neue Ideen und Melodien in den Sinn kommen, verbringt er damit auch die meiste Zeit. Ron schafft es nämlich aus beinahe allem ein Lied zu machen.
Wenn er unter einem sogenannten Kreatief leidet, verschlägt es ihn für einen Spaziergang nach draußen, damit er den Kopf frei bekommen kann.

Charakterbeschreibung:
Dass Ron ein liebenswerter Kerl ist, wird direkt nach dem ersten Kennenlernen klar. Das heißt, wenn es denn zu einem Gespräch kommt, denn so ganz selbstverständlich ist das nämlich bei Ron nicht. Natürlich ist es nicht böse gemeint, dass er oftmals in seine Arbeit versunken ist und andere Menschen vor sich hin summend ignoriert. Er blendet seine Umwelt nur oftmals einfach aus, wenn eine kreative Idee ihn packt. Weil das jeder Zeit der Fall sein kann, trägt er immer einen Stift mit sich herum und hat auch diverse beschreibbare Unterlagen dabei und sei es nur ein Taschentuch. Denn Einfälle können ihm immer und überall kommen. Natürlich besitzt Ron auch eigene Instrumente und hält sich gerne in den Musikräumen der Schule auf.
Wenn man es aber schafft, dass Ron seine Arbeit mal liegen lässt, widmet er sich ganz seinen Freunden, da er ein sehr treuer und loyaler Zeitgenosse ist. Ron ist außerdem witzig und hat eine liebenswürdige schüchterne Art. Jedenfalls solange er sich wohlfühlt. Wird er unsicher ist er oftmals verlegen und in extreme Situation beginn er sogar zu stottern. Allerdings kommt dies wirklich nur selten vor und Ron hasst diese Momente.
Sein größtes Laster ist wohl das Pfeife rauchen, vor allem, weil dies eigentlich verboten ist. Eigentlich ist Ron niemand, der die Regeln gerne bricht, aber die Pfeife gehört einfach zu ihm. Wie gut, dass er auf unzähligen Spaziergängen dazu kommt. Außerdem muss Ron einfach bei jedem Hund anhalten, den er sieht. Er ist ein absoluter Hundefreund.
Anders als andere Jungen in seinem Alter ist Ron nicht unbedingt scharf darauf alles dranzusetzen ein Mädchen kennenzulernen. Nicht, dass er kein Interesse an schönen Mädchen hätte, aber meistens ist er so in seine Musik vertieft, dass er gar keine Zeit hat um sich um Mädchen zu kümmern.
Es ist ja bereits für seine Freunde schwer, ihn aus seinem sehr chaotischen Zimmer zu locken. Leider ist Ron nicht besonders gut darin, Ordnung zu halten. Dennoch mag er sein kreatives Chaos, in der er sich auch bestens zu Recht findet. Wenn er dann aber unterwegs ist, geht er gerne ein Bier trinken. Naschen ist auch etwas, das Ron liegt. Allerdings haben es ihm besonders englische Backwaren und Süßigkeiten angetan und er ohne einen Tee zum Frühstück ist er nicht auszuhalten.


Märchen-Ich:

Bei Ron handelt es sich eigentlich um Roger Radcliffe, der Besitzer des Dalmatiners Pongo und Mann von Anita. Der einstige Junggeselle lernte mit ein wenig Hilfe seines treuen Begleiters Pongo die schöne Anita bei einem Parkspaziergang kennen und verliebte sich auf der Stelle. Die beiden schienen perfekt für einander zu sein, ebenso wie ihre beiden tierischen Freunde Pongo und Perdita.
Und so stand einem glücklichen Familienleben eigentlich gar nichts im Wege. Jedenfalls nicht, bis die Hündin Perdi Welpen erwartete, welche das Interesse von Anitas alter und sehr egozentrischen Schulfreundin Cruella weckten. Denn diese war vollkommen versessen auf einen Pelzmantel aus Dalmatinerfell und für diesen benötigte sie die 15 Hundewelpen. Roger, der Anitas Freundin noch nie hatte ausstehen können, schaffte es jedoch sich gegen sie durchzusetzen und den Verkauf der Welpen abzulehnen. Deswegen ließ Cruella die Welpen kurzerhand zusammen mit weiteren kleinen Hunden entführen um ihren Traum vom Pelzmantel zu realisieren.
Anita und Roger trauerten derweil um ihren verloren Welpen. Auch die Tatsache, dass Roger endlich einen Musik Hit mit dem Lied über Cruella landen konnte und sie so zu einer Menge Geld gekommen waren, konnte das junge Paar nicht trösten. Der Kummer wurde nur noch größer als sich auch die beiden Hundeeltern aus dem Staub machten, um ihre Kinder zu finden, nachdem die menschlichen Helfer mit der Suche nicht weiterkamen, obwohl Roger durchaus einen Verdacht hatte.
Voller Trauer über den Verlust ihrer Hunde, blieb Roger und Anita nichts anders übrig, als darauf zu hoffen, dass ihre Vierbeiner wieder zurückkommen würden. Doch dann trat der Fluch ein.






_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Andrew Beast

Prinz Adam - Die Schöne und das Biest

Alter : 29

BeitragThema: Re: Ron Rogers   Di Jul 04, 2017 8:32 pm

Nicht das du meine Zustimmung brauchen würdest, aber ich wollte trotzdem schreiben dass ich den Stecki liebe !!! Und deine Ava-Wahl ist auf den Punkt ! :hearteye: :hearteye: :hearteye:

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

James Charming

Prinz Charming - Schneewittchen und die sieben Zwerge

Alter : 28

BeitragThema: Re: Ron Rogers   Mi Jul 05, 2017 2:13 pm

Das macht dann 2 von 2 WOBs, denn ich gebe mir meins auch Very Happy

Danke hug hug

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairytale-curse.forumieren.com

Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ron Rogers   

Nach oben Nach unten
 

Ron Rogers

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Enchanted Fairytale  :: Unsere Märchenfiguren :: Unsere Märchenfiguren :: Steckbriefe :: Angenommene Steckbriefe