-Dieses Forum ist geschlossen-
 

Spieltag
Samstag, 24. November
ab 10:00 Uhr


Wetter
regnerisch, sehr windig, ca. 6° - das schlechte Wetter nimmt zunehmend zu

Plot
freier Tag nach der Halloweenparty

JAMES
ADMIN

EMMA
ADMIN


ANDREW
MOD

ZUR TEAMSEITE

DAS WICHTIGSTE AUF EINEM BLICK:



✩ Ein Disney Forum
✩ FSK 16
✩ Prinzip der Ortstrennung.
✩ Text: 3. Person Singular & Präteritum
✩ Richtpostlänge 500 Wörter
✩ Regelmäßige Anwesenheit
✩ Charaktere nach Disneyvorlage
✩ inspiriert durch Once upon a time

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Maleficent Sorciére (Malefiz)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Maleficent Sorciére

Maleficent Sorciére

Malefiz - Dornröschen


Maleficent Sorciére (Malefiz) Empty
BeitragThema: Maleficent Sorciére (Malefiz)   Maleficent Sorciére (Malefiz) EmptyDo Feb 09, 2017 5:47 pm

Family tree
Mutter:
Vater:
Geschwister:
Sonstiges:

Students/Teacher
neutral:
Ellie Plait
Jasmin Rajah
Aria Fisher
Aaron Feeble
Louis Secours
gemocht:
Cora Red
Logan Burst
gehasst:
Harvey Hell
James Charming
Peter Patton
Anna Arend
Kristoffer Svenson
Alec Street
Lieblingsschüler/-lehrer:

Acquaintance
Bekannte:
Gute Bekannte:
Ungemochte Bekannte:
Coach Phineus Sander


Friends
Freunde:
gute Freunde:
Regina Bankson
Beste Freundin:
Bester Freund:



Foes
Feinde:
Zickenkrieg:
Rivalität:


Sweethearts
Schwärmerei:
Heimliche/Einseitige Liebe:
Beziehung:
Heimliche Beziehung:
Affäre:
Exfreund/in:
ExAffäre:
OneNightStand:


Zuletzt von Maleficent Sorciére am So Jun 24, 2018 11:48 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
James Charming

James Charming

Prinz Charming - Schneewittchen und die sieben Zwerge

Alter : 34

Maleficent Sorciére (Malefiz) Empty
BeitragThema: Re: Maleficent Sorciére (Malefiz)   Maleficent Sorciére (Malefiz) EmptyFr Feb 10, 2017 10:29 am

Ich denke mal gegen James kann sie vor der Erinnerung nicht viel haben, der ist ja brav. Aber danach wird sie ihn wohl nicht mehr mögen.

Aaron ist ihr bestimmt recht egal.

Anna... puh.. die mag sie bestimmt nicht so.

Peter mag sie auf keinen Fall.

Der Coach... die mögen sich nicht, denke ich. xD
Nach oben Nach unten
https://fairytale-curse.forumieren.com
Maleficent Sorciére

Maleficent Sorciére

Malefiz - Dornröschen


Maleficent Sorciére (Malefiz) Empty
BeitragThema: Re: Maleficent Sorciére (Malefiz)   Maleficent Sorciére (Malefiz) EmptyFr Feb 10, 2017 11:21 am

James, ich denke jetzt wo sie ihre Erinnerungen wieder hat, können wir ruhig auf gehasst gehen würde ich sagen.

Aaron können wir ruhig neutral machen.

Peter und Anna wird sie ganz sicher nicht mögen, da können wir ruhig gehasst sagen.

Und der Coach, sagen wir ungemochte Bekannte?
Nach oben Nach unten
James Charming

James Charming

Prinz Charming - Schneewittchen und die sieben Zwerge

Alter : 34

Maleficent Sorciére (Malefiz) Empty
BeitragThema: Re: Maleficent Sorciére (Malefiz)   Maleficent Sorciére (Malefiz) EmptyFr Feb 10, 2017 3:20 pm

Da James sich ja noch nicht erinnert, lasse ich sie bei ihm als neutral. Das ändert sich dann, wenn sie gemein zu ihm ist oder er sich auch erinnert.
Nach oben Nach unten
https://fairytale-curse.forumieren.com
Andrew Beast

Andrew Beast

Prinz Adam - Die Schöne und das Biest

Alter : 36

Maleficent Sorciére (Malefiz) Empty
BeitragThema: Re: Maleficent Sorciére (Malefiz)   Maleficent Sorciére (Malefiz) EmptyFr Feb 10, 2017 4:59 pm

