-Dieses Forum ist geschlossen-
 

Spieltag
Samstag, 24. November
ab 10:00 Uhr


Wetter
regnerisch, sehr windig, ca. 6° - das schlechte Wetter nimmt zunehmend zu

Plot
freier Tag nach der Halloweenparty

JAMES
ADMIN

EMMA
ADMIN


ANDREW
MOD

ZUR TEAMSEITE

DAS WICHTIGSTE AUF EINEM BLICK:



✩ Ein Disney Forum
✩ FSK 16
✩ Prinzip der Ortstrennung.
✩ Text: 3. Person Singular & Präteritum
✩ Richtpostlänge 500 Wörter
✩ Regelmäßige Anwesenheit
✩ Charaktere nach Disneyvorlage
✩ inspiriert durch Once upon a time

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Emma Jolie (Belle)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Emma Jolie

Emma Jolie

Belle - Die Schöne und das Biest

Alter : 32

Emma Jolie (Belle) Empty
BeitragThema: Emma Jolie (Belle)   Emma Jolie (Belle) EmptyMi Dez 19, 2012 8:24 pm

Family tree
Mutter:
Vater:
Geschwister:
Sonstiges:


Acquaintance
Unbekannte:
Aaron Feeble
Bekannte:
Mila Bell
Jasmin Rajah
Aria Fisher
Mathew Wolf
Aiden Fitz

gute Bekannte:
Amy Darling
ungemochte Bekannte:
Gerome Beaufort
Harvey Hell
Joffrey Storm
Clarisse Devil



Teachers
neutral:

gemocht:
Maleficent Sorciére (auch wenn Emma die Schulleiterin eigentlich mag, hat sie großen Respekt vor ihr und würde sich nie mit ihr anlegen)
ungemocht:
Coach Phineus Sander
gehasst:
Lieblingslehrer:


Friends
Freunde:
Peter Patton
Mary Anne White
Aurora Rose
Eric Human
Elsa Snow

gute Freunde:
Ellie Plait
Rory Pallium
Sam Lion

beste Freundin:

bester Freund:
James Charming



Foes
Feinde:
Zickenkrieg:
Rivalität:


Sweethearts
Schwärmerei:
Heimliche/Einseitige Liebe:
Beziehung:
Andrew Beast
Heimliche Beziehung:
Affäre:
Exfreund/in:
ExAffäre:
OneNightStand:


Zuletzt von Emma Jolie am Di Jan 29, 2019 5:15 pm bearbeitet; insgesamt 89-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
James Charming

James Charming

Prinz Charming - Schneewittchen und die sieben Zwerge

Alter : 35

Emma Jolie (Belle) Empty
BeitragThema: Re: Emma Jolie (Belle)   Emma Jolie (Belle) EmptyDo Dez 20, 2012 12:46 am

Soo dann einmal für Charming und Peter Smile
Ich denke ja, dass Peter sie mag und hofft, dass sie ihm vorliest. Aber die Leidenschaft für Geschichte könnte sie zu Freunden machen oder?

Und dann hätte ich Charming Smile
Da würde ich auch sagen, dass sie sich mögen oder?
Gute Bekannte, Freunde? Was denkst du? Smile
Nach oben Nach unten
https://fairytale-curse.forumieren.com
Emma Jolie

Emma Jolie

Belle - Die Schöne und das Biest

Alter : 32

Emma Jolie (Belle) Empty
BeitragThema: Re: Emma Jolie (Belle)   Emma Jolie (Belle) EmptyFr Dez 21, 2012 2:49 pm

ja, peter würde ich eigentlich schon als freund einordnen. gerade durch diese bücher und geschichten sache Wink

charming.. hmm.. auf jeden fall würde ich schon sagen, dass sie ihn mag. immerhin ist er so ein traumprinz wie er im buche steht Very Happy also mindestens freunde.. könnte mir auch gute freunde vorstellen.. oder beste freunde? ^^ das lass ich einfach mal dich entscheiden!
Nach oben Nach unten
James Charming

