-Dieses Forum ist geschlossen-
 

Spieltag
Samstag, 24. November
ab 10:00 Uhr


Wetter
regnerisch, sehr windig, ca. 6° - das schlechte Wetter nimmt zunehmend zu

Plot
freier Tag nach der Halloweenparty

JAMES
ADMIN

EMMA
ADMIN


ANDREW
MOD

ZUR TEAMSEITE

DAS WICHTIGSTE AUF EINEM BLICK:



✩ Ein Disney Forum
✩ FSK 16
✩ Prinzip der Ortstrennung.
✩ Text: 3. Person Singular & Präteritum
✩ Richtpostlänge 500 Wörter
✩ Regelmäßige Anwesenheit
✩ Charaktere nach Disneyvorlage
✩ inspiriert durch Once upon a time

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Louis Secours - Lefou (Die Schöne und das Biest) [NPC]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Louis Secours

Louis Secours

LeFou - Die Schöne und das Biest


Louis Secours - Lefou (Die Schöne und das Biest) [NPC]  Empty
BeitragThema: Louis Secours - Lefou (Die Schöne und das Biest) [NPC]    Louis Secours - Lefou (Die Schöne und das Biest) [NPC]  EmptySo März 05, 2017 7:48 pm

Fakten!

Vor- und Nachname: Louis Secours
Märchenidentität Lefou
Spitzname: Besitzt er nicht
Alter: 18 Jahre
Geburtstag: 23. Januar
Jahrgangsstufe: 3. Jahrgang

Aussehen:
Zwar ist Louis im Schnitt etwas kleiner als andere Jungs in seinem Alter, doch stört ihm das eher weniger. Er besitzt kurze sowie glatte Haare und auch einen kurzen Bart welchen er selten rasiert, um etwas älter zu wirken. Sein Auftreten wirkt meist am Anfang etwas unbeholfen und er braucht etwas Zeit um mit anderen warm zu werden und sich dementpsrechend zu verhalten, um nicht komplett wie ein Idiot dazustehen. Aus diesem Grund ist es auch nicht weiter verwunderlich, wenn er einen mit seinen grau-blauen Augen etwas länger ansieht, um sich das eine oder andere abzuschauen.

Kleidungsstil:
Anfangs hatte er damit wirklich Probleme. Seine Klamotten wirkten immer wahllos zusammen gewürfelt und solange sie von der Größe her passten, war er schon zufriede. Ein Glück, dass der coolste und beste Kerl überhaupt - natürlich Gerome wer denn sonst - ihm dabei unter die Arme gegriffen und seine Garderobe aufgefrischt hat. So ist es auch kein Wunder, dass Louis in seinen Hemden oder Shirts jetzt eine viel bessere Figur abgibt, aber wie könnte man auch daran zweifeln, wenn jemand wie Gerome - der über jeden Zweifel erhaben ist - ihm zeigt wie man sich richtig kleidet.
Avaperson: Torrance Coombs


Schule!

AGs: Literaturclub
Sonstige Leistung (AG-Leiter, etc.): Nein
Bisherige Schulzeit: Louis ist ein guter Schüler und hat an sich auch keine Probleme dem Unterricht zu folgen. Anfangs vielleicht schon, doch er kniete sich richtig rein als er sah, dass Gerome einmal sitzen geblieben ist. Dadurch, dass sie jetzt im selben Jahrgang sind, will er auch weiterhin gut in der Schule zu sein, um ihm dabei helfen zu können seine Noten zu verbessern. Auf der anderen Seite empfindet er es aber sogar auch als interessant, was man alles lernen kann. Da er nicht besonders gut im Sport ist und auch sonst nicht unglaublich außergewöhnlich talentiert, hat er erkannt, dass er wenigstens im Unterricht gut sein kann.


Charakter!

Vorlieben:
- Gerome helfen
- Gerome anfeuern
- Sich bewundert zu fühlen, weil er mit jemandem wie Gerome abhängen kann
- Zu lernen und lesen
- Französisches Essen

Abneigungen:
- Wenn man ihn (oder Gerome) nicht ernst nimmt
- Das Gefühl nicht hilfreich oder nützlich zu sein
- Zu versagen
- Möchtegern Prinzen

Stärken:
- Kreativ
- Kann unter Druck arbeiten
- Treu und loyal
- Lässt sich nicht wirklich abschrecken oder vergraulen
- "Treudoof"

Schwächen:
- Kann schlecht nein sagen (zB zu Gerome)
- Leichtgläubig
- Mitläufer
- Denkt oftmals sein Verhalten ist richtig obwohl es das nicht ist

Hobbies:
Louis liest gern und versucht seinen Verstand auf Trab zu halten (was er gerne für sich behält da er ja weiß was Gerome davon hält). Außerdem feuert er seinen besten Freund gerne an, steht ihm mit Rat und Tat zur Seite und versucht ihn zu unterstützen, wie er eben kann. Darüber hinaus ist er gerne in Bars, albert dort mit seinen Freunden und benimmt sich dabei gelegentlich auch etwas dümmlich, doch wenn er dabei seine Freunde zum Lachen bringen kann, empfindet er das nicht wirklich schlimm.


