-Dieses Forum ist geschlossen-
 

Spieltag
Samstag, 24. November
ab 10:00 Uhr


Wetter
regnerisch, sehr windig, ca. 6° - das schlechte Wetter nimmt zunehmend zu

Plot
freier Tag nach der Halloweenparty

JAMES
ADMIN

EMMA
ADMIN


ANDREW
MOD

ZUR TEAMSEITE

DAS WICHTIGSTE AUF EINEM BLICK:



✩ Ein Disney Forum
✩ FSK 16
✩ Prinzip der Ortstrennung.
✩ Text: 3. Person Singular & Präteritum
✩ Richtpostlänge 500 Wörter
✩ Regelmäßige Anwesenheit
✩ Charaktere nach Disneyvorlage
✩ inspiriert durch Once upon a time

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Philipp Atheling - Prinz Philipp (Dornröschen)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Philipp Atheling

Philipp Atheling

Prinz Philipp - Dornröschen


Philipp Atheling - Prinz Philipp (Dornröschen)  Empty
BeitragThema: Philipp Atheling - Prinz Philipp (Dornröschen)    Philipp Atheling - Prinz Philipp (Dornröschen)  EmptySa Sep 15, 2018 12:53 am

Fakten!

Vor- und Nachname: Philipp Atheling
Märchenidentität Prinz Philipp - Dornröschen
Spitzname: Phil
Alter: 19
Geburtstag: 18. August
Jahrgangsstufe: 4

Aussehen:
Eigentlich ist Phil nicht der Typ, der mal länger im Bad braucht oder zu viel Zeit damit verbringt sich Gedanken um sein Äußeres zu machen. Natürlich achtet er darauf, dass er immer gut hergerichtet aussieht, aber mehr auch nicht. Er ist recht groß gewachsen, schlank und hat die Statur eines typischen Gentlemans, wie man ihn sich vorstellt. Seine kurzen dunkelblonden Haare trägt er eigentlich immer zurück gekemmt. Manchmal lässt er den kurzen Bart auch stehen, damit er etwas älter aussieht, lässt ihn aber nie länger werden.

Kleidungsstil:
Bequem und gleichzeitig gut aussehen sollte seine Kleidung. Er hat eine Vorliebe für dunkle Jeans oder dunkle Stoffhosen, in denen er sich gut bewegen kann. Hemden kann er gut leiden, wenn sie nicht sehr steif sind. Er trägt gerne Sweatshirts oder dünne Pullover, achtet da aber auch immer, dass sie modisch sind. Wenn der Anlass gegeben ist greift er auch gerne zum Anzug oder zum Sacko.

Avaperson: Jesse Spencer

Sonstige Facts: /


Schule!

AGs: Basketball, Reiten, Paartanz
Sonstige Leistung (AG-Leiter, etc.): /
Bisherige Schulzeit:
Er hatte bisher nie Probleme dem Unterricht zu folgen und hat sogar Spaß daran sich den Herausforderungen zu stellen. Das Lernen fällt ihm nicht schwer, er lernt auch gerne in Gruppen oder zu zweit mit anderen. Wenn er merkt, dass sich andere gerade schwer tun, hilft er ihnen und bietet sein Wissen als Stütze an.

Charakter!

Vorlieben:
- Reiten
- im Wald spazieren gehen
- Romantik
- Loyalität
- Herausforderungen
- Tanzen
- Musik
- frische Luft, allgemein draußen sein
- Pferde

Abneigungen:
- alles was mit Drachen zu tun hat
- eingesperrt zu sein
- das Gefühl zu versagen
- Ungerechtigkeit
- unnötige Gewalt

Stärken:
- Reiten
- aufrichtig
- mutig / voller Tatendrang
- hilfsbereit
- scheut sich nicht seine Meinung zu sagen
- loyal
- verlässlich
- kann gut mit Tieren umgehen

Schwächen:
- er ist ein Chaot
- handelt manchmal voreilig/übereifrig ohne nachzudenken
- seine Sturheit
- setzt gern seinen eigenen Kopf durch
- kann nicht damit umgehen, wenn er eingesperrt ist

Hobbies:
Phil liebt es auf seinem Pferd einfach durch die Gegend zu reiten, dabei mit ihm zu springen und sich selbst kleinen Herausforderungen zu stellen. Er ist überaus gerne draußen unterwegs, hört dabei Musik oder träumt davon zu tanzen und sich einfach den schönen Dingen hinzugeben.

Charakterbeschreibung:
Gut gelaunt und voller Energie, so würde man Phil wohl auf den ersten Blick beschreiben. Er ist hilfsbereit und eine ehrliche Haut und kann es nicht leiden, wenn er unfaires Verhalten sieht. Einerseits hat er zwar keine Hemmung sich schwierigen Situationen zu stellen, aber wenn es etwas ist, womit er sich gerade nicht beschäftigen möchte, dann tut er das auch nicht. Man könnte ihn gut als Träumer bezeichnen, denn das tut er auch gern. Er sieht die Welt, wie er sie haben möchte und scheut sich auch nicht davor dafür einzustehen. Dass er eine leichte Form von Klaustrophobie hat, ignoriert er dabei gut und gern, denn diesen Fakt kann er sich kaum eingestehen. Er weiß auch nicht woher das kommt, aber sobald er sich in einen engen Raum eingesperrt fühlt, kommt er sich regelrecht hilflos vor, als würde er versuchen gegen die Tür zu hämmern und sie doch nicht öffnen können. Mittlerweile kommt er damit gut klar, doch manchmal passiert es, dass er damit Schwierigkeiten hat.

