-Dieses Forum ist geschlossen-
 

Spieltag
Samstag, 24. November
ab 10:00 Uhr


Wetter
regnerisch, sehr windig, ca. 6° - das schlechte Wetter nimmt zunehmend zu

Plot
freier Tag nach der Halloweenparty

JAMES
ADMIN

EMMA
ADMIN


ANDREW
MOD

ZUR TEAMSEITE

DAS WICHTIGSTE AUF EINEM BLICK:



✩ Ein Disney Forum
✩ FSK 16
✩ Prinzip der Ortstrennung.
✩ Text: 3. Person Singular & Präteritum
✩ Richtpostlänge 500 Wörter
✩ Regelmäßige Anwesenheit
✩ Charaktere nach Disneyvorlage
✩ inspiriert durch Once upon a time

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Sam Lion - Simba

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sam Lion

Sam Lion

Simba - Der König der Löwen

Alter : 33

Sam Lion - Simba Empty
BeitragThema: Sam Lion - Simba   Sam Lion - Simba EmptyMo Jun 08, 2015 11:04 pm

Family tree
Mutter: Sarabi
Vater: Mufasa
Geschwister: /
Sonstiges: /

Students/Teacher
neutral:
gemocht:
~Coach Phil
gehasst:
Lieblingsschüler/-lehrer:

Acquaintance
Bekannte:
~Eric Human
~Philipp Atheling
Gute Bekannte:
~James Charming
~Matthew Wolf
~Joséphine Fleur
~Aaron Feeble
~Jasmin Rajah
~Anna Arend
~Kira Megory
Ungemochte Bekannte:
~Gerome Beaufort
~Joffrey Storm
~Rupert Gold
~Gloria Enchantress
Unbekannt:
~Elsa Snow
~Vanessa Calmar
~Amy Darling
~Harvey Hell
~Cora Red
~Quentin Brown
~Alec Street
~Kristoffer Svenson

Friends
Freunde:
~Alec Street
~Hans South
~Peter Patton
~Ellie Plait
~Logan Burst
gute Freunde:
~Aurora Rose
~Alice Jones
~Adrian Hunter
~Andrew Beast
~Mulan
~Naveen Rana
Beste Freundin:
Natalie Lioness
Bester Freund:
Aiden Fitz



Foes
Feinde:
~Clarisse Devil
Zickenkrieg:
Rivalität:


Sweethearts
Schwärmerei:
Heimliche/Einseitige Liebe:
Natalie Lioness
Beziehung:
Natalie Lioness  :herz:
Heimliche Beziehung:
Affäre:
Exfreundin:
ExAffäre:
OneNightStand:


Zuletzt von Sam Lion am Sa Apr 22, 2017 10:53 pm bearbeitet; insgesamt 24-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aurora Rose

Aurora Rose

Dornröschen

Alter : 34

Sam Lion - Simba Empty
BeitragThema: Re: Sam Lion - Simba   Sam Lion - Simba EmptyDi Jun 09, 2015 6:13 am

Nochmal Hallo! :knuddel:
Ich könnte dich echt knuddeln...dein Ava gefällt mir gut und das bewegliche Bild.. :herz:

Du kennst fast alle meine Charas.

Fangen wir mit Aurora an (Dornröschen).
Sie wird ihn lieben!!! Ich denke, er könnte eine ziemlich große und wichtige Rolle in ihrem Leben spielen. Vielleicht passt er ein bisschen auf sie auf. Gute Freunde?

Alec (Aladdin) geht mit ihm in eine Klasse. Ein bisschen sind sich die beiden ähnlich. Also von wegen ernste Dinge auf die lange Bank schieben und so. Smile  Freunde?  Oder gute Bekannte?

Joséphine (Drilling aus die Schöne und das Biest) wird ihn ebenfalls mögen. Sie schwärmt vielleicht auch ein bisschen für ihn. Hier wäre das Beschützer-Ding interessant im Bezug auf Gerome.

