-Dieses Forum ist geschlossen-
 

Spieltag
Samstag, 24. November
ab 10:00 Uhr


Wetter
regnerisch, sehr windig, ca. 6° - das schlechte Wetter nimmt zunehmend zu

Plot
freier Tag nach der Halloweenparty

JAMES
ADMIN

EMMA
ADMIN


ANDREW
MOD

ZUR TEAMSEITE

DAS WICHTIGSTE AUF EINEM BLICK:



✩ Ein Disney Forum
✩ FSK 16
✩ Prinzip der Ortstrennung.
✩ Text: 3. Person Singular & Präteritum
✩ Richtpostlänge 500 Wörter
✩ Regelmäßige Anwesenheit
✩ Charaktere nach Disneyvorlage
✩ inspiriert durch Once upon a time

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Henry Shoe - Prinz Henry (Cinderella)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Henry Shoe

Henry Shoe

Prinz Henry - Cinderella


Henry Shoe - Prinz Henry (Cinderella) Empty
BeitragThema: Henry Shoe - Prinz Henry (Cinderella)   Henry Shoe - Prinz Henry (Cinderella) EmptyMo März 07, 2016 10:34 pm

Family tree
Mutter:
Vater:
Geschwister:
Sonstiges:

Students/Teacher
neutral:
gemocht:
Coach Sander
gehasst:Maleficent Sorciere
Lieblingsschüler/-lehrer:
Amalie Lovett
Acquaintance
Bekannte:
Peter
Louis

Gute Bekannte:
Ashley
Damon
Rory
Ellie
Jasmin
Aiden

Ungemochte Bekannte:
Gerome
Matthew


Friends
Freunde:
Anna
Elsa
Sam
Natalie
Phillipp
Kristoffer
Hans


gute Freunde:
Mary Ann
Aaron
James
Aurora
Andrew
Eric


Beste Freundin:
Bester Freund:
Naveen



Foes
Feinde: Logan
Zickenkrieg:
Rivalität:


Sweethearts
Schwärmerei:
Ashley (später)
Heimliche/Einseitige Liebe:
Beziehung:
Heimliche Beziehung:
Affäre:
Exfreund/in:Anastacia, Charity
Date:
ExAffäre:

OneNightStand:

Josie
Cora


Zuletzt von Henry Shoe am So Jan 13, 2019 2:08 pm bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ashley Glass

Ashley Glass

Cinderella


Henry Shoe - Prinz Henry (Cinderella) Empty
BeitragThema: Re: Henry Shoe - Prinz Henry (Cinderella)   Henry Shoe - Prinz Henry (Cinderella) EmptyMo März 07, 2016 11:19 pm

So dann mal zu meinen =)

Sam
Wenn Henry auch beim Basketball dabei ist, würden sie sich ja daher kennen. Sam kennst du als Nat ja Very Happy Ich würde es dir überlassen da zu entscheiden ob sie sich verstehen würden, aber ich denk schon, da sie es ja beide nicht so gern haben wenn man sie zu was drängen möchte.

Mary
Die beiden kennen sich vom Reiten. Da ich mal annehme, dass Henry und James sich gut verstehen würden, würden sich Mary und Henry denk ich auch gut verstehen.

Ashley
Tja Smile Also da sie sich ja erst auf dem Ball kennen lernen, bzw. so richtig ja erst später, weiß ich nicht was wir da machen Very Happy
Nach oben Nach unten
James Charming

James Charming

Prinz Charming - Schneewittchen und die sieben Zwerge

Alter : 35

Henry Shoe - Prinz Henry (Cinderella) Empty
BeitragThema: Re: Henry Shoe - Prinz Henry (Cinderella)   Henry Shoe - Prinz Henry (Cinderella) EmptyDi März 08, 2016 1:02 pm

So dann ich Smile

Bei James bin ich ja für sehr gute Freunde oder sogar auch beste Freunde? Smile So ähnlich wie die sich sind Very Happy

Aaron mag ihn sicher auch und die sind in einer Stufe. Also auch gute Freunde.