James Charming

Prinz Charming - Schneewittchen und die sieben Zwerge

Alter : 35

Emma Jolie (Belle) Empty
BeitragThema: Re: Emma Jolie (Belle)   Emma Jolie (Belle) EmptyFr Dez 21, 2012 4:54 pm

Peter war ja leicht Very Happy

Charming.. tja, der mag ja eigentlich jeden, der nett ist und ihn bewundert Very Happy
Also gute Freunde finde ich super. Beste Freunde.. mhm... haben sie so viel miteinander zu tun?
Nach oben Nach unten
https://fairytale-curse.forumieren.com
Emma Jolie

Emma Jolie

Belle - Die Schöne und das Biest

Alter : 32

Emma Jolie (Belle) Empty
BeitragThema: Re: Emma Jolie (Belle)   Emma Jolie (Belle) EmptyFr Dez 21, 2012 5:08 pm

ich weiß nicht ^^ wir können ja erstmal gute freunde machen. ändern lässt es sich ja schnell Smile
Nach oben Nach unten
James Charming

James Charming

Prinz Charming - Schneewittchen und die sieben Zwerge

Alter : 35

Emma Jolie (Belle) Empty
BeitragThema: Re: Emma Jolie (Belle)   Emma Jolie (Belle) EmptyFr Dez 21, 2012 5:50 pm

Super Smile Beobachten wir das mal Razz
Nach oben Nach unten
https://fairytale-curse.forumieren.com
Emma Jolie

Emma Jolie

Belle - Die Schöne und das Biest

Alter : 32

Emma Jolie (Belle) Empty
BeitragThema: Re: Emma Jolie (Belle)   Emma Jolie (Belle) EmptySa Dez 29, 2012 2:34 pm

okay, machen wir es so Smile
Nach oben Nach unten
Coach Phineus Sander

Coach Phineus Sander

Philoctetes - Hercules


Emma Jolie (Belle) Empty
BeitragThema: Re: Emma Jolie (Belle)   Emma Jolie (Belle) EmptyMi Feb 12, 2014 11:42 am

Emma ist ja nicht so sportlich und deswegen mag er sie eher weniger Very Happy
Nach oben Nach unten
Emma Jolie

Emma Jolie

Belle - Die Schöne und das Biest

Alter : 32

Emma Jolie (Belle) Empty
BeitragThema: Re: Emma Jolie (Belle)   Emma Jolie (Belle) EmptyFr Feb 14, 2014 2:09 pm

@Coach: ja, ich denke, das passt Very Happy

@Malefiz: von der Tendenz her hätte ich eher zu ungemocht geschwankt. Aber ich hör mir gerne mal an, wieso du sogar bis hin zu gemocht gehen würdest Razz klingt zumindest interessant! (und weniger schlecht für Emma im Endeffekt Very Happy )
Nach oben Nach unten
Clarisse Devil

Clarisse Devil

Cruella De Vil - 101 Dalmatiner


Emma Jolie (Belle) Empty
BeitragThema: Re: Emma Jolie (Belle)   Emma Jolie (Belle) EmptyMo Nov 17, 2014 5:22 pm

:cruella: Hallöchen

Was machen wir denn mit unseren beiden Hübschen?? Sie kennen sich ja eigentlich nicht... nur vom Hören sagen. Unbekannte also?

Und was ist mit Josi?? Ich denke die Kleine wird in Emma eine Rivalin sehen.
Nach oben Nach unten
Emma Jolie

Emma Jolie

Belle - Die Schöne und das Biest

Alter : 32

Emma Jolie (Belle) Empty
BeitragThema: Re: Emma Jolie (Belle)   Emma Jolie (Belle) EmptyMo Nov 17, 2014 9:27 pm

Ich würde eher sagen, dass sie ungemochte Bekannte sind (Emma = beste Freundin von Charming = Freund von Regina = beste Freundin von Clarisse Very Happy ). Da liegt es nahe, dass Emma Clarisse genauso wenig leiden kann wie Regina, oder? Und nun, da ich sehe was sich da noch mit meinem Herzstück anbahnt, kann ich zu nichts Neutralerem tendieren rofl

Wir könnten ja vom Grunde her Bekannte bei Emma und Josi sagen und Josi stellt zusätzlch noch Rivalin ein? Weil für Emma ist sie ja keine Rivalin xD Eher so etwas wie Gottes Segen Wink
Nach oben Nach unten
Sam Lion

