-Dieses Forum ist geschlossen-
 

Spieltag
Samstag, 24. November
ab 10:00 Uhr


Wetter
regnerisch, sehr windig, ca. 6° - das schlechte Wetter nimmt zunehmend zu

Plot
freier Tag nach der Halloweenparty

JAMES
ADMIN

EMMA
ADMIN


ANDREW
MOD

ZUR TEAMSEITE

DAS WICHTIGSTE AUF EINEM BLICK:



✩ Ein Disney Forum
✩ FSK 16
✩ Prinzip der Ortstrennung.
✩ Text: 3. Person Singular & Präteritum
✩ Richtpostlänge 500 Wörter
✩ Regelmäßige Anwesenheit
✩ Charaktere nach Disneyvorlage
✩ inspiriert durch Once upon a time

StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Henry Shoe - Prinz Henry (Cinderella)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar

Henry Shoe

Prinz Henry - Cinderella


BeitragThema: Henry Shoe - Prinz Henry (Cinderella)   Mo Feb 29, 2016 10:30 pm

Fakten!

Vor- und Nachname: Henry Shoe
Märchenidentität Prinz Henry aus Cinderella
Spitzname: Shoe
Alter: 19 Jahre
Geburtstag: 24. Februar
Jahrgangsstufe: 4

Aussehen: Henry ist groß und sportlich gebaut. Er legt viel Wert auf sein Äußeres und hält seinen Körper dementsprechend fit. Seine dunklen, sehr gepflegten Haare harmonieren mit seinen strahlend blauen Augen. Mit Bart begegnet man ihm eher selten, obwohl ihm schon oft gesagt wurde, dass es ihm stehen würde.

Kleidungsstil: Obwohl er mit allen Facetten durch und durch ein Mann ist, legt er doch viel Wert auf seine Kleidung. Er hat Stil und zeigt das auch gerne. In seinem Kleiderschrank findet man hauptsächlich Designerstücke und Markenkleidung. Aber trotz allem trägt auch Henry nach durchzechten Nächten am nächsten Tag gerne mal eine Jogginghose.

Avaperson: Richard Madden

Sonstige Facts: Henry ist ein Kind reicher Eltern.


Schule!

AGs: Basketball, Paartanz, Reiten
Sonstige Leistung (AG-Leiter, etc.): /
Bisherige Schulzeit: Er weiß was er will und wie er es erreichen kann. Hat er erst einmal ein Ziel gefasst, verliert er es nicht mehr aus den Augen. Demzufolge sind seine schulischen Leistungen wirklich sehenswert. Es fällt ihm nicht schwer sich auf eine Aufgabe zu konzentrieren. Auch hilft er seinen Mitschülern gerne und übernimmt des Öfteren die Führungsrolle in Teamarbeiten.


Charakter!

Vorlieben: Fechten
Reiten
Romantik
Schuhe
glaubt an die einzig wahre Liebe  
Herausforderungen

Abneigungen:
Glockenschläge
konventionelle Ansichten
aufdringliche Mädchen
wenn er etwas tun soll, von dem er nicht überzeugt ist
Starrköpfigkeit
unehrliche Absichten

Stärken:
Fechten
romantisch
selbstbewusst
charmant
humorvoll
zielstrebig
treu
tapfer
ungewollter Frauenmagnet

Schwächen:
wirkt auf Fremde leicht eingebildet
kein großer Redner
konnte bisher keine Beziehung dauerhaft führen, da er immer auf den gewissen Funken wartet
Frauen
leicht exzentrisch

Hobbies: Seine größte Leidenschaft ist das Fechten. Seit er einen Degen halten kann, gibt es für ihn kaum einen besseren Sport. Da es an der Old Tale jedoch keine Fecht AG gibt, hält er sich mit Reiten und Basketball fit.

Charakterbeschreibung: Henry ist ein charmanter und humorvoller junger Mann. Jeder der ihn gut kennt, weiß, dass er für seine Freunde alles tut und man sich immer auf ihn verlassen kann. Nach außen wirkt er auf Fremde jedoch ein wenig eingebildet. Da er mehr auf sein Äußeres achtet als die meisten anderen jungen Männer und zudem ein recht elegantes auftreten hat, kann sein Erscheinungsbild den ersten Eindruck täuschen. Dabei ist er ein lockerer und freundlicher Typ, der gerne seine romantische Seite zeigt und die Frauen mit seinem Lächeln um den Finger wickelt. Ein Frauenheld ist er aber ebenso wenig, da er auf der Suche nach seiner wahren Liebe ist. Er hatte schon viele Beziehungen, die jedoch nie lange hielten, da laut ihm nie die Richtige dabei war.  In seiner Freizeit fechtet er für sein Leben gern, auch wenn er es zurzeit nicht ganz so intensiv betreiben kann, wie er es gerne wollte. Aber auch das Reiten und Tanzen gehören zu seinen Hobbies. Was ihn hingegen auf die Palme bringen kann, sind alte und konventionelle Ansichten. Seiner Meinung nach sollte man jeder Zeit bereit sein über den Tellerrand hinaus zu schauen und für neue Dinge offen sein.