Mein Märchen-Ich Beschreibung:
Prinz Philipp verbrachte die meiste Zeit damit sein Leben zu genießen und der strahlende Held zu sein, den sein Vater gern in ihm sah. Allerdings verschwand er auch gern mal, wenn sein Vater ihm mit Hochzeit kam oder die Prinzessin vorstellen wollte, die er für ihn auserkoren hatte. Ihm war es dann doch lieber durch den Wald zu reiten und seine Reitkünste zu verbessern.
Als er dort allerdings eines Tages die bezaubernde Stimme eines scheinbaren Bauernmädchens vernahm, war er gleich verzaubert. Es kam, wie es kommen musste und er verliebte sich in sie. Dass er die Prinzessin vor sich hatte, wusste er allerdings nicht und sie ebenso wenig.
Er nahm sich fest vor dieses Mädchen zu heiraten, doch als er sie wieder sehen wollte, war sie verschwunden und man hatte ihn in einen Hinterhalt gelockt. Malefiz nahm ihn gefangen, sperrte ihn ein und ließ ihn seine Zukunft sehen, als geschlagenen Prinzen, der im Kerker sein Leben verbringen würde, bis er als gebrächlicher Mann jene Zelle wieder verlassen dürfe. Zu seinem Glück kamen ihm drei Feen zur Hilfe, die ihn befreiten und ihn im Kampf unterstützten. Es gelang ihm Malefiz als Drachen zu besiegen und die schlafende Prinzessin mit einem Kuss aus ihrem Fluch zu befreien.
Während ihrer Krönungsfeier kam setzte dann der Fluch ein.

Sonstiges: /


Zuletzt von Philipp Atheling am So Feb 24, 2019 12:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Philipp Atheling

Philipp Atheling

Prinz Philipp - Dornröschen


Philipp Atheling - Prinz Philipp (Dornröschen)  Empty
BeitragThema: Re: Philipp Atheling - Prinz Philipp (Dornröschen)    Philipp Atheling - Prinz Philipp (Dornröschen)  EmptyMi Feb 20, 2019 1:04 am

Entschuldigt bitte die lange Wartezeit, aber jetzt bin ich endlich mit dem Steckbrief fertig Very Happy
Nach oben Nach unten
James Charming

James Charming

Prinz Charming - Schneewittchen und die sieben Zwerge

Alter : 35

Philipp Atheling - Prinz Philipp (Dornröschen)  Empty
BeitragThema: Re: Philipp Atheling - Prinz Philipp (Dornröschen)    Philipp Atheling - Prinz Philipp (Dornröschen)  EmptyDo Feb 21, 2019 10:54 pm

Du bekommst auch direkt mein WOB, aber ich kenne mich auch nicht sooo gut mit Dornröschen aus, muss ich gestehen.
Es klingt gut und ich mag den Punkt, dass er Angst in engen Räumen hat sehr gerne.
Aber was sagt unsere Aurora denn dazu?
Nach oben Nach unten
https://fairytale-curse.forumieren.com
Aurora Rose

Aurora Rose

Dornröschen

Alter : 34

Philipp Atheling - Prinz Philipp (Dornröschen)  Empty
BeitragThema: Re: Philipp Atheling - Prinz Philipp (Dornröschen)    Philipp Atheling - Prinz Philipp (Dornröschen)  EmptySo Feb 24, 2019 8:07 am

:herz: Philipp!!!!!

Oh ich freu mich so :umarmen:

Der Steckbrief ist toll. Das mit der Klaustrophobie find ich toll und überhaupt ist er toll :verlegen:

Nach oben Nach unten
Philipp Atheling

Philipp Atheling

Prinz Philipp - Dornröschen


Philipp Atheling - Prinz Philipp (Dornröschen)  Empty
BeitragThema: Re: Philipp Atheling - Prinz Philipp (Dornröschen)    Philipp Atheling - Prinz Philipp (Dornröschen)  EmptySo Feb 24, 2019 12:23 pm

Freut mich wirklich sehr, dass es dir gefällt Very Happy
Nach oben Nach unten
Emma Jolie

Emma Jolie

Belle - Die Schöne und das Biest

Alter : 32

Philipp Atheling - Prinz Philipp (Dornröschen)  Empty
BeitragThema: Re: Philipp Atheling - Prinz Philipp (Dornröschen)    Philipp Atheling - Prinz Philipp (Dornröschen)  EmptyFr März 08, 2019 9:19 am

Wie könnte man noch etwas auszusetzen haben, wenn deine Prinzessin überzeugt ist Wink

Hier mein WOB und dann kann es ja losgehen Smile (vllt gibt es ja doch noch das NP mit der Torte Razz )
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Philipp Atheling - Prinz Philipp (Dornröschen)  Empty
BeitragThema: Re: Philipp Atheling - Prinz Philipp (Dornröschen)    Philipp Atheling - Prinz Philipp (Dornröschen)  Empty

Nach oben Nach unten
 

Philipp Atheling - Prinz Philipp (Dornröschen)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Philipp Atheling - Prinz Philipp (Dornröschen)
» Aurora Rose [Dornröschen]
» Naveen Rana - Prinz Naveen (Küss den Frosch)
» Aurora Rose [Dornröschen]
» Eric Human [Prinz Erik aus Arielle]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Enchanted Fairytale  :: Steckbriefe :: Angenommene Steckbriefe