-Dieses Forum ist geschlossen-
 

Spieltag
Samstag, 24. November
ab 10:00 Uhr


Wetter
regnerisch, sehr windig, ca. 6° - das schlechte Wetter nimmt zunehmend zu

Plot
freier Tag nach der Halloweenparty

JAMES
ADMIN

EMMA
ADMIN


ANDREW
MOD

ZUR TEAMSEITE

DAS WICHTIGSTE AUF EINEM BLICK:



✩ Ein Disney Forum
✩ FSK 16
✩ Prinzip der Ortstrennung.
✩ Text: 3. Person Singular & Präteritum
✩ Richtpostlänge 500 Wörter
✩ Regelmäßige Anwesenheit
✩ Charaktere nach Disneyvorlage
✩ inspiriert durch Once upon a time

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Megan Greek - Megara (Hercules)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Megan Greek

Megan Greek

Megara - Hercules


Megan Greek - Megara (Hercules) Empty
BeitragThema: Megan Greek - Megara (Hercules)   Megan Greek - Megara (Hercules) EmptyDo März 07, 2019 1:15 pm

Fakten!

Vor- und Nachname: Megan Greek
Märchenidentität Megara aus Hercules
Spitzname: Meg
Alter: 17
Geburtstag: 28.09.
Jahrgangsstufe: 2. Schuljahr

Aussehen:
Megan ist schlank und 1,71 m groß. Das lange dunkelbraune lockige Haar trägt sie so ziemlich immer zu einem Zopf gebunden. Ihre haselnussbraunen Augen betont sie gerne durch Lidschatten und ab und an trägt sie auch gerne einen magentaroten Lippenstift.

Kleidungsstil:
Am liebsten trägt Megan vor allem lila und violett Töne wie Lavendel, Aubergine und Purpur. Neben diesen Farben findet man ansonsten größtenteils weiße und schwarze Kleidung in ihrem Kleiderschrank. Andere Farben sind zwar auch vorhanden, aber doch eher eine Seltenheit. Wenn sie Schmuck trägt ist dieser meist goldfarben. Ihre Kleidung ist Körperbetonend und sie trägt sowohl Kleider, Röcke, als auch Hose. Wobei es für sie sich immer ungewohnt anfühlt, wenn sie Hosen trägt, als hätte sie in der Vergangenheit immer nur Kleider getragen. Umso mehr genießt sie es jedoch Hosen zu tragen. Dazu kombiniert sie gerne allerlei Shirts, Tops und Blusen.

Avaperson:
Katherine Langford

Sonstige Facts:
Megan hat eine Schwäche für Blumen, besonders jedoch für weiße. Wenn sie diese sieht, durchströmt sie ein warmes wohliges Gefühl von Liebe. Woher dieses Gefühl kommt kann sie sich jedoch nicht erklären. Genauso wenig, wie die Angst davor auf ein Pferd zu steigen, weil sie befürchtet es könnte im nächsten Moment in den Himmel steigen.

Schule!

AGs: ist interessiert an der Theater AG
Sonstige Leistung (AG-Leiter, etc.): -
Bisherige Schulzeit:
In der Schule ist Megan eher schlecht als recht. Sie zeigt kein sonderliches Interesse am Unterricht von den Fächern, die sie nicht mag und ab und an kommt es auch mal vor das sie lieber schwänzt, besonders wenn mal wieder Etikette oder Hauswirtschaft ansteht. Trotz allem kommt sie damit durch und konnte es bisher vermeiden sitzen zu bleiben. Die einzigen Fächer, die sie wirklich interessieren sind Kunst und Literatur. Wobei auch Geschichte sie in den Bann ziehen kann, wenn es um Griechenland geht.

Charakter!

Vorlieben:
Blumen (besonders weiße)
Zeit für sich
Emanzipation
Sarkasmus
Freiheit
Griechische Kunst und Architektur
Theaterstücke

Abneigungen:
Machos
Vorschriften (Lässt ungern über sich bestimmen)
Strenge Aufsichtspersonen
Höhe
Untreue
Pferde

Stärken:
unabhängig
Schlagfertig
Willensstark
Selbstlos (wenn ihr jemand viel bedeutet)
Weiß ihren Charme einzusetzen
mutig

Schwächen:
Etwas zynisch
Hat Schwierigkeiten anderen zu vertrauen
Eher ein Einzelgänger
Verbittert
weltmüde
Höhenangst

Hobbies:
Zeichnen (meist griechische Architektur und Landschaften, aber auch unheimliche Kreaturen)
Schauspielern  
Musik hören

