-Dieses Forum ist geschlossen-
 

Spieltag
Samstag, 24. November
ab 10:00 Uhr


Wetter
regnerisch, sehr windig, ca. 6° - das schlechte Wetter nimmt zunehmend zu

Plot
freier Tag nach der Halloweenparty

JAMES
ADMIN

EMMA
ADMIN


ANDREW
MOD

ZUR TEAMSEITE

DAS WICHTIGSTE AUF EINEM BLICK:



✩ Ein Disney Forum
✩ FSK 16
✩ Prinzip der Ortstrennung.
✩ Text: 3. Person Singular & Präteritum
✩ Richtpostlänge 500 Wörter
✩ Regelmäßige Anwesenheit
✩ Charaktere nach Disneyvorlage
✩ inspiriert durch Once upon a time

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Harry Temple - Hercules

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Harry Temple

Harry Temple

Hercules


Harry Temple - Hercules  Empty
BeitragThema: Harry Temple - Hercules    Harry Temple - Hercules  EmptySa Jan 26, 2019 4:32 pm

Fakten!

Vor- und Nachname: Harold Temple
Märchenidentität: Hercules
Spitzname: Harry
Alter: 17
Geburtstag: 02.07.
Jahrgangsstufe: 2. Schuljahr

Aussehen: Harry hat schmutzig blonde Haare und große, strahlend blaue Augen, die immer neugierig und hoffnungsvoll in die Welt blicken. Er ist recht groß (1,86) und hat eine sehr sportliche Figur, da er eine ganze Menge Energie hat und nur selten still steht.

Seine Gesichtszüge sind eher kantig, der Effekt wird aber durch seine kindlich enthusiastische und sehr freundliche Ausstrahlung stark gemindert. Er trägt einen undefinierbaren Haarschnitt, den er meist mit Haargel zu stylen versucht, um wie die coolen Typen in der Schule auszusehen. Aufgrund mangelnder Fingerfertigkeit ist das allerdings nicht immer von Erfolg gekrönt. Seine Nase hat einen leichten Höcker, als hätte er sie sich irgendwann einmal gebrochen, obwohl er sich nicht daran erinnern kann, wann das gewesen sein sollte.

Kleidungsstil:
Am liebsten läuft er in bequemer Kleidung herum, in der man sich gut bewegen kann. Jeans und sportliche Shirts und Pullover oder überhaupt gleich im Trainingsanzug.
Da er von Mode nicht viel Ahnung hat, sind unpassende Farbkombinationen nicht ausgeschlossen.

Avaperson: Bradley James

Sonstige Facts:
hat ein kleines weißes Stoffpferd namens Pegasus, das in seinem Bett schlafen darf. Er denkt, dass er es von seinen Eltern geschenkt bekommen hat, als er klein war.

Schule!

AGs: Karate und Reiten

Außerdem möchte er unbedingt ins Basketball-Team, auch wenn das letzte Probetraining nicht ganz so gut gelaufen ist, wie er sich erhofft hat, da er vor lauter Begeisterung, dass jemand den Ball zu im gespielt hat, in den Basketballständer gelaufen ist. (Er könnte schwören, dass der kurz davor noch einen Meter weiter rechts gestanden hat)
Und für das neue Theaterstück möchte er auch vorsprechen. Vielleicht wird er ja zumindest ein Baum. Ein Baum wäre toll! Er wäre bestimmt der begeistertste und beste Baum, den diese Schule jemals gesehen hat.

Generell hat er schon in viele AGs hineingeschnuppert, musste allerdings schnell feststellen, dass „Ähm...“ und ein verlegenes Grinsen in Debatten genauso wenig ein Ersatz für gute Argumente ist, wie große Begeisterung und herausragendes Luftgitarre-Spiel für richtiges musikalisches Talent. Wenn er nur endlich etwas finden würde, in dem er richtig gut ist...