Märchen-Ich:
Louis ist Lefou aus 'Die Schöne und das Biest'. Er war stets der treue Gehilfe von Gaston, folgte ihm überall hin und tat alles, was er wollte. Lefou empfand es auch immer der beste Freund von Gaston zu sein, da sich der beste Jäger der Welt ihm auch immer anvertraut hatte und auf seine Hilfe zählte.
Als es darum ging den Fluch vorzubereiten, war es für ihn natürlich keine Frage auch diesmal mitzuwirken. Leider litt auch er unter dem Gedächtnisverlust, was ihn aber nicht davon abhielt auch weiterhin an Gastons Seite zu sein.


Darf der Steckbrief beim Verlassen des Forums weitergegeben werden?


Zuletzt von Louis Secours am Mo März 06, 2017 4:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Louis Secours

Louis Secours

LeFou - Die Schöne und das Biest


Louis Secours - Lefou (Die Schöne und das Biest) [NPC]  Empty
BeitragThema: Re: Louis Secours - Lefou (Die Schöne und das Biest) [NPC]    Louis Secours - Lefou (Die Schöne und das Biest) [NPC]  EmptyMo März 06, 2017 3:04 pm

Steckbrief ist fertig :smilehappy:
Nach oben Nach unten
James Charming

James Charming

Prinz Charming - Schneewittchen und die sieben Zwerge

Alter : 34

Louis Secours - Lefou (Die Schöne und das Biest) [NPC]  Empty
BeitragThema: Re: Louis Secours - Lefou (Die Schöne und das Biest) [NPC]    Louis Secours - Lefou (Die Schöne und das Biest) [NPC]  EmptyMo März 06, 2017 4:36 pm

Ich liebe den Stecki Smile Smile Nochmal danke, dass du die Idee umsetzt Smile

Such dir einfach einen Geburtstag aus Smile

Oh Gott, er ist im Literaturclub? Gerome wird das nicht verstehen Very Happy Aber ich finds gut Smile

Zitat :
der coolste und beste Kerl überhaupt - natürlich Gerome wer denn sonst
Das verdient halt schon direkt das WOB Smile Smile

:friends:



Nach oben Nach unten
https://fairytale-curse.forumieren.com
Louis Secours

Louis Secours

LeFou - Die Schöne und das Biest


Louis Secours - Lefou (Die Schöne und das Biest) [NPC]  Empty
BeitragThema: Re: Louis Secours - Lefou (Die Schöne und das Biest) [NPC]    Louis Secours - Lefou (Die Schöne und das Biest) [NPC]  EmptyMo März 06, 2017 4:43 pm

Alles klar, hab ich gemacht Very Happy

Ich freu mich schon hearts
Nach oben Nach unten
Andrew Beast

Andrew Beast

Prinz Adam - Die Schöne und das Biest

Alter : 36

Louis Secours - Lefou (Die Schöne und das Biest) [NPC]  Empty
BeitragThema: Re: Louis Secours - Lefou (Die Schöne und das Biest) [NPC]    Louis Secours - Lefou (Die Schöne und das Biest) [NPC]  EmptyMo März 06, 2017 7:47 pm

Andy findet das natürlich gar nicht geil, dass Gerome jetzt auch noch seinen Lakaien da hat aber ICH finde den Stecki geil und wenn du mir versprichst, dass du Gerome von Andy fern hältst oder ihn von dem Gedanken abbringst, dass er mit MEINER Freundin zusammen ist, dann hast du mein WOB Razz
Nach oben Nach unten
Louis Secours

Louis Secours

LeFou - Die Schöne und das Biest


Louis Secours - Lefou (Die Schöne und das Biest) [NPC]  Empty
BeitragThema: Re: Louis Secours - Lefou (Die Schöne und das Biest) [NPC]    Louis Secours - Lefou (Die Schöne und das Biest) [NPC]  EmptyMo März 06, 2017 7:52 pm

Ich werde mein Bestes tun um ihn auf die richtige Spur zu führen Cool
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Louis Secours - Lefou (Die Schöne und das Biest) [NPC]  Empty
BeitragThema: Re: Louis Secours - Lefou (Die Schöne und das Biest) [NPC]    Louis Secours - Lefou (Die Schöne und das Biest) [NPC]  Empty

Nach oben Nach unten
 

Louis Secours - Lefou (Die Schöne und das Biest) [NPC]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Louis Secours - Lefou (Die Schöne und das Biest)
» Joséphine Fleur (Drillingsdame aus 'Die Schöne und das Biest') - NPC
» Joséphine Fleur (Drillingsdame aus 'Die Schöne und das Biest') - NPC
» Andrew Beast (Das Biest)
» Andrew Beast (Das Biest)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Enchanted Fairytale  :: Steckbriefe :: Angenommene Steckbriefe