-Dieses Forum ist geschlossen-
 

Spieltag
Samstag, 24. November
ab 10:00 Uhr


Wetter
regnerisch, sehr windig, ca. 6° - das schlechte Wetter nimmt zunehmend zu

Plot
freier Tag nach der Halloweenparty

JAMES
ADMIN

EMMA
ADMIN


ANDREW
MOD

ZUR TEAMSEITE

DAS WICHTIGSTE AUF EINEM BLICK:



✩ Ein Disney Forum
✩ FSK 16
✩ Prinzip der Ortstrennung.
✩ Text: 3. Person Singular & Präteritum
✩ Richtpostlänge 500 Wörter
✩ Regelmäßige Anwesenheit
✩ Charaktere nach Disneyvorlage
✩ inspiriert durch Once upon a time

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Ashley Glass - Cinderella

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ashley Glass

Ashley Glass

Cinderella


Ashley Glass - Cinderella Empty
BeitragThema: Ashley Glass - Cinderella   Ashley Glass - Cinderella EmptyDo Jul 16, 2015 3:15 pm

Family tree
Mutter:
Vater:
Geschwister:
Sonstiges:

Students/Teacher
neutral:
Coach Sander
gemocht:
Amalie Lovett
gehasst:
Lieblingsschüler/-lehrer:

Acquaintance
Bekannte:
James Charming
Anna Arend
Aaron Feeble

Gute Bekannte:
Ellie Plait
Henry Shoe
Alec Street

Ungemochte Bekannte:
Gerome Beaufort
Unbekannt
Peter Patton
Harvey Hell
Hans South
Joffrey Storm
Aiden Fitz
Joséphine Fleur
Amy Darling
Gloria Enchantress
Naveen Rana
Quentin Brown



Friends
Freunde:
Philipp Atheling
Tiana Frog
Andrew Beast
Rory Pallium
Mulan
Kristoffer Svenson

gute Freunde:
Jasmin Rajah
Allison Dreamer
Natalie Lioness

Beste Freundinnen:
Aurora Rose
Elsa Snow

Bester Freund:
Eric Human


Foes
Feinde:
Clarisse Devil
Cora Red

Zickenkrieg:
Rivalität:


Sweethearts
Schwärmerei: Henry Shoe (später)
Heimliche/Einseitige Liebe:
Beziehung:
Heimliche Beziehung:
Affäre:
Exfreund:
Rupert Gold
ExAffäre:
OneNightStand:


Zuletzt von Ashley Glass am Sa Apr 22, 2017 10:42 pm bearbeitet; insgesamt 27-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
James Charming

James Charming

Prinz Charming - Schneewittchen und die sieben Zwerge

Alter : 34

Ashley Glass - Cinderella Empty
BeitragThema: Re: Ashley Glass - Cinderella   Ashley Glass - Cinderella EmptyDo Jul 16, 2015 3:34 pm

Ich fange mit James an: Die beiden sind bestimmt Bekannte.

Aaron (Phoebus) geht ja mit ihr in eine Klasse und daher auch Bekannte?

Gerome (Gaston) würde sie für eine Dienstmagd halten und daher ist sie uninteressant für ihn. Ungemocht?

Peter kennt sie denke ich nicht.


Beim Coach würde ich auf neutral setzen?
Nach oben Nach unten
https://fairytale-curse.forumieren.com
Ellie Plait

Ellie Plait

Rapunzel

Alter : 35

Ashley Glass - Cinderella Empty
BeitragThema: Re: Ashley Glass - Cinderella   Ashley Glass - Cinderella EmptyFr Jul 17, 2015 4:26 pm

Ich denke Ellie könnte sie vom Reitstall her kennen, ich würde hier auf gute Bekannte gehen.