Clarisse (Cruella) kennt ihn nicht über schulische Wege, aber ich fände es interessant wenn sie sich doch kennen würden. Allein weil er vor dem Fluch ein Löwe war (und Cruella auch ausgestopfte Tiere mag) würde ich Feinde sagen.

Amalie (Aphrodite) wird sein gutes Aussehen gefallen. Aber ist er gut in Etikette?
Nach oben Nach unten
James Charming

James Charming

Prinz Charming - Schneewittchen und die sieben Zwerge

Alter : 34

Sam Lion - Simba Empty
BeitragThema: Re: Sam Lion - Simba   Sam Lion - Simba EmptyDi Jun 09, 2015 9:16 am

Dann schließe ich mich mal an.

Peter (Pan) ist auch im Basketball und in der dritten Klasse. Die beiden könnte ich mir ganz gut als Freunde vorstellen.

Aaron (Phoebus) und James hier sind auch im Basketball und daher gute Bekannte?

Gerome (Gaston) könnte ich mir als ungemochten Bekannten vorstellen.

Und der Coach (Phil aus Hercules) würde ihn mögen Very Happy
Nach oben Nach unten
https://fairytale-curse.forumieren.com
Sam Lion

Sam Lion

Simba - Der König der Löwen

Alter : 33

Sam Lion - Simba Empty
BeitragThema: Re: Sam Lion - Simba   Sam Lion - Simba EmptyDi Jun 09, 2015 12:10 pm

Ok ihr lieben, dann antworte ich mal Very Happy


Aurora
Danke Very Happy Ich hab lange gesucht um jemanden zu finden, der irgendwie wenigstens ein bisschen so aussieht, als könnte er Simbas menschliche Form sein xD Hätte er noch etwas mehr rötliche Haare, wärs perfekt Very Happy
Gute Freunde bei Aurora gefällt mir sehr gut, die beiden kann ich mir toll zusammen vorstellen ^^


Bei Joséphine dann vielleicht gute Bekannte? So ließe sich gut was mit Gerome provizieren Laughing

Vielleicht sind sich Clarisse und er ja schon mal über den Weg gelaufen, fände ich recht interessant bei den beiden. Feinde klingt daher gut.

Hm in Etikette ist er recht passabel, aber noch kein Könner. Vielleicht wendet er sich ja mal an sie und bittet um Hilfe XD

James
Ich würde es gleich so übernehmen, wie du es aufgelistet hast, das gefällt mir gut so Very Happy
Und wegen dem Baskettball guck ich gleich mal nach und meld mich dann bei dir =)
Nach oben Nach unten
Andrew Beast

Andrew Beast

Prinz Adam - Die Schöne und das Biest

Alter : 36

Sam Lion - Simba Empty
BeitragThema: Re: Sam Lion - Simba   Sam Lion - Simba EmptyDi Jun 09, 2015 3:05 pm

dann reihe ich mich auch direkt mal mit ein Smile

Also Andy (Das Biest ) und Sam sollten schon gute bekannte oder Freunde sein, sonst hätte Andy ihn wahrscheinlich eher weniger in die Band gelassen ^^

Und bei Rory (Rotkäppchen) ... da gibts laut Stecki eher weniger Überschneidungspunkte aber sie ist ja *nuschel* ne "Spielerfrau" Embarassed Embarassed  also .. sie hofft zumindest, dass sie eine ist/wird *räusper* und ähm ... mit einem andren Bandmitglied "zusammen" *fingerscrossed* :verlegen: :verlegen: ... was meinst du ?
Nach oben Nach unten
Sam Lion

Sam Lion

Simba - Der König der Löwen

Alter : 33

Sam Lion - Simba Empty
BeitragThema: Re: Sam Lion - Simba   Sam Lion - Simba EmptyDi Jun 09, 2015 3:20 pm

