-Dieses Forum ist geschlossen-
 

Spieltag
Samstag, 24. November
ab 10:00 Uhr


Wetter
regnerisch, sehr windig, ca. 6° - das schlechte Wetter nimmt zunehmend zu

Plot
freier Tag nach der Halloweenparty

JAMES
ADMIN

EMMA
ADMIN


ANDREW
MOD

ZUR TEAMSEITE

DAS WICHTIGSTE AUF EINEM BLICK:



✩ Ein Disney Forum
✩ FSK 16
✩ Prinzip der Ortstrennung.
✩ Text: 3. Person Singular & Präteritum
✩ Richtpostlänge 500 Wörter
✩ Regelmäßige Anwesenheit
✩ Charaktere nach Disneyvorlage
✩ inspiriert durch Once upon a time

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Coach Phineus Sander [Phil aus Hercules]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Coach Phineus Sander

Coach Phineus Sander

Philoctetes - Hercules


Coach Phineus Sander [Phil aus Hercules] Empty
BeitragThema: Coach Phineus Sander [Phil aus Hercules]   Coach Phineus Sander [Phil aus Hercules] EmptyDo Jan 23, 2014 3:44 pm

Fakten!

Name: Phineus Sander – Coach Sander
Märchenidentität Phil aus Hercules
Alter: 47 (Geburtstag 27. März)
Lehrer: Sport und Coach des Basketballteams
Aussehen:  Phineus ist relativ klein (167) und eher dicklich, was sein Auftreten beim Sportunterricht etwas lächerlich macht. Er hat einen echten Bierbauch und auch noch O-Beine, aber er ist zum Glück kein bisschen eitel. Seine Haare werden auch immer grauer und Falten zeigen sich auch. Meistens schaut er auch noch grimmig drein und hat einen Dreitagebart. Wenn er allerdings lächelt, kann er sehr sympathisch wirken. Dann strahlen die blaugrauen Augen richten.
Kleidungsstil: Ganz dem Klischee entsprechend sieht man den Coach immer nur im Trainingsanzug, der sich über seinem Bauch spannt. Er trägt immer weiße Sportsocken und Turnschuhe. Eigentlich hat man ihn noch nie in etwas Schicken gesehen. Zu richtig festlichen Anlässen trägt er dann notgedrungen statt einer Jogginghose Jeans und über dem T-Shirt ein sportliches Sakko. Krawatten oder Lederschuhe besitzt er nicht.
Avaperson: Matthew Perry


Schule!

AGs: Coach der Basketball AG – er unterstützt die Jungs
Bisherige Schulzeit: Da Phineus nie wirklich gut in anderen Fächern war und Sport seine Leidenschaft war, ist er logischer Weise Sportlehrer. Er ist allerdings sehr ehrgeizig und erwartet das auch von seinen Schülern. Er stellt hohe Ansprüche und ist eher ein Drillmeister, weshalb er bei unsportlichen Schülern nicht sehr beliebt ist. Er selber mag allerdings auch nur die Sportlichen.
Der Coach erwartet, dass alle sein Fach als das Wichtigste ansehen und verteilt knallharte Noten. Er gibt auch gerne Hausaufgaben wie Waldlauf oder Liegestütze auf und kann es nicht lassen auch in die Freizeit seiner Schüler reinzureden. Er verbietet Alkohol und fettiges Essen und am liebsten würde er auch Partner verbieten, damit sich alle mehr auf den Sport konzentrieren können.
Gerade bei den Mädchen gibt er aber auch gerne Hilfestellungen und wird als Lustmolch bezeichnen, da er seine Finger dann nicht ganz bei sich behält.


Charakter!

Vorlieben:
+ Sportskanonen
+ attraktive Frauen (vor allem in Cheerleader Outfit)
+ Erfolgserlebnisse
+ Lob und Anerkennung
+ Bier
+ alten Sagen und vor allem deren Helden
+ gutes Essen

Abneigungen:
- Sportschwänzer
- wenn seine Schüler sich ablenken lassen
-  unsportliche Menschen
- Versager
- wenn sich Leute über ihn lustig machen
- Gehorsamsverweigerung
- Niederlagen
- Anzugträger
- Schwätzer

Stärken:
+ entschlossen
+ loyal
+ ehrgeizig
+ motivierend
+ eigentlich ein großes Herz

Schwächen:
- leicht reizbar
- fordert oft zu viel
- mürrisch
- direkte Art
- seltsamer Humor
- aufdringlich bei Frauen
- nicht eloquent
- eher Einzelgänger

Hobbies:
Der Coach hat kaum andere Hobbys außer sich um den Sport an der Schule zu kümmern und anderen dabei zu zusehen und Tipps zu geben.
Und er sieht sich gerne alle Trophäen der Schule an.

Märchen-Ich:

Natürlich handelt es sich hierbei um den kleinen, alten Satyr Philoctetes, der als Trainer von niemand anderem als Hercules bekannt ist.
Phil trainierte den Jungen, als er als schmächtiger Kerl zu ihm kam bis er ein wahrhaftiger Held wurde und schließlich sogar berühmt. Natürlich wuchs Hercules ihm auch mächtig ans Herz und holte Phil aus seinem Eremiten Dasein heraus. Doch gerade als Phil glaubte, alles wäre perfekt und die Götter endlich seinen Traum verwirklichten und das Bild seines Helden in die Sterne schrieben und jeder wusste, dass er ihn trainiert hatte, brach der Fluch aus.

Darf der Steckbrief beim Verlassen des Forums weitergegeben werden?
Na klar^^
Nach oben Nach unten
 

Coach Phineus Sander [Phil aus Hercules]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Megan Greek - Megara (Hercules)
» Coach Phineus Sander (Phil aus Herkules)
» Harry Temple - Hercules
» Amalie Lovett (Aphrodite aus 'Hercules') - NPC
» Amalie Lovett (Aphrodite aus 'Hercules') - NPC

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Enchanted Fairytale  :: Steckbriefe :: Angenommene Steckbriefe