-Dieses Forum ist geschlossen-
 

Spieltag
Samstag, 24. November
ab 10:00 Uhr


Wetter
regnerisch, sehr windig, ca. 6° - das schlechte Wetter nimmt zunehmend zu

Plot
freier Tag nach der Halloweenparty

JAMES
ADMIN

EMMA
ADMIN


ANDREW
MOD

ZUR TEAMSEITE

DAS WICHTIGSTE AUF EINEM BLICK:



✩ Ein Disney Forum
✩ FSK 16
✩ Prinzip der Ortstrennung.
✩ Text: 3. Person Singular & Präteritum
✩ Richtpostlänge 500 Wörter
✩ Regelmäßige Anwesenheit
✩ Charaktere nach Disneyvorlage
✩ inspiriert durch Once upon a time

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Tiana Frog (Tiana - Küss den Frosch)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tiana Frog

Tiana Frog

Tiana - Küss den Frosch


Tiana Frog  (Tiana - Küss den Frosch) Empty
BeitragThema: Tiana Frog (Tiana - Küss den Frosch)   Tiana Frog  (Tiana - Küss den Frosch) EmptyMo Jan 25, 2016 10:14 pm

Family tree
Mutter:
Vater:
Geschwister:
Sonstiges:

Students/Teacher
neutral:
Coach Sander
Madame Sociere

gemocht:
Amalie Lovett
gehasst:
Lieblingsschüler/-lehrer:

Acquaintance
Bekannte:

Natalie
Damon

Gute Bekannte:
Andrew
Joséphine
Alec
Anna
Kristoffer

Ungemochte Bekannte:
Gerome
Peter
Naveen
Cora
Matthew


Friends
Freunde:
James
Aurora
Ashley
Phillip

gute Freunde:
Elsa
Ellie
Mary Ann

Beste Freundin:
Bester Freund:

Foes
Feinde:
Zickenkrieg:
Rivalität:
Rory

Sweethearts
Schwärmerei:
Heimliche/Einseitige Liebe:
Beziehung:
Heimliche Beziehung:
Affäre:
Exfreund/in:
ExAffäre:
OneNightStand:


Zuletzt von Tiana Frog am So Jan 13, 2019 2:00 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Andrew Beast

Andrew Beast

Prinz Adam - Die Schöne und das Biest

Alter : 36

Tiana Frog  (Tiana - Küss den Frosch) Empty
BeitragThema: Re: Tiana Frog (Tiana - Küss den Frosch)   Tiana Frog  (Tiana - Küss den Frosch) EmptyMo Jan 25, 2016 10:33 pm

Haaaa dann fang ich mal an Cool

Zu Andy Smile

Also da Andy ja durch die Band öfters mit dem Chor zusammen arbeitet und sie ja auch beide in der Tanzag sind, denke ich, dass sie sich zumindest kennen, wenn nicht sogar gut kennen. Also bekannte oder eben gute bekannte Smile wie du magst

Zu Rory Smile

Entweder, tiana und Rory sind richtig gute Freunde, weil sie voll viel verbindet mit dem Backen ooooder ... sie mögen sich genau deswegen nicht, weil Rory neidisch auf Tiana ist oder denkt tiana stiehlt ihr die show Very Happy was sie, wenn sie es sich lange genug redet wahrscheinlich auch irgendwann glauben könnte Very Happy
Also ist auch da die entscheidung bei dir ^^ ich könnte mir beides im spiel lustig vorstellen
Nach oben Nach unten
James Charming

James Charming

Prinz Charming - Schneewittchen und die sieben Zwerge

Alter : 34

Tiana Frog  (Tiana - Küss den Frosch) Empty
BeitragThema: Re: Tiana Frog (Tiana - Küss den Frosch)   Tiana Frog  (Tiana - Küss den Frosch) EmptyDi Jan 26, 2016 9:28 am

Also bei James würde ich ja gerne Freunde sagen. Die dürften sich mögen Smile

Aaron kennt sie nicht richtig, wenn überhaupt. Was sagst du?

Ich glaube, dass Gerome sie nicht so mag, weil Tia zu gut austeilen kann Very Happy Da würde ich ungemocht sagen.

Peter ist sie natürlich viel zu erwachsen und langweilig, also ungemocht?