Sam Lion

Simba - Der König der Löwen

Alter : 33

Emma Jolie (Belle) Empty
BeitragThema: Re: Emma Jolie (Belle)   Emma Jolie (Belle) EmptySo Jun 14, 2015 7:19 pm

Heyho Very Happy
'Die Schöne und das Biest' war schon immer mein Lieblingsfilm und daher bin ich noch froher, dass Emma und Sam in der gleichen Jahrgangsstufe sind muahaha :smilehappy: rofl
Was meinst du? Gute Freunde Very Happy Very Happy ?
Nach oben Nach unten
Natalie Lioness

Natalie Lioness

Nala - Der König der Löwen

Alter : 36

Emma Jolie (Belle) Empty
BeitragThema: Re: Emma Jolie (Belle)   Emma Jolie (Belle) EmptyMo Jan 14, 2019 11:34 am

Da noch die Beziehung zu all meinen Charas fehlt, versuche ich es einfach mal mit ein paar Vorschlägen hug

Natalie: Selber Jahrgang also kennen sie sich auf jeden Fall. Ich könnte mir auch vorstellen, dass sie sich gut verstehen. Nat ist zwar nicht so an Bücher und Märchen interessiert. Auch die Vorstellung eines Märchenprinzen teilt sie eher nicht. Aber beide sind freundlich und aufgeschlossen. Gute Bekannte oder Freunde?

Tiana Frog: Kennen sich leider nicht direkt. Aber vieleicht durch gemeinsame Freunde (Aurora, Ellie ...)? Bekannte?

Henry Shoe: Auch wenn sie schulisch und freizeittechnisch nichts miteinander zu tun haben, glaube ich schon das sie sich kennen. Henry ist ja schließlich der perfekte Märchenprinz Razz Freunde oder in früherer Vergangenheit sogar mal ein gescheitertes Date?

Regina: Mindestens ungemocht. Aber bisher ist ihr Emma wahrscheinlich noch gar nicht so aufgefallen.

Alec: Leider keine Überschneidungen.

Aria: Ich kann mir gut vorstellen, dass die beiden sich sehr mögen. Freunde oder gute Freunde ...

Mila: Wenn Peter sie mag und kennt, dann Mila sicher auch. Wobei sicher auch eine gewisser Teil an Eifersucht mit dabei ist, wenn sie Peter mit ihren Geschichten verzaubert.
Nach oben Nach unten
Emma Jolie

Emma Jolie

Belle - Die Schöne und das Biest

Alter : 32

Emma Jolie (Belle) Empty
BeitragThema: Re: Emma Jolie (Belle)   Emma Jolie (Belle) EmptyDi Jan 29, 2019 5:25 pm

oh mein Gott - wie konnte das denn passieren? Shocked
Da wird es wirklich höchste Zeit :händchen:


Natalie: ich würde fast zu sehr gute Bekannte tendieren Very Happy für Freunde verbindet sie vielleicht zu wenig, aber ich kann mir auch gut vorstellen, dass sie sich mögen. Also eher zu gute Bekannte?

Tiana: Bekannte klingt gut Smile

Henry: ooh ja, ein gescheitertes Date fänd ich richtig süß Razz sie hatten mal ein Date und haben dabei dann gemerkt, dass sie eigentlich viel besser auf freundschaftlicher Ebene zusammen passen und sind daher Freunde? :friends:

Regina: von Emmas Seite auf jeden Fall ungemocht Very Happy James ist ihr bester Freund, also könnten sie doch schon den ein oder anderen Berührungspunkt gehabt haben.

Alec: hmm das stimmt wohl, Unbekannte?

Aria: gute Freunde :herz:

Mila: gute Bekannte?
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Emma Jolie (Belle) Empty
BeitragThema: Re: Emma Jolie (Belle)   Emma Jolie (Belle) Empty

Nach oben Nach unten
 

Emma Jolie (Belle)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Emma Jolie (Belle)
» Emma Jolie (Belle)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Enchanted Fairytale  :: Beziehungen