Peter kennt ihn durchs Basketball, kann aber bestimmt nicht sooo viel mit ihm anfangen. Also Bekannte?

Gerome wäre ungemocht Razz

Der Coach würde ihn mögen Smile
Nach oben Nach unten
https://fairytale-curse.forumieren.com
Henry Shoe

Henry Shoe

Prinz Henry - Cinderella


Henry Shoe - Prinz Henry (Cinderella) Empty
BeitragThema: Re: Henry Shoe - Prinz Henry (Cinderella)   Henry Shoe - Prinz Henry (Cinderella) EmptyDi März 08, 2016 10:34 pm

grouphug

Dann schauen wir mal^^

Sam - Ich denke auch das sie sich gut verstehen würden. Von mir aus können wir gerne Freunde oder gute Bekannte machen.

Mary Ann - Da James und er gute Freund sind werden sich Mary und Henry sicher auch gut verstehen. Freunde oder sogar gute Freunde?

Ashley - ❤  Jaaa, das ist etwas kompliziert, glaub ich. Rein theoretisch kennen sie sich ja (selben Freunde, Klasse). Aber vieleicht können wir es so machen, dass Ash ihm zu unscheinbar ist und er sie bisher nie wirklich für voll genommen und beachtet hat. Sie kennen sich halt wie normale Klasenkameraden ... gute Bekannte. Natürlich nur vorerst kissing


James
- Defintiv guteFreunde :friends:

Aaron - Ich denke auch das die zwei sich gut verstehen würden. Gute Freunde passt.

Peter
- Er ist ihm einfach zu aufgedreht und kindisch ... in Henrys Augen fehlt ihm der Stil^^  Bekannte ist da ganz treffend.

Gerome - Defintiv ungemocht ^^

Coach - Da gehe ich auch mit. Das passt.


Zuletzt von Henry Shoe am Mi März 09, 2016 7:56 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ashley Glass

Ashley Glass

Cinderella


Henry Shoe - Prinz Henry (Cinderella) Empty
BeitragThema: Re: Henry Shoe - Prinz Henry (Cinderella)   Henry Shoe - Prinz Henry (Cinderella) EmptyDi März 08, 2016 10:37 pm

Das können wir gern so übernehmen ^^
Also Sam = Freunde
Mary = gute Frende
Ashley = gute Bekannte
Nach oben Nach unten
Andrew Beast

Andrew Beast

Prinz Adam - Die Schöne und das Biest

Alter : 36

Henry Shoe - Prinz Henry (Cinderella) Empty
BeitragThema: Re: Henry Shoe - Prinz Henry (Cinderella)   Henry Shoe - Prinz Henry (Cinderella) EmptyDo März 10, 2016 2:24 pm

Dann reihe ich mich auch mal mit ein Smile

Andy und Henry sind in der selben Stufe und kennen sich daher sicher. Und sie haben ja auch irgendwie den gleichen Freundeskreis Smile was schlägst du vor?

Rory ist die Leiterin der Reit-AG, also kennen sich die beiden auch Smile vllt gute Bekannte?
Nach oben Nach unten
Henry Shoe

Henry Shoe

Prinz Henry - Cinderella


Henry Shoe - Prinz Henry (Cinderella) Empty
BeitragThema: Re: Henry Shoe - Prinz Henry (Cinderella)   Henry Shoe - Prinz Henry (Cinderella) EmptyFr März 11, 2016 8:07 pm

Maleficent - neutral passt, Henry ist kein auffälliger Schüler

Aria - Ich würde auch mindestens Freunde vorschlagen, wenn du magst auch gute Freunde hug

Andrew - Aufgrund derselben Jahrgangsstufe und desselben Freundeskreises würde ich gute Freunde vorschlagen.

Rory - gute Bekannte passt^^


Zuletzt von Henry Shoe am Fr März 18, 2016 8:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ellie Plait

Ellie Plait

Rapunzel

Alter : 35

Henry Shoe - Prinz Henry (Cinderella) Empty
BeitragThema: Re: Henry Shoe - Prinz Henry (Cinderella)   Henry Shoe - Prinz Henry (Cinderella) EmptySa März 12, 2016 12:20 pm

So, dann wollen wir mal schauen.  Smile


Also, Ellie und Henry kennen sich sicherlich vom Reiten. Außerdem ist er mit Mary gut befreundet, weshalb die beiden sich auch näher kennen dürften. Was meinst du, gute Bekannte?