Heyho

also wenn ich mich richtig erinnere dann war Andrew unter neutral eingetragen und Rory unter ungemocht Smile

was für mich immer noch okay wäre, es sei denn du hast andere Pläne Very Happy
Nach oben Nach unten
Natalie Lioness

Natalie Lioness

Nala - Der König der Löwen

Alter : 36

Maleficent Sorciére (Malefiz) Empty
BeitragThema: Re: Maleficent Sorciére (Malefiz)   Maleficent Sorciére (Malefiz) EmptyFr Feb 10, 2017 11:14 pm

Huhu

Aria haben wir ja schon geklärt. Jetzt fehlen noch meine anderen Süßen^^

Natalie - ich habe irgendwie im Gefühl das Maleficent mit Nats Art nicht klar kommen würde ... gehasst?

Henry - je nachdem wie sie mit Erinnerung nun zu den Prinzen steht. Da er ein guter Freund von Philipp ist hasst sie ihn vielleicht auch. Aus Henrys Sicht würde ich jedoch neutral wählen.

Tiana - sie kommt ihr eher weniger in die Quere, daher neutral.

Regina - mit der Erinnerung würde ich schon zu Freunde oder ähnliches tendieren. Sie sind ja eine Art Verbündete oder?
Nach oben Nach unten
Maleficent Sorciére

Maleficent Sorciére

Malefiz - Dornröschen


Maleficent Sorciére (Malefiz) Empty
BeitragThema: Re: Maleficent Sorciére (Malefiz)   Maleficent Sorciére (Malefiz) EmptySo Feb 12, 2017 1:15 pm

Andrew, dann lassen wir das bei den beiden doch auch so, Andrew neutral und Rory ungemocht.


Bei Natalie können wir ruhig gehasst machen, das passt denke ich ganz gut.

Dann mache ich bei Henry auch mal gehasst, weil er so gut mit Philipp befreundet ist.

Tiana machen wir neutral, das passt ganz gut.

Und Regina würde ich schon unter Freunde oder gute Freunde einordnen, jetzt wo sie ihre Erinnerungen wiederhaben.

Nach oben Nach unten
Eric Human

Eric Human

Prinz Eric - Arielle, die Meerjungfrau

Alter : 36

Maleficent Sorciére (Malefiz) Empty
BeitragThema: Re: Maleficent Sorciére (Malefiz)   Maleficent Sorciére (Malefiz) EmptyDi Feb 14, 2017 8:12 pm

Tja.. jetzt, da der Fluch bei den Bösewichten gebrochen ist, wird sich Malefiz's Beliebtheitsliste wohl ändern.

Eric ist als Schüler ja sehr brav. Aber weil er ein Prinz ist, könnte Malefiz vllt. etwas gegen ihn haben. Vielleicht hasst sie ihn ja auch wegen seiner Freundschaft zu Philipp und Aurora?

Hans wird sie wohl gut leiden können. Gemocht?

Joffrey wird sich wohl etwas gegen sie stellen. Ungemocht? Oder Feinde??

Aiden ist ein Rebell Laughing  Ungemocht?
Nach oben Nach unten
Ellie Plait

Ellie Plait

Rapunzel

Alter : 35

Maleficent Sorciére (Malefiz) Empty
BeitragThema: Re: Maleficent Sorciére (Malefiz)   Maleficent Sorciére (Malefiz) EmptyMi Feb 15, 2017 7:42 pm

Okay, also Eric können wir ruhig erst einmal unter neutral lassen, ich denke nicht, dass Malefiz sich allzu sehr an ihm stören wird.

Hans können wir gerne unter gemocht bzw. gute Bekannte eintragen.

Joffrey, hmm... ich würde sagen erst einmal ungemochte Bekannte und sehen dann wie es im Play weiter geht?

Aiden auf jeden Fall ungemocht. Razz
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Maleficent Sorciére (Malefiz) Empty
BeitragThema: Re: Maleficent Sorciére (Malefiz)   Maleficent Sorciére (Malefiz) Empty

Nach oben Nach unten
 

Maleficent Sorciére (Malefiz)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Maleficent Sorciére (Malefiz)
» Damon Feather - Diaval (Rabe von Maleficent)
» Damon Feather - Diaval (Rabe von Maleficent)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Enchanted Fairytale  :: Beziehungen