Mein Märchen-Ich Beschreibung: Da sein Vater, der König in seinem Alter nur noch ungerne lange Reisen auf sich nahm, wurde Henry diese Aufgabe anvertraut. Er kümmerte sich um die Verhandlungen außerhalb des Königreichs. Als er eines Tages nach einer solchen Reise heimkehrte, überrumpelte ihn sein Vater mit einem Ball. Eigentlich liebte der Prinz pompöse Bälle und tanzte am liebsten die ganze Nacht durch. Jedoch erwartete der König von ihm, dass er sich an diesem Abend seine zukünftige Ehefrau aussuchen sollte. So verbrachte er den Abend nicht tanzend, sondern musste sich ein Mädchen nach dem anderen vorstellen lassen und es auf dem Ball begrüßen. Doch der Abend nahm eine überraschende Wendung als ein ihm unbekanntes und bildhübsches Mädchen den Saal betrat. Sie kam später als die anderen und überstrahlte sie alle. Henry vergaß sofort alle anderen eingeladenen Damen und bat Cinderella um einen Tanz. Er war von Anfang an von ihr verzaubert und genoss jede Sekunde mit ihr. Nach dem Tanz verbrachten sie noch etwas Zeit alleine. Diese Zweisamkeit nahm jedoch ein abruptes Ende als die Turmuhr Mitternacht schlug. Cinderella verschwand ohne ihm ihren Namen zu verraten und Henry blieb nur ein gläserner Schuh, den sie auf der Schlosstreppe verloren hatte. Er veranlasste am nächsten Tag, dass nach dem Mädchen welcher dieser Schuh passte, gesucht werden sollte. Nach vielen Versuchen wurde der Herzog fündig und Henry erreichte die Nachricht, dass seine unbekannte Schönheit gefunden worden war. Endlich konnte er Cinderella wieder in seine Arme schließen. Schon am selben Tag wurden die Pläne für die große Hochzeit entworfen. Doch bevor die beiden vermählt werden sollten, traf sie der Fluch.
Sonstiges: /


Darf der Steckbrief beim Verlassen des Forums weitergegeben werden? nein


Zuletzt von Henry Shoe am Fr März 11, 2016 8:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
avatar

Ashley Glass

Cinderella


BeitragThema: Re: Henry Shoe - Prinz Henry (Cinderella)   Mi März 02, 2016 6:56 pm

I love it :herz:

_________________
Nach oben Nach unten
avatar

Andrew Beast

Prinz Adam - Die Schöne und das Biest

Alter : 31

BeitragThema: Re: Henry Shoe - Prinz Henry (Cinderella)   Fr März 04, 2016 7:38 pm

Also ich finde den Stecki echt sehr gut gelungen Smile

Wenn die beiden Admins nichts zu meckern haben, dann hast du (vorläufig) schonmal mein WOB

_________________
Nach oben Nach unten
avatar

James Charming

Prinz Charming - Schneewittchen und die sieben Zwerge

Alter : 29

BeitragThema: Re: Henry Shoe - Prinz Henry (Cinderella)   So März 06, 2016 10:59 pm

Ich mag ihn. Smile Er klingt wie James ' Bruder oder andersrum Very Happy die beiden Prinzen sind sich halt auch super ähnlich. Da kann man nichts machen. Aber wir sollten das irgendwie ausspielen finde ich. Bzw ich würde mich total freuen Smile

Mein WOB hast du jedenfalls Smile

_________________
Nach oben Nach unten
http://fairytale-curse.forumieren.com
avatar

Henry Shoe

Prinz Henry - Cinderella


BeitragThema: Re: Henry Shoe - Prinz Henry (Cinderella)   Mo März 07, 2016 6:43 pm

Ich danke euch hug

@James: Das können wir sehr gerne ausspielen. Würde mich auch darüber freuen :prinzpferd:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Henry Shoe - Prinz Henry (Cinderella)   

Nach oben Nach unten
 

Henry Shoe - Prinz Henry (Cinderella)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht
» Saphir || Saburou Rukawa
» [100][DF] Prinz Xizor
» Kartoffelsalat - Cinderella mal anders

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Enchanted Fairytale  :: Steckbriefe :: Angenommene Steckbriefe