Charakterbeschreibung:
Was einem an Megan schnell auffällt ist, dass sie sehr sarkastisch und nicht leicht zu beeindrucken ist. Besonders Männer, die bei ihr Eindruck schinden wollen, lassen sie absolut kalt. Denn sie selbst ist der Meinung, dass sie ganz genau weiß wie Männer ticken und dass sie nur an einem interessiert sind. Für sie ist es dagegen überhaupt kein Problem ihren Charme richtig einzusetzen und durch flirten den Männern den Kopf zu verdrehen. Jedoch möchte sie selbst keine romantischen Gefühle zulassen, da sie das Gefühl hat dadurch schon einen großen Verlust erleidet zu haben. Auch wenn sie sich an diesen Verlust nicht erinnern kann, möchte sie nicht jemandem die Chance dazu geben, sie verletzen zu können. Insgesamt fällt es ihr schwer ihren Mitmenschen zu vertrauen, weswegen sie diese durch ihre schlagfertige, sarkastische und leicht zynische Art eher auf Abstand hält und dadurch nur wenige Freunde besitzt. Sie weiß allerdings auch sehr gut sich allein zurechtzufinden, weswegen sie dies nicht wirklich stört. Wenn ihr aber jemand viel bedeutet, kann es passieren, dass sie für diese Person alles gibt. Diese Personen können dann auch feststellen, dass sich hinter der harten Schale, eigentlich eine zwar freche, aber liebenswerte, freundliche und auch Spaß verstehende Person versteckt. Gerne gibt sie auch anderen Personen Spitznamen, statt ihren richtigen Namen zu nutzen.


Mein Märchen-Ich Beschreibung:
Meg war in einer glücklichen Beziehung mit ihrem Freund. Als dieser jedoch starb, verkaufte sie ihre Seele an Hades um sein Leben zu retten. Kurz darauf verlies ihr Freund sie wegen einer anderen und Meg blieb mit einem gebrochenen Herz an Hades gebunden zurück. Sie verlor das Vertrauen in andere Menschen und wurde zynisch und sarkastisch. Bei einen ihrer Aufträge für Hades trifft sie dann das erste Mal auf Hercules. Dieser rettet sie obwohl sie der Meinung ist, dass sie die Hilfe von ihm nicht benötigt. Nachdem sie Hades von Hercules erzählt, soll sie sich darum kümmern, dass dieser vernichtet wird. Auf dieser Mission ist Meg jedoch immer mehr von Hercules beeindruckt und als sie auf einer Verabredung mit ihm ist um seine schwäche herauszufinden, muss sie sich zum Schluss eingestehen, dass sie Gefühle für ihn entwickelt hat.
Trotz aller Intrigen setzt sich Hercules dafür ein ihr leben zu retten und wird dadurch zum Helden. Zunächst denkt Meg, dass sie sich nun von Hercules verabschieden muss, doch er verzichtet auf seinen Unsterblichkeit um bei ihr zu bleiben. Dies konnte sie jedoch nicht lange genießen, da schon bald der Fluch eintrat.


Sonstiges:
Nach oben Nach unten
Emma Jolie

Emma Jolie

Belle - Die Schöne und das Biest

Alter : 32

Megan Greek - Megara (Hercules) Empty
BeitragThema: Re: Megan Greek - Megara (Hercules)   Megan Greek - Megara (Hercules) EmptyFr März 08, 2019 9:25 am

ich mag deine Meg sehr Smile du hast viele schöne Details eingebaut (wie z.B. dass sie Angst hat, dass Pferde einfach losfliegen Very Happy Pegasus :herz: )
Vielleicht möchte Meg ja außer zum Theater noch in die Literatur AG? Ich denke, da würde sie auch gut rein passen. Das kannst du dir ja noch überlegen.

Ich bin nicht sicher, ob Pferde bei Abneigungen passt. Eigentlich mag sie Pegasus doch oder?

Ich warte mal noch was unser Herclues Spezialist meint Razz
Nach oben Nach unten
Megan Greek

Megan Greek

Megara - Hercules


Megan Greek - Megara (Hercules) Empty
BeitragThema: Re: Megan Greek - Megara (Hercules)   Megan Greek - Megara (Hercules) EmptyFr März 08, 2019 11:07 am

Freut mich, dass du den Steckbrief magst Very Happy
Ich hätte halt gedacht, dass sie eine Abneigung hat aufgrund der Angst. Unser Hercules könnte sie ja auch noch überzeugen, dass diese Abneigung unbegründet ist Wink
Wenn es zu sehr stört, kann ich es aber auch raus nehmen.