Jasmin kennt ihn vom Basketball. Ich würde hier auch zu guten Bekannten tendieren.


Und Harvey dürfte unbekannt sein.
Nach oben Nach unten
Henry Shoe

Henry Shoe

Prinz Henry - Cinderella


Henry Shoe - Prinz Henry (Cinderella) Empty
BeitragThema: Re: Henry Shoe - Prinz Henry (Cinderella)   Henry Shoe - Prinz Henry (Cinderella) EmptySa März 12, 2016 9:27 pm

Ich bin allen drei Vorschlägen einverstanden Very Happy

Ellie und Jasmin gute Bekannte und Harvey unbekannt.
Nach oben Nach unten
Aurora Rose

Aurora Rose

Dornröschen

Alter : 34

Henry Shoe - Prinz Henry (Cinderella) Empty
BeitragThema: Re: Henry Shoe - Prinz Henry (Cinderella)   Henry Shoe - Prinz Henry (Cinderella) EmptyMo März 14, 2016 10:46 pm

Hey :knuddel:

Fangen wir mal mit uns zwei Hübschen an :happy:

Amalie Lovett wird ihn wohl mögen, schließlich ist er höflich Wink Vielleicht gehört er ja auch zu ihren Lieblingsschülern?

Joséphine Fleur wird ihn sicherlich toll finden! Vielleicht haben sie auch schon einmal miteinander geflirtet? Oder vllt. auch etwas mehr in einer schwachen Minute wo einmal Gerome nicht die Gedanken des Mädchens vernebelt hat?

Alec Street wird ihn wohl eher nicht kennen.. ich denke auch, die beiden würden nicht gut zueinander passen.

Clarisse Devil geht mit Henry in eine Klasse. Wenn er wirklich mal was mit Vanessa gehabt hat, kennen sie sich sicherlich. Allerdings hält Clarisse ja nicht viel von den Prinzen. Möchte sich Henry in die Reihe ihrer Feinde einsortieren? Oder steht er vllt. in irgendeiner Schuld bei ihr? Oder war mal so eine Art Schoßhund? Was denkst du?

Jetzt kommen wir zu Aurora ^-^
Mit dem letzten Henry hatte sie sehr viel zutun. Henry war damals Auroras Tanzpartner und die beiden hatten ihr erstes Date miteinander, was natürlich nicht positiv ausging ^^ Wenn du Lust hast, kannst du es dir im Archiv ja mal durchlesen.
Allerdings war der "alte" Henry auch nicht so ein kleiner "Playboy". Denn mit deinem Henry wird sich Aurora wohl eher nicht eingelassen haben ^^ Also kannst du dir die Beziehung eigentlich aussuchen. Zwischen Bekannte bis gute Freunde ist alles drin Wink
Nach oben Nach unten
Henry Shoe

Henry Shoe

Prinz Henry - Cinderella


Henry Shoe - Prinz Henry (Cinderella) Empty
BeitragThema: Re: Henry Shoe - Prinz Henry (Cinderella)   Henry Shoe - Prinz Henry (Cinderella) EmptyDi März 15, 2016 10:31 pm

Huhu :knuddel:

Amalie Lovett - Aufgrund seiner höflichen und gentleman-liken Art dürfte sie ihn wirklich mögen. Ich denke er gehört zu den Lieblingsschülen.

Josie - Ich fänds schön, wenn sie tatsächlich schon mal schwach geworden ist^^ Aber wie weit sie dabei gegangen ist und sich von Gerome tatsächlich hat ablenken lassen, ist deine Entscheidung. Affäre? One Night Stand oder nur ein einfaches Date?

Alec - Da sehe ich auch keine Überschneidung. Die zwei sind sehr verschieden.