Sonstige Leistung (AG-Leiter, etc.): -
Bisherige Schulzeit:
Da Harry zwar nicht ganz dumm, aber da er definitiv nicht das hellste Feuer auf dem Olymp und leider sehr leicht ablenkbar ist, ist er trotz Fleiß und Pflichtbewusstsein nur ein sehr durchschnittlicher Schüler. In den Fächern, die ihn interessieren (Literatur und Geschichte - hier interessiert ihn vor allem das alte Griechenland, außerdem mag er den Lehrer sehr gern. Er fühlt sich ihm auf seltsame Weise verbunden) ist er deutlich besser als in denen, die ihn weniger interessieren (Naturwissenschaften und Mathematik plagen ihn besonders)

Obwohl er sehr offen und freundlich ist, hat er bisher noch nicht übermäßig viele und keine richtig engen Freundschaften geschlossen und sucht ständig Anschluss. Ein Übermaß an Eifer, eine Prise soziale Unsicherheit und unbestreitbar schlechtes Timing bzw. seine Tollpatschigkeit standen ihm dabei bisher immer ein bisschen im Weg.

Vorlieben:
Sport und Bewegung
Natur
Essen (er diskriminiert hierbei auch keine Geschmacksrichtungen – Hauptsache reichlich, eine besondere Vorliebe hat er allerdings für frisches Pita-Brot und Fisch)
Schlafen
spannende Geschichten (besonders die Sagen des klassischen Altertums haben es ihm angetan, aber generell liebt er fantastische Geschichten mit Monstern und Helden)
nette Menschen (und er geht grundsätzlich davon aus, dass jeder Mensch, dem er begegnet nett ist, bis ihm das Gegenteil bewiesen wird)
Reiten  (wenn er die Augen schließt, kann er sich manchmal fast vorstellen, er würde gerade fliegen)

Abneigungen:
Ungerechtigkeit und fieses Verhalten
frühes Aufstehen
ausgelacht und/oder ausgeschlossen zu werden
belogen oder getäuscht zu werden
Lernstoff den er einfach nicht versteht

Stärken:
sehr idealistisch und moralisch
freundlich und hilfsbereit
energiegeladen und begeisterungsfähig
sportlich
gute Reflexe (damit schafft er es die eine oder andere selbstausgelöste Katastrophe zu verhindern)
humorvoll und gut gelaunt
pflichtbewusst
sieht in jedem Menschen das Beste
nicht nachtragend
ehrlich

Schwächen:
naiv und einfach zu manipulieren/täuschen
tollpatschig
sozial unsicher und ein bisschen schüchtern (obwohl er versucht, das durch seinen Humor und Enthusiasmus zu überspielen)
versteht Sarkasmus und schmutzige Anspielungen kaum bis gar nicht
leicht ablenkbar
gedanklich manchmal ein bisschen langsam – weshalb er auch oft 1 oder 2 Sekunden später zu lachen beginnt als alle anderen, dafür dann aber meist umso länger
kann sich nicht so gut ausdrücken – besonders nicht, wenn er nervös wird
leicht zu verunsichern
wenn er sich ausgeschlossen oder betrogen fühlt, kann er trotz seines sonst so sonnigen Gemüts sehr traurig werden und sich zurückziehen
miserabler Lügner

Hobbies:
Reiten
Runden laufen (der Coach unterstützt dieses Hobby fleißig)
Sport aller Art
Essen und Schlafen (Hobbys für den einfachen Mann)
Filme und Serien schauen
Zeit mit Freunden verbringen bzw Freunde suchen

