-Dieses Forum ist geschlossen-
 

Spieltag
Samstag, 24. November
ab 10:00 Uhr


Wetter
regnerisch, sehr windig, ca. 6° - das schlechte Wetter nimmt zunehmend zu

Plot
freier Tag nach der Halloweenparty

JAMES
ADMIN

EMMA
ADMIN


ANDREW
MOD

ZUR TEAMSEITE

DAS WICHTIGSTE AUF EINEM BLICK:



✩ Ein Disney Forum
✩ FSK 16
✩ Prinzip der Ortstrennung.
✩ Text: 3. Person Singular & Präteritum
✩ Richtpostlänge 500 Wörter
✩ Regelmäßige Anwesenheit
✩ Charaktere nach Disneyvorlage
✩ inspiriert durch Once upon a time

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Aurora Rose [Dornröschen]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Aurora Rose

Aurora Rose

Dornröschen

Alter : 34

Aurora Rose [Dornröschen] Empty
BeitragThema: Aurora Rose [Dornröschen]   Aurora Rose [Dornröschen] EmptyFr Jun 27, 2014 4:18 pm

* Mein Name: Aurora Rose
* Ich bin aus diesem Film: Dornröschen
* Ich gehöre zu den Guten bzw. den Bösen. Guten

* Ich möchte mich folgendermaßen an mein altes Ich erinnern (z.B. Ereignis, durch einen Gegenstand etc): Ich werde mich langsam an mein altes Ich erinnern, wenn ich auf Prinz Philipp treffe.
* Meine Erinnerung wird ungefähr dann wiederkommen (Monatsangabe): (Wenn Prinz Philipp anwesend ist  Smile )
* Ich werde solange brauchen um mich vollständig an mein altes Ich zu erinnern: (Zeitspanne) Sobald die erste Berührung statt gefunden hat werden die Erinnerungen nach und nach kommen. Nach dem ersten Kuss werde ich wieder alles wissen.
* Ich möchte anschließend zu den Gläubigen gehören.
Nach oben Nach unten
 

Aurora Rose [Dornröschen]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Aurora Rose [Dornröschen]
» Aurora Rose [Dornröschen]
» Philipp Atheling - Prinz Philipp (Dornröschen)
» Philipp Atheling - Prinz Philipp (Dornröschen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Enchanted Fairytale  :: Erinnerungen