Wie gut ist sie denn in Sport? xD
Nach oben Nach unten
https://fairytale-curse.forumieren.com
Ellie Plait

Ellie Plait

Rapunzel

Alter : 35

Tiana Frog  (Tiana - Küss den Frosch) Empty
BeitragThema: Re: Tiana Frog (Tiana - Küss den Frosch)   Tiana Frog  (Tiana - Küss den Frosch) EmptyDi Jan 26, 2016 10:22 am

Wir haben eine Tiana!  Very Happy


Also, Ellie und Tia kennen sich vom Chor und aus der Hauswirtschafts-AG. Da beide ja Spaß am Backen und Kochen haben, verstehen sie sich sicher gut und tauschen sich bestimmt auch öfter mal über Rezepte aus.
Ich würde sagen Freunde oder gute Freunde?


Mit Jasmin und Harvey sehe ich keine Überschneidungen, die dürften sich nicht kennen.
Nach oben Nach unten
Aurora Rose

Aurora Rose

Dornröschen

Alter : 34

Tiana Frog  (Tiana - Küss den Frosch) Empty
BeitragThema: Re: Tiana Frog (Tiana - Küss den Frosch)   Tiana Frog  (Tiana - Küss den Frosch) EmptyDi Jan 26, 2016 10:45 am

Hey Smile

Also... Aurora kennt Tiana vom Chor&Paartanz. Ich würde sagen, Freunde oder gute Bekannte. Was meinst du?

Alec und Clarisse kennen sie nicht...Außer du möchtest gerne eine Bekanntschaft Laughing

Josi kennt sie aus der Hauswirtschafts-AG. Ich weiß nur nicht recht wie die beiden zueinander stehen könnten. Vielleicht redet Tia der Blondinen ein bisschen ins Gewissen wg.ihrer Träumereien. Was wäre dir denn lieb?

Wie gut ist Tina denn im Etiketten-Unterricht?? Ich könnte mir vorstellen, dass sie auf alle Fälle zu den beliebteren Schülern von Amalie gehört.
Nach oben Nach unten
Tiana Frog

Tiana Frog

Tiana - Küss den Frosch


Tiana Frog  (Tiana - Küss den Frosch) Empty
BeitragThema: Re: Tiana Frog (Tiana - Küss den Frosch)   Tiana Frog  (Tiana - Küss den Frosch) EmptyDi Jan 26, 2016 1:53 pm

Es macht immer wieder Spaß die Beziehungen zueinander auszutüfteln dog

Dann wollen wir mal ...

Andy - Ich denke, aus den gegebenen Gründen, passt gute Bekannte ganz gut.

Rory - Mir gefallen beide Ideen gut ^^ Wir könnten es ja ein wenig mischen. Zum derzeitigen Punkt sind die beide wirklich gute Freunde. Aber das war nicht immer so ... anfangs war Rory sehr neidisch auf Tia und hat ihr alles streitig gemacht. Doch aufgrund eines besonderen Ereignisses (irgendwas ist gewaltig schief gegangen beim backen und Tiana hat ohne zögern geholfen und Rory vor einer großen Blamage bewahrt oder so ähnlich ...) hat sich das Verhältnis komplett verändert. Vielleicht kommt ja auch jetzt noch ab und zu der Neid auf wie es bei guten Freunden immer mal vorkommen kann. Aber dann ist es nichts weltbewegendes.
Was meinst du dazu? Wir könnten die "Vergangenheit" natürlich auch zur Gegenwart machen und es erst noch ausspielen. So das sie erst später Freunde werden?

Amy - Ja, da treffen zwei Gegensätze aufeinander^^ Aber ich denke, dass Bekannte (oder gute Bekannte) am besten passt. Tia wird ihre Träumerei nicht für gut heißen, aber das wäre kein Grund für sie jemanden nicht zu mögen. Vielleicht versucht sie ja Amy ab und zu in die Realität zurück zu holen. Und Amy wiederum schafft es vielleicht mit ihren Geschichtem Tia für einen kurzen Moment aus der Realität zu locken.

Elsa - Hier sehe ich das auch genauso wie du. Die zwei würden bestimmt gut miteinander harmonieren. . Elsa wäre bestimmt eine der wenigen Freunde, die es ihr nicht allzu übel nehmen, wenn sie mal nicht so viel Zeit für sie hat. Ich könnte mir gute Freunde vorstellen.

James - Freunde passt ganz gut, würde ich sagen. Sie gehen in dieselbe Klasse und James ist kein überheblicher Schnösel. Also kommen die beiden ganz gut miteinander aus.

Aaron - Da sehe ich auch keine Überschneidungen. Also sag ich mal Unbekannt.

Gerome - Definitiv ungemocht Very Happy er ist viel zu überheblich und von sich selbst eingenommen. Und wie du schon sagst, ist Tia ihm wahrscheinlich zu taff.