Charakterbeschreibung:
Harry ist ein sehr liebenswerter und freundlicher junger Mann, der alles, was er anpackt, mit großer Begeisterung und einem strahlenden Lächeln im Gesicht macht.
Zeit seines Lebens (zumindest so weit er sich erinnern kann) wünscht er sich nichts mehr als irgendwo richtig dazu zu gehören. Er möchte seine Eltern (von denen er denkt, dass sie bei einem Unfall gestorben sind – wobei er seine flüchtigen Erinnerungen aufgrund des Fluchs nicht großartig hinterfragt) unbedingt stolz machen. Trotz seines nach außen hin strahlenden Optimismus‘ empfindet er sich oft als nicht gut genug und ‚anders'. Seine Tollpatschigkeit und seine Neigung in Fettnäpfchen zu treten, nähren dieses Gefühl nur noch.
Trotzdem hat er ein sehr großes Herz, das zugleich seine größte Stärke und schlimmste Schwäche ist.
Da er selbst niemandem etwas Böses will, durch und durch ehrlich ist und jedem Menschen Freundschaft und Mitgefühl entgegen bringt, geht er nämlich automatisch davon aus, dass es alle anderen umgekehrt ebenso tun. Dadurch ist er leider sehr anfällig dafür, belogen, getäuscht und manipuliert zu werden.

Mein Märchen-Ich Beschreibung:
Als er ein Baby war, wurde Herkules (der Sohn von Zeus und Hera) auf Hades Anweisung aus seiner Wiege gestohlen und menschlich gemacht. Eigentlich hätte er sterben sollen, aber Hades‘ Lakaien haben versagt und so wurde er von zwei lieben Menschen adoptiert, die sich schon lange ein Kind gewünscht hatten und ihn wie ihr eigenes aufzogen.
Trotz der Liebe seiner (Adoptiv)Eltern bekam der heranwachsende Herkules mit jedem Jahr mehr das Gefühl anders zu sein und nicht dazu zu gehören, denn obwohl er sterblich war, hatte er doch übermenschliche Kräfte, die in Kombination mit seiner Tollpatschigkeit immer wieder zu Katastrophen führten.
Erst als ihm seine Eltern offenbarten, dass er ein Geschenk der Götter war, sucht er Zeus‘ Tempel auf und erfuhr von diesem seine wahre Herkunft.
Zu seiner Familie auf den Olymp kann er aber nur dann zurück, wenn er beweist, dass er ein wahrer Held ist.
Um so ein großer Held werden, suchte Herkules den besten Heldentrainer aller Zeiten Philoctetes auf und überzeugte ihn davon, den verdienten Ruhestand aufzugeben und ihn zu trainieren. Nach vielen Jahren des Trainings war es endlich so weit und Herkules musste sich als Held beweisen, doch erst als er sein Leben opfert, um Meg zu retten, die Frau, die er – trotz Hades Intrigen – über alles liebt, erlangt er seine Unsterblichkeit wieder.
Allerdings nur um sie gleich darauf wieder aufzugeben, da er lieber ein sterbliches Leben mit Meg als ein unendliches Leben ohne sie zu verbringen.

Sonstiges: -


Zuletzt von Harry Temple am So Jan 27, 2019 10:20 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
James Charming

James Charming

Prinz Charming - Schneewittchen und die sieben Zwerge

Alter : 35

Harry Temple - Hercules  Empty
BeitragThema: Re: Harry Temple - Hercules    Harry Temple - Hercules  EmptySo Jan 27, 2019 3:17 am

Ich finde den Steckbrief super und habe nichts auszusetzen. Der Charakter kommt richtig gut raus! Ich liebe das Detail mit Pegasus *-*
Magst du nur bei Zeiten die Formatierung ergänzen? Sonst mache ich das für dich am PC.
Und vielleicht möchtest du ein paar Griechenland Vorlieben ergänzen? Ich finde sowas immer lustig.
Aber ich liebe den Steckbrief und freue mich so sehr auf das Schreiben mit dir.

Hier ist mein WOB
Nach oben Nach unten
https://fairytale-curse.forumieren.com
Harry Temple

Harry Temple

Hercules


Harry Temple - Hercules  Empty
BeitragThema: Re: Harry Temple - Hercules    Harry Temple - Hercules  EmptySo Jan 27, 2019 10:25 am

Ich hoffe, ich hab bei der Formatierung nichts übersehen und 3 Kleinigkeiten hab ich auch ergänzt.