Jasmin und Harvey dürften sie allerdings nicht kennen.
Nach oben Nach unten
Clarisse Devil

Clarisse Devil

Cruella De Vil - 101 Dalmatiner


Ashley Glass - Cinderella Empty
BeitragThema: Re: Ashley Glass - Cinderella   Ashley Glass - Cinderella EmptyFr Jul 17, 2015 4:56 pm

Hallöchen Wink

Also Aurora & Ashley haben wir ja schon geklärt. hug :knuddel:
Jetzt kommt der Rest meiner Bande:

Clarisse
Clarisse ist ja Rupert's Freundin und hasst ohnehin jeden, der ihm zu nahe kommt. Dazu kommt, dass sie das Hausmädchen ist ... Feinde? Konkurrenten?

Alec
Alec ist nicht der sauberste Schüler, aber er wird nichts gegen Ashley haben. Da auch er nicht von der "reichen Sorte" ist, wird er sicherlich auch versuchen ihr ein wenig Arbeit zu ersparen. Aber wirklich befreundet... gute Bekannte? Bekannte?

Joséphine
Die kleine Blondine wird Ashley wohl nicht weiter beachten denke ich. Unbekannt? Oder möchtest du eine Bekanntschaft?

Miss Lovett
Amalie wird Cinderella mögen hug

Nach oben Nach unten
Ashley Glass

Ashley Glass

Cinderella


Ashley Glass - Cinderella Empty
BeitragThema: Re: Ashley Glass - Cinderella   Ashley Glass - Cinderella EmptyFr Jul 17, 2015 11:38 pm

Ich hab eure Vorschläge alle so übernommen Very Happy
Clarisse hab ich auf Feinde und Elsa auf gute Freunde um etwas Abwechslung rein zu bringen (und ich glaub so machts mehr Spaß rofl )
Ich hab wohl erst ab morgen oder Samstag wieder Internet am PC (doofe Telekom lässt mich seit Mitwoch offline xD) dann kann ich mehr schreiben also so per Handy ^^
Nach oben Nach unten
Eric Human

Eric Human

Prinz Eric - Arielle, die Meerjungfrau

Alter : 36

Ashley Glass - Cinderella Empty
BeitragThema: Re: Ashley Glass - Cinderella   Ashley Glass - Cinderella EmptySa Jul 18, 2015 5:57 pm

Hallo meine Liebe!

Aiden und Ashley kennen sich wohl leider nicht Sad Vielleicht über ein paar Ecken irgendwann. Aber ansonsten achtet Aiden nicht so auf das Hauspersonal.

Joffrey wird sie wohl auch kein Begriff sein.

Hans kennt sie evtl. ein bisschen. Aber auch eher unbekannt.

Jetzt kommt Eric: Die beiden gehen in eine Klasse und Eric ist ja ein sehr fürsorglicher Typ Wink Die frühere Cinderella war seine beste Freundin. Was meinst du? Oder gute Freunde?
Nach oben Nach unten
Ashley Glass

Ashley Glass

Cinderella


Ashley Glass - Cinderella Empty
BeitragThema: Re: Ashley Glass - Cinderella   Ashley Glass - Cinderella EmptySa Jul 18, 2015 6:16 pm

Ok die drei tu ich dann erstmal auf Unbekannt Smile
Mit Eric als besten Freund wär ich auch voll zufrieden hug
Nach oben Nach unten
Ashley Glass

Ashley Glass

Cinderella


Ashley Glass - Cinderella Empty
BeitragThema: Re: Ashley Glass - Cinderella   Ashley Glass - Cinderella EmptyDi Jul 21, 2015 9:40 pm

Dann sagen wir Philipp zu Freunden, Jasper zu unbekannt und Louisr auch zu Freunden Very Happy
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Ashley Glass - Cinderella Empty
BeitragThema: Re: Ashley Glass - Cinderella   Ashley Glass - Cinderella Empty

Nach oben Nach unten
 

Ashley Glass - Cinderella

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Henry Shoe - Prinz Henry (Cinderella)
» Ashley's Erinnerungen
» Anastasia Clums - böse Stiefschwester (Cinderella)
» Anastasia Clums - böse Stiefschwester (Cinderella)
» Henry Shoe - Prinz Henry (Cinderella)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Enchanted Fairytale  :: Beziehungen