Peter - Auch hier stimme ich dir zu: Ungemocht Bekannt.

Coach Sander - Tia ist jetzt keine große Sportskanone und schulisch gesehen gibt es für sie wichtigere Dinge. Neutral wäre das treffenste.

Ellie - Ich würde zu guten Freunden tendieren. Da sie Tias Leidenschaft teilt, werden sie sich bestimmt mögen. Auch Ellies fröhlich Art und ihr Humor, kommt bei Tia gut an.

Jasmin und Harvey - Da sehe ich auch keine Überschneidungen.

Aurora - Ich würde sagen Freunde passt gut. Sie mögen beide Musik und verstehen sich bestimmt gut.

Clarisse - Unbekannt würde ich vorschlagen

Alec - Mmhh ... vieleicht (gute) Bekannte. Er isst gerne und viel. Vielleicht mag er besonders ihre Kreationen?

Josie - Gute Bekannte oder sogar Freunde könnte ich mir vorstellen. Auch das Tia des öfteren versucht, das Josie der Realität mal ins Auge sieht und nicht nur davon träumt^^

Mrs. Lovett - Tiana ist gut erzogen und weiß wie man sich zu benehmen hat. Ich denke auch das Amalie sie mag.
Nach oben Nach unten
Joséphine Fleur

Joséphine Fleur

Paula - Die Schöne und das Biest


Tiana Frog  (Tiana - Küss den Frosch) Empty
BeitragThema: Re: Tiana Frog (Tiana - Küss den Frosch)   Tiana Frog  (Tiana - Küss den Frosch) EmptyDi Jan 26, 2016 2:17 pm

Alles klar Wink
Nach oben Nach unten
Ellie Plait

Ellie Plait

Rapunzel

Alter : 35

Tiana Frog  (Tiana - Küss den Frosch) Empty
BeitragThema: Re: Tiana Frog (Tiana - Küss den Frosch)   Tiana Frog  (Tiana - Küss den Frosch) EmptyDi Jan 26, 2016 3:33 pm

Gut, dann machen wir gute Freunde. Smile 
Nach oben Nach unten
Andrew Beast

Andrew Beast

Prinz Adam - Die Schöne und das Biest

Alter : 36

Tiana Frog  (Tiana - Küss den Frosch) Empty
BeitragThema: Re: Tiana Frog (Tiana - Küss den Frosch)   Tiana Frog  (Tiana - Küss den Frosch) EmptyMi Jan 27, 2016 12:27 am

Cool dann trage ich das bei Andy schonmal ein Smile

Und bei Rory ... ich glaube ich fände es ganz interessant, wenn wir das tatsächlich noch ausspielen, wie tia rory den popo rettet Very Happy
wir könnten es zwar auch in einem NP machen, aber da habe ich leider schon so viele und komme nicht hinterher Sad das wäre wirklich schade, weil ich das echt sehr interessant finde wie sie dann doch freunde werden ... also erstmal was nicht so positives ? Rivalen? Würde das passen ???
Nach oben Nach unten
Tiana Frog

Tiana Frog

Tiana - Küss den Frosch


Tiana Frog  (Tiana - Küss den Frosch) Empty
BeitragThema: Re: Tiana Frog (Tiana - Küss den Frosch)   Tiana Frog  (Tiana - Küss den Frosch) EmptyMi Jan 27, 2016 12:58 pm

@Elsa: Okay, dann bei Amy bekannte und Elsa als gute Freundin Very Happy

@Andy: Alles klar. Dann heben wir uns das fürs Inplay auf und machen aus den beiden erst einmal Rivalen. Wird bestimmt lustig Cool
Nach oben Nach unten
Ashley Glass

Ashley Glass

Cinderella


Tiana Frog  (Tiana - Küss den Frosch) Empty
BeitragThema: Re: Tiana Frog (Tiana - Küss den Frosch)   Tiana Frog  (Tiana - Küss den Frosch) EmptyDo Jan 28, 2016 2:10 am

So dann mal zu meinen Lieblingen Very Happy

Sam
Hier sehe ich leider keine Überschneidungen was die Jahrgangsstufe oder die AGs angeht. Aber ich weiß auch nicht, wie sie sich verstehen würden. An sich könnte ich mir eine Freundschaft vorstellen, aber da Sam sich eher vor Verantwortung drückt und lieber eine ruhige Kugel schiebt, als sich unter Druck setzen zu lassen, kann ich mir auch denken, dass sie einander eher meiden. Wohl eher Unbekannt oder?