Die Literatur AG hatte ich auch schon überlegt, war mir aber nicht so sicher ob es gut ist sie in mehrere AG's zu stecken, weil sie ja gerne auch für sich ist und eher ein Einzelgänger ist. scratch
Ich überlege es mir aber auf jeden Fall nochmal Smile
Nach oben Nach unten
James Charming

James Charming

Prinz Charming - Schneewittchen und die sieben Zwerge

Alter : 35

Megan Greek - Megara (Hercules) Empty
BeitragThema: Re: Megan Greek - Megara (Hercules)   Megan Greek - Megara (Hercules) EmptyDi März 12, 2019 3:19 pm

So viele tolle Details *-*
Mein WOB hast du :herz:
Nach oben Nach unten
https://fairytale-curse.forumieren.com
Harry Temple

Harry Temple

Hercules


Megan Greek - Megara (Hercules) Empty
BeitragThema: Re: Megan Greek - Megara (Hercules)   Megan Greek - Megara (Hercules) EmptyDo März 14, 2019 7:36 pm

Ich hab dir ja schon gesagt, dass ich den Steckbrief echt toll finde! love
Aber da ich jetzt endlich mal wieder am Laptop bin, kann ich nun endlich auch kommentieren. Very Happy

Gleich mal vorweg, ich find deine Ava-Wahl optisch echt toll. :hearteye: :hearteye:
Ich finde auch, dass die vielen kleinen Details, die du eingebaut hast, von der Kleidung bis zu ihrer Angst vor Pferden echt toll sind! Very Happy

Meg schrieb:
Megan hat eine Schwäche für Blumen, besonders jedoch für weiße. Wenn sie diese sieht, durchströmt sie ein warmes wohliges Gefühl von Liebe. Woher dieses Gefühl kommt kann sie sich jedoch nicht erklären.
Megan Greek - Megara (Hercules) Giphy
Harry hat nur gehört, dass sie Blumen mag und leider keinen Blick für Details. rose
Megan Greek - Megara (Hercules) Tumblr_n1zpckEFKQ1trr9hho1_r1_250

Meg schrieb:
Besonders Männer, die bei ihr Eindruck schinden wollen, lassen sie absolut kalt. Denn sie selbst ist der Meinung, dass sie ganz genau weiß wie Männer ticken und dass sie nur an einem interessiert sind.
scratch .... scratch .... scratch
Es ist... SPORT, oder?! SPORT! Verdammt, wir haben keine Chance!
Megan Greek - Megara (Hercules) Carl-of-FastGirls-4-Oh-the-Irony-of-It-arthur-and-gwen-30437208-250-225
Und der Nachsatz... sie wird ihn so verwirren... und fertig machen. rofl

Die Charakterbeschreibung ist so toll, dass ich sie am liebsten einfach komplett zitieren würde! Das klingt einfach so perfekt nach Meg.
V.a. das:
Meg schrieb:
Insgesamt fällt es ihr schwer ihren Mitmenschen zu vertrauen, weswegen sie diese durch ihre schlagfertige, sarkastische und leicht zynische Art eher auf Abstand hält und dadurch nur wenige Freunde besitzt. Sie weiß allerdings auch sehr gut sich allein zurechtzufinden, weswegen sie dies nicht wirklich stört. Wenn ihr aber jemand viel bedeutet, kann es passieren, dass sie für diese Person alles gibt. Diese Personen können dann auch feststellen, dass sich hinter der harten Schale, eigentlich eine zwar freche, aber liebenswerte, freundliche und auch Spaß verstehende Person versteckt.
Crying or Very sad :herz:

Insgesamt einfach ein ganz toller Steckbrief!
Ich bin schon sooo gespannt, wie sie sich Inplay (näher) kennenlernen und freu mich total darauf! love
Nach oben Nach unten
Emma Jolie

Emma Jolie

Belle - Die Schöne und das Biest

Alter : 32

Megan Greek - Megara (Hercules) Empty
BeitragThema: Re: Megan Greek - Megara (Hercules)   Megan Greek - Megara (Hercules) EmptyDo Apr 18, 2019 8:51 pm

Von mir natürlich auch das WOB Smile sorry, dass es etwas länger gedauert hat!
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Megan Greek - Megara (Hercules) Empty
BeitragThema: Re: Megan Greek - Megara (Hercules)   Megan Greek - Megara (Hercules) Empty

Nach oben Nach unten
 

Megan Greek - Megara (Hercules)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Megan Greek - Megara (Hercules)
» Harry Temple - Hercules
» Amalie Lovett (Aphrodite aus 'Hercules') - NPC
» Amalie Lovett (Aphrodite aus 'Hercules') - NPC
» Coach Phineus Sander [Phil aus Hercules]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Enchanted Fairytale  :: Steckbriefe :: Angenommene Steckbriefe