Hercules schrieb:

Bei bisherige Schulzeit:
In den Fächern, die ihn interessieren (Literatur und Geschichte - hier interessiert ihn vor allem das alte Griechenland, außerdem mag er den Lehrer sehr gern. Er fühlt sich ihm auf seltsame Weise verbunden)
[...]
Bei Vorlieben:
Essen (er diskriminiert hierbei auch keine Geschmacksrichtungen – Hauptsache reichlich, eine besondere Vorliebe hat er allerdings für frisches Pita-Brot und Fisch)
[...]
spannende Geschichten (besonders die Sagen des klassischen Altertums haben es ihm angetan, aber generell liebt er fantastische Geschichten mit Monstern und Helden)

Bin doch sehr viel schneller zum Ändern am Laptop gekommen, als gedacht. Ein Hoch auf Feuerwehrmann Sam! dog
Nach oben Nach unten
James Charming

James Charming

Prinz Charming - Schneewittchen und die sieben Zwerge

Alter : 35

Harry Temple - Hercules  Empty
BeitragThema: Re: Harry Temple - Hercules    Harry Temple - Hercules  EmptyMo Jan 28, 2019 1:57 pm

Mega, danke!
Und die Signatur *-* Ich liebe sie! Aber... wo ist dein Trainer? :thumbsdown: Spaß Razz
Nach oben Nach unten
https://fairytale-curse.forumieren.com
Harry Temple

Harry Temple

Hercules


Harry Temple - Hercules  Empty
BeitragThema: Re: Harry Temple - Hercules    Harry Temple - Hercules  EmptyMo Jan 28, 2019 3:26 pm

Ich hatte ja überlegt, dieses Gif einzubauen
Harry Temple - Hercules  ReCo
, aber es mangelte definitiv an einem "Ava-Gegenpart" rofl
Nach oben Nach unten
Andrew Beast

Andrew Beast

Prinz Adam - Die Schöne und das Biest

Alter : 36

Harry Temple - Hercules  Empty
BeitragThema: Re: Harry Temple - Hercules    Harry Temple - Hercules  EmptyDi Jan 29, 2019 12:19 am

AAAWWWWW ich finde den Stecki richtig toll! Die AG's Crying or Very sad Crying or Very sad ich will ihn einfach nur drücken :trösten:

Hier mein WOB :thumbsup:
Nach oben Nach unten
Harry Temple

Harry Temple

Hercules


Harry Temple - Hercules  Empty
BeitragThema: Re: Harry Temple - Hercules    Harry Temple - Hercules  EmptyDi Jan 29, 2019 2:58 pm

Dankeschön! :herz: hug
Das freut mich total. bounce
Nach oben Nach unten
Emma Jolie

Emma Jolie

Belle - Die Schöne und das Biest

Alter : 32

Harry Temple - Hercules  Empty
BeitragThema: Re: Harry Temple - Hercules    Harry Temple - Hercules  EmptyDi Jan 29, 2019 5:31 pm

Ein ganz toller Steckbrief Smile richtig schön geschrieben und soooo passend welcome
Nach oben Nach unten
Harry Temple

Harry Temple

Hercules


Harry Temple - Hercules  Empty
BeitragThema: Re: Harry Temple - Hercules    Harry Temple - Hercules  EmptyDi Jan 29, 2019 6:49 pm

Dir auch ein ganz herzliches Dankeschön! :händchen: Ihr seid wirklich alle sehr lieb und freundlich hier. grouphug
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Harry Temple - Hercules  Empty
BeitragThema: Re: Harry Temple - Hercules    Harry Temple - Hercules  Empty

Nach oben Nach unten
 

Harry Temple - Hercules

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Coach Phineus Sander [Phil aus Hercules]
» Megan Greek - Megara (Hercules)
» Megan Greek - Megara (Hercules)
» Amalie Lovett (Aphrodite aus 'Hercules') - NPC
» Amalie Lovett (Aphrodite aus 'Hercules') - NPC

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Enchanted Fairytale  :: Steckbriefe :: Angenommene Steckbriefe