Philipp

Ich würd das gern so übernehmen, wie dus vorgeschlagen hast Very Happy Und bei Philipp dann auf Freunde gehen, vielleicht ja dann mit der Zeit auch gute Freunde =)

Andrew
Klar Andy und Sam können wir ruhig auf gute Freunde setzen, die werden ja dank der Band mehr Zeit miteinander verbringen Very Happy

Das hat mich ja beim lesen gefreut Smile Ich dachte ja dass Rory und der Jäger zusammen sind XD
Die dürfen gern turteln und dann zusammen kommen :verlegen: hab nichts dagegen ^^
Nach oben Nach unten
Andrew Beast

Andrew Beast

Prinz Adam - Die Schöne und das Biest

Alter : 36

Sam Lion - Simba Empty
BeitragThema: Re: Sam Lion - Simba   Sam Lion - Simba EmptyDi Jun 09, 2015 3:27 pm

okay bei andy dann gute freunde

und rory .. äh ja .... sie ist mit adie zusammen, also zumindest würde sie sich das wünschen und es läuft auch darauf hinaus, aber es steckt noch in den kinderschuhen Smile
sorry falls das jetzt falsch rüber kam ^^ ich wollte damit nur sagen, dass sie sehr wahrscheinlich sehr viel zeit in adies nähe verbringen wird Very Happy Very Happy sie sam also unweigerlich über den weg laufen wird Very Happy
Nach oben Nach unten
Aurora Rose

Aurora Rose

Dornröschen

Alter : 34

Sam Lion - Simba Empty
BeitragThema: Re: Sam Lion - Simba   Sam Lion - Simba EmptyDi Jun 09, 2015 3:28 pm

Rory drückt sich nicht immer klar aus Smile Ja, sie ist/wird die Freundin von Adie. Da er aber in der Band und im Team ist, sollten sie und Sam sich kennen Smile So mal übersetzt Wink
Nach oben Nach unten
Andrew Beast

Andrew Beast

Prinz Adam - Die Schöne und das Biest

Alter : 36

Sam Lion - Simba Empty
BeitragThema: Re: Sam Lion - Simba   Sam Lion - Simba EmptyDi Jun 09, 2015 3:31 pm

na toll Crying or Very sad Crying or Very sad rede ich so in rätseln, dass andere für mich übersetzen müssen :traurig:
Nach oben Nach unten
Sam Lion

Sam Lion

Simba - Der König der Löwen

Alter : 33

Sam Lion - Simba Empty
BeitragThema: Re: Sam Lion - Simba   Sam Lion - Simba EmptyDi Jun 09, 2015 3:48 pm

Ahaha xD Fängt ja gut an rofl
Alles klar dann machen wir gute Freunde Very Happy

Esme hätt ich auch gern mindestens auf Freunde Very Happy Und was Myriam angeht können wir da gerne eine Überschneidung einbauen Smile
Nach oben Nach unten
Andrew Beast

Andrew Beast

Prinz Adam - Die Schöne und das Biest

Alter : 36

Sam Lion - Simba Empty
BeitragThema: Re: Sam Lion - Simba   Sam Lion - Simba EmptyDi Jun 09, 2015 3:52 pm

gott das ist mir jetzt echt peinlich :verlegen:  ... bitte entschuldige rose ...
ich geh dann mal bei rory gute freunde eintragen *davonschlürf*
Nach oben Nach unten
Sam Lion

Sam Lion

Simba - Der König der Löwen

Alter : 33

Sam Lion - Simba Empty
BeitragThema: Re: Sam Lion - Simba   Sam Lion - Simba EmptyDi Jun 09, 2015 5:54 pm

Ich fand das gerade sehr unterhaltsam Laughing *tätschel* Very Happy


Matthew und Sam können gerne gute Bekannte sein, ich glaub die kommen gut miteinander aus =)
Nach oben Nach unten
Eric Human