Clarisse - Die ehemalige Schoßhündchen Idee klingt witzig :pfeif:  Das macht alles ein wenig spannender^^

Aurora - Tut mir leid, dass er nicht mehr so ist wie der Alte Crying or Very sad es war eine kleine Herausforderung dem "unbekannten" Prinzen, Leben und Charakter einzuhauchen. Aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass es so zu ihm passt Razz  ich hoffe du magst ihn trotz des "playboy" images rofl
Ich finde euer Date echt süß und ich denke es wäre auch mit dem "neuen" Henry so romantisch und nett abgelaufen^^ Aber wenn du magst können wir es auch weg lassen und sie sind gute Freunde und hatten nie ein Date. Aber über die gute Freundschaft würde ich mich sehr freuen, da ich denke das sie sich gut verstehen würden hug
Nach oben Nach unten
Eric Human

Eric Human

Prinz Eric - Arielle, die Meerjungfrau

Alter : 36

Henry Shoe - Prinz Henry (Cinderella) Empty
BeitragThema: Re: Henry Shoe - Prinz Henry (Cinderella)   Henry Shoe - Prinz Henry (Cinderella) EmptyDi März 15, 2016 11:58 pm

Und jetzt finde auch ich endlich meinen Weg hierher Wink

Hans und Henry kennen sich übers Reiten und ihre gemeinsamen Freunde. Ich denke auch hier könnte eine Scheinfreundschaft bestehen. Was meinst du?

Joffrey und Henry haben keine Gemeinsamkeiten. Außer natürlich du hättest gerne eine.

Aiden und Henry kennen sich vom Basketball. Und hier hab ich irgendwie ein Problem rofl Einerseits hat Aiden nicht sonderlich viel mit jeglicher Art von Prinzen zutun. Überwiegend alles gute Bekannte. Allerdings hat Henry eben dieses Playboy-Gen das Aurora so schön betitelt hat, was wiederum zu Aidens Art passt. Was denkst du?

Eric gehört zur Prinzengruppe, geht ebenfalls zum Reiten & Tanzen, besucht mit Henry dieselbe Klasse, ... ganz viele Gemeinsamkeiten Smile Ich bin zwar wenig begeistert von der Vanessa-Geschichte, denke aber trotzdem, dass sie gute Freunde sein könnten.



Und jedes Mal denke ich, ich habe jemanden vergessen ... sucht vllt. noch jemand einen bestimmten NPC?
Nach oben Nach unten
Henry Shoe

Henry Shoe

Prinz Henry - Cinderella


Henry Shoe - Prinz Henry (Cinderella) Empty
BeitragThema: Re: Henry Shoe - Prinz Henry (Cinderella)   Henry Shoe - Prinz Henry (Cinderella) EmptyFr März 18, 2016 9:13 pm

Huhu hug

Hans - Da können wir gerne eine Scheinfreundschaft eintragen. Sie würden sich gut verstehen, also zumindest "im Schein" ^^

Joffrey - Mmhh ... da fällt mir auch nicht wirklich etwas ein.

Aiden - Er hat zwar ein paar mehr Freundinnen als die Anderen aber er ist eigentlich kein typischer Aufreißer. Also er fährt nicht die direkte offensive Anmach-Tour. Ich würde also schon sagen, dass sie nicht mehr als gute Bekannte sind. Er zeigt dann doch eher den noch unentdeckten höflichen und zuvorkommenden Prinzen rofl

Eric - :prinzpferd: gute Freunde passt sehr gut
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Henry Shoe - Prinz Henry (Cinderella) Empty
BeitragThema: Re: Henry Shoe - Prinz Henry (Cinderella)   Henry Shoe - Prinz Henry (Cinderella) Empty

Nach oben Nach unten
 

Henry Shoe - Prinz Henry (Cinderella)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Henry Shoe - Prinz Henry (Cinderella)
» Ashley Glass - Cinderella
» Ashley Glass - Cinderella
» Anastasia Clums - böse Stiefschwester (Cinderella)
» Anastasia Clums - böse Stiefschwester (Cinderella)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Enchanted Fairytale  :: Beziehungen