Das verwunschene Schulleben von Märchenfiguren
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Unser Wappen


Werbeforen

Listinus Toplisten


Austausch | .
 

 Ashley Glass - Cinderella

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar

Ashley Glass

Cinderella


BeitragThema: Ashley Glass - Cinderella   Do Jul 16, 2015 3:15 pm

Family tree
Mutter:
Vater:
Geschwister:
Sonstiges:

Students/Teacher
neutral:
Coach Sander
gemocht:
Amalie Lovett
gehasst:
Lieblingsschüler/-lehrer:

Acquaintance
Bekannte:
James Charming
Anna Arend
Aaron Feeble

Gute Bekannte:
Ellie Plait
Henry Shoe
Alec Street

Ungemochte Bekannte:
Gerome Beaufort
Unbekannt
Peter Patton
Harvey Hell
Hans South
Joffrey Storm
Aiden Fitz
Joséphine Fleur
Amy Darling
Gloria Enchantress
Naveen Rana
Quentin Brown



Friends
Freunde:
Philipp Atheling
Tiana Frog
Andrew Beast
Rory Pallium
Mulan
Kristoffer Svenson

gute Freunde:
Jasmin Rajah
Allison Dreamer
Natalie Lioness

Beste Freundinnen:
Aurora Rose
Elsa Snow

Bester Freund:
Eric Human


Foes
Feinde:
Clarisse Devil
Cora Red

Zickenkrieg:
Rivalität:


Sweethearts
Schwärmerei: Henry Shoe (später)
Heimliche/Einseitige Liebe:
Beziehung:
Heimliche Beziehung:
Affäre:
Exfreund:
Rupert Gold
ExAffäre:
OneNightStand:

_________________


Zuletzt von Ashley Glass am Sa Apr 22, 2017 10:42 pm bearbeitet; insgesamt 27-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

James Charming

Prinz Charming - Schneewittchen und die sieben Zwerge

Alter : 28

BeitragThema: Re: Ashley Glass - Cinderella   Do Jul 16, 2015 3:34 pm

Ich fange mit James an: Die beiden sind bestimmt Bekannte.

Aaron (Phoebus) geht ja mit ihr in eine Klasse und daher auch Bekannte?

Gerome (Gaston) würde sie für eine Dienstmagd halten und daher ist sie uninteressant für ihn. Ungemocht?

Peter kennt sie denke ich nicht.


Beim Coach würde ich auf neutral setzen?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairytale-curse.forumieren.com
avatar

Ellie Plait

Rapunzel

Alter : 29

BeitragThema: Re: Ashley Glass - Cinderella   Fr Jul 17, 2015 4:26 pm

Ich denke Ellie könnte sie vom Reitstall her kennen, ich würde hier auf gute Bekannte gehen.

Jasmin und Harvey dürften sie allerdings nicht kennen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Clarisse Devil

Cruella De Vil - 101 Dalmatiner


BeitragThema: Re: Ashley Glass - Cinderella   Fr Jul 17, 2015 4:56 pm

Hallöchen Wink

Also Aurora & Ashley haben wir ja schon geklärt. hug :knuddel:
Jetzt kommt der Rest meiner Bande:

Clarisse
Clarisse ist ja Rupert's Freundin und hasst ohnehin jeden, der ihm zu nahe kommt. Dazu kommt, dass sie das Hausmädchen ist ... Feinde? Konkurrenten?

Alec
Alec ist nicht der sauberste Schüler, aber er wird nichts gegen Ashley haben. Da auch er nicht von der "reichen Sorte" ist, wird er sicherlich auch versuchen ihr ein wenig Arbeit zu ersparen. Aber wirklich befreundet... gute Bekannte? Bekannte?

Joséphine
Die kleine Blondine wird Ashley wohl nicht weiter beachten denke ich. Unbekannt? Oder möchtest du eine Bekanntschaft?

Miss Lovett
Amalie wird Cinderella mögen hug

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Elsa Snow

Elsa - Die Eiskönigin

Alter : 20

BeitragThema: Re: Ashley Glass - Cinderella   Fr Jul 17, 2015 10:27 pm

Hallöchen Very Happy

Bei meinen drei wird das denke ich recht einfach.

Amy (Wendy) und Dean (Hutmacher) werden sie wohl beide eher nicht kennen, oder wenn überhaupt vom sehen... unbekannt?

Elsa ist in Ashleys Klasse und ich glaube, dass sich die Beiden trotz Elsas Schüchternheit ganz gut verstehen könnten. Gute Bekannte oder Freunde?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Ashley Glass

Cinderella


BeitragThema: Re: Ashley Glass - Cinderella   Fr Jul 17, 2015 11:38 pm

Ich hab eure Vorschläge alle so übernommen Very Happy
Clarisse hab ich auf Feinde und Elsa auf gute Freunde um etwas Abwechslung rein zu bringen (und ich glaub so machts mehr Spaß rofl )
Ich hab wohl erst ab morgen oder Samstag wieder Internet am PC (doofe Telekom lässt mich seit Mitwoch offline xD) dann kann ich mehr schreiben also so per Handy ^^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Elsa Snow

Elsa - Die Eiskönigin

Alter : 20

BeitragThema: Re: Ashley Glass - Cinderella   Fr Jul 17, 2015 11:43 pm

Gute Freunde find ich super hug
Hab auch gerade gesehen, dass Elsa eine gute Freundin gut gebrauchen konnte... sie hatte keine einzige xD

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Eric Human

Prinz Eric - Arielle, die Meerjungfrau

Alter : 29

BeitragThema: Re: Ashley Glass - Cinderella   Sa Jul 18, 2015 5:57 pm

Hallo meine Liebe!

Aiden und Ashley kennen sich wohl leider nicht Sad Vielleicht über ein paar Ecken irgendwann. Aber ansonsten achtet Aiden nicht so auf das Hauspersonal.

Joffrey wird sie wohl auch kein Begriff sein.

Hans kennt sie evtl. ein bisschen. Aber auch eher unbekannt.

Jetzt kommt Eric: Die beiden gehen in eine Klasse und Eric ist ja ein sehr fürsorglicher Typ Wink Die frühere Cinderella war seine beste Freundin. Was meinst du? Oder gute Freunde?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Ashley Glass

Cinderella


BeitragThema: Re: Ashley Glass - Cinderella   Sa Jul 18, 2015 6:16 pm

Ok die drei tu ich dann erstmal auf Unbekannt Smile
Mit Eric als besten Freund wär ich auch voll zufrieden hug

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Ashley Glass

Cinderella


BeitragThema: Re: Ashley Glass - Cinderella   Di Jul 21, 2015 9:40 pm

Dann sagen wir Philipp zu Freunden, Jasper zu unbekannt und Louisr auch zu Freunden Very Happy

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ashley Glass - Cinderella   

Nach oben Nach unten
 

Ashley Glass - Cinderella

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Glass Dome
» Glass Dome
» Winner Anacona Gomez
» Glass Moon
» Die Gassen von Glass City

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Enchanted Fairytale  :: Unsere Märchenfiguren :: Unsere Märchenfiguren :: Beziehungen