Eric Human

Prinz Eric - Arielle, die Meerjungfrau

Alter : 36

Sam Lion - Simba Empty
BeitragThema: Re: Sam Lion - Simba   Sam Lion - Simba EmptyDi Jun 09, 2015 6:30 pm

Here I am! Wink

Jetzt komm ich Laughing

Fangen wir mal ganz einfach an:

Aiden (Flynn Rider aus Rapunzel) ist auch beim Basketball und ich könnte mir die beiden gut zusammen vorstellen. Gute Freunde? Die beiden machen die Clubs unsicher rofl

Hans (Prinz Hans aus Frozen) ist in der Band der Bassist. Ich könnte mir bei den beiden auch eine gewisse Rivalität vorstellen, nur wird Hans die als 'lustig' abtun, damit er nicht den Schein zerstört. Ich würde Sam somit als Schein-Freunde eintragen. Vielleicht ahnt Sam ja was Smile Und warnt seine Bandkollegen. Katzen haben ja einen gewissen Sinn für so etwas.

Joffrey (Dschafar aus Aladdin) ist mit ihm im Debattierclub. Die beiden werden sich wohl nicht sonderlich gut leiden können. Feinde? Oder ungemochte Bekannte??

Eric (Prinz Erik aus Arielle) kennt Sam wohl leider nicht. Höchstens durch James und/oder Aurora. Aber über flüchtige Bekannte kommen wir wohl nicht hinweg.
Nach oben Nach unten
Sam Lion

Sam Lion

Simba - Der König der Löwen

Alter : 33

Sam Lion - Simba Empty
BeitragThema: Re: Sam Lion - Simba   Sam Lion - Simba EmptyDi Jun 09, 2015 6:35 pm

Heyho Very Happy

Also ich würde Aiden sehr gern als guten Freund eintragen, Hans dann als Freunde (was sicher noch interessant sein wird), Joffrey können wir mal auf ungemochte Bekannte lassen, wenn sich da noch was ergibt, können wir ja auf Feinde switchen =)
Eriic dann leider erstmal auf Bekannte, aber vielleicht tut sich da noch wann was Very Happy
Nach oben Nach unten
Sam Lion

Sam Lion

Simba - Der König der Löwen

Alter : 33

Sam Lion - Simba Empty
BeitragThema: Re: Sam Lion - Simba   Sam Lion - Simba EmptyDi Jun 09, 2015 10:53 pm

rofl rofl Ja die Sache mit Rory hat mich heute schon öfter zum schmunzeln gebracht Very Happy
Also Adie hätt ich dann gern als guten Freund (Jäger hin oder her xD)

Bei Hes lassen wirs einfach mal auf unbekannt laufen, bis sich was ergeben könnte =)
Nach oben Nach unten
Ellie Plait

Ellie Plait

Rapunzel

Alter : 35

Sam Lion - Simba Empty
BeitragThema: Re: Sam Lion - Simba   Sam Lion - Simba EmptyFr Jul 17, 2015 4:32 pm

Also, Ellie und Sam sind in einer Stufe, ich würde sagen da die beiden sich bestimmt gut verstehen Freunde?

Und er ist im Debattierclub, also kennt Jasmin ihn auch. Was meinst du, gute Bekannte?

Harvey dürfte unbekannt sein.
Nach oben Nach unten
Sam Lion

Sam Lion

Simba - Der König der Löwen

Alter : 33

Sam Lion - Simba Empty
BeitragThema: Re: Sam Lion - Simba   Sam Lion - Simba EmptyFr Jul 17, 2015 11:46 pm

Hab ich so übernommen Very Happy
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Sam Lion - Simba Empty
BeitragThema: Re: Sam Lion - Simba   Sam Lion - Simba Empty

Nach oben Nach unten
 

Sam Lion - Simba

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Sam Lion - Simba

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Enchanted Fairytale  :: Beziehungen