Ashley
An sich auch keine Überschneidungen, aber als Hausmädchen ist es nicht schwer sie zu kennen. Ich kann mir bei ihnen wirklich vorstellen, dass sie sich gut verstehen würden. Beide sind es gewohnt hart zu arbeiten, auch wenn es andere Umstände hat. Freunde, gute Freunde, Unbekannte?

Mary
Hier haben wir sowohl den Jahrgang, als auch der Chor. Ich denke nicht, dass sie sich nicht verstehen würden Very Happy Freunde oder gute Freunde?
Nach oben Nach unten
Tiana Frog

Tiana Frog

Tiana - Küss den Frosch


Tiana Frog  (Tiana - Küss den Frosch) Empty
BeitragThema: Re: Tiana Frog (Tiana - Küss den Frosch)   Tiana Frog  (Tiana - Küss den Frosch) EmptyFr Jan 29, 2016 12:27 pm

Huhu^^

Sam - Ich denke auch das die beiden sich nicht wirklich kennen und auch kein wirklichen Draht zueinander haben.

Ashley - Verstehen würden sie sich bestimmt gut. Vielleicht treffen sie sich ab und zu mal zufällig in der Küche... Ich würde Freunde vorschlagen, da sie auch dieselben Freunde haben (z. B.Elsa).

Mary Ann - gute Freunde trifft es am besten, finde ich Very Happy
Nach oben Nach unten
Eric Human

Eric Human

Prinz Eric - Arielle, die Meerjungfrau

Alter : 36

Tiana Frog  (Tiana - Küss den Frosch) Empty
BeitragThema: Re: Tiana Frog (Tiana - Küss den Frosch)   Tiana Frog  (Tiana - Küss den Frosch) EmptySo Jan 31, 2016 1:59 pm

Hey Wink

Wir haben noch gar nichts geklärt.

Eric und Tiana kennen sich vom Paartanz. Ich denke, die beiden verstehen sich ganz gut. Beide sind ehrgeizig und pflichtbewusst. Freunde?

Aiden und Tiana gehen in eine Klasse. Ich weiß nur nicht, ob sie sich soooo gut verstehen für ein Freundschaftsverhältnis. Sie sind grundverschieden. Ich finde, Aiden ähnelt sehr Naveen. Was meinst du??

Joffrey und Tiana gehen ebenfalls in eine Klasse. Ungemochte Bekannte vielleicht? Oder hat Joffrey evtl. etwas gegen sie in der Hand, sodass sie Feinde sein könnten?
Nach oben Nach unten
Tiana Frog

Tiana Frog

Tiana - Küss den Frosch


Tiana Frog  (Tiana - Küss den Frosch) Empty
BeitragThema: Re: Tiana Frog (Tiana - Küss den Frosch)   Tiana Frog  (Tiana - Küss den Frosch) EmptyMo Feb 01, 2016 9:01 pm

Hey Smile

Eric - Ich denke auch, dass Freunde am besten passt. Sie verstehen sich bestimmt ganz gut und vertreten im Grunde dieselben Prinzipien.

Aiden - Ja, tatsächlich :o Mir war die Ähnlichkeit vorher gar nicht so bewusst, aber jetzt wo du es sagst.... Demnach würde ich sagen, dass Tiana nicht allzu gut mit Aidens Art zurecht kommt. Zumindest vorerst. Vieleicht lernen sie sich ja irgendwann mal besser kennen. Was hälst du von Bekannte oder gute Bekannte? Ungemocht klingt irgendwie so hart ... oder meinst du es würde besser passen?

Joffrey - Mir würde jetzt nichts besonderes einfallen, also tendiere ich zu ungemocht.
Nach oben Nach unten
Mary Anne White

Mary Anne White

Schneewittchen


Tiana Frog  (Tiana - Küss den Frosch) Empty
BeitragThema: Re: Tiana Frog (Tiana - Küss den Frosch)   Tiana Frog  (Tiana - Küss den Frosch) EmptyMo März 07, 2016 12:42 pm

Gut dann machen wir das so =)
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Tiana Frog  (Tiana - Küss den Frosch) Empty
BeitragThema: Re: Tiana Frog (Tiana - Küss den Frosch)   Tiana Frog  (Tiana - Küss den Frosch) Empty

Nach oben Nach unten
 

Tiana Frog (Tiana - Küss den Frosch)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Tiana Frog - Prinzessin Tiana (Küss den Frosch)
» Naveen Rana - Prinz Naveen (Küss den Frosch)
» Naveen Rana - Prinz Naveen (Küss den Frosch)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Enchanted Fairytale  :: Beziehungen