-Dieses Forum ist geschlossen-
 

Spieltag
Samstag, 24. November
ab 10:00 Uhr


Wetter
regnerisch, sehr windig, ca. 6° - das schlechte Wetter nimmt zunehmend zu

Plot
freier Tag nach der Halloweenparty

JAMES
ADMIN

EMMA
ADMIN


ANDREW
MOD

ZUR TEAMSEITE

DAS WICHTIGSTE AUF EINEM BLICK:



✩ Ein Disney Forum
✩ FSK 16
✩ Prinzip der Ortstrennung.
✩ Text: 3. Person Singular & Präteritum
✩ Richtpostlänge 500 Wörter
✩ Regelmäßige Anwesenheit
✩ Charaktere nach Disneyvorlage
✩ inspiriert durch Once upon a time

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Rory Pallium (Rotkäppchen)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rory Pallium

Rory Pallium

Rotkäppchen


Rory Pallium (Rotkäppchen)  Empty
BeitragThema: Rory Pallium (Rotkäppchen)    Rory Pallium (Rotkäppchen)  EmptySa Jun 28, 2014 6:43 pm

* Mein Name: Rory Pallium
* Ich bin aus diesem Film: Rotkäppchen und der böse Wolf
* Ich gehöre zu den Guten bzw. den Bösen. Guten

* Ich möchte mich folgendermaßen an mein altes Ich erinnern (z.B. Ereignis, durch einen Gegenstand etc):
Nach einer hitzigen Auseinandersetzung mit ihrem Jägersmann wird Rory in den Wald flüchten um dort ihre Ruhe zu haben. Ganz in Rotkäppchenmanier wird sie sich dort verlaufen und muss von Adrian gefunden werden. Da es Winter ist holt sie sich bei dieser Aktion eine heftige Erkältung - inklusive Fieber. Während dem Fieberwahn erinnert sich Rory an ihre Zeit als Rotkäppchen. Sie streift durch den Wald, sieht Bilder von einem Wolf und einem Jäger. Nachdem die Erkältung weg ist, weiß sie nicht ganz ob das alles nur Einbildung war, mit dem Fieber zusammen hing oder ob es Wirklichkeit war.  
* Meine Erinnerung wird ungefähr dann wiederkommen (Monatsangabe): Nov/Dez/Jan
* Ich werde solange brauchen um mich vollständig an mein altes Ich zu erinnern: (Zeitspanne) kann ich nicht genau sagen ... da Rory von Natur aus sehr leichtgläubig und naiv ist, glaubt sie eigentlich alles was man ihr auf die Nase bindet (wie eben im Märchen) also wird sie sobald man ihr davon erzählt direkt daran glauben.  
* Ich möchte anschließend zu den Gläubigen gehören.
Nach oben Nach unten
 

Rory Pallium (Rotkäppchen)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Rory Pallium (Rotkäppchen)
» Rory Pallium (Rotkäppchen)
» Beziehungen - Matthew Wolf (Rotkäppchen)
» Steckbrief - Matthew Wolf - Der Wolf (Rotkäppchen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Enchanted Fairytale  